Hallo... seit ein paar Monaten züchte und sammele ich Trophäenpferde, also zB jedes Fell vom Tinker usw ... um eine bessere Übersicht über die ganzen Trophäen zu haben, habe ich mir den Pega-Acc gegönnt um mehr als 5 Zuchten erstellen zu können ... nun habe ich aber momentan so eine Phase, in der die Lust am Spiel wieder bisschen abklingt und in 2 Tagen läuft mein Pegasus-Acc ab... ich möchte jez nicht unbedingt 3 Pässe zahlen wenn ich dann doch gar nicht spiele, aber ich möchte auch nicht meine ca. 150 Trophäen wieder neu sortieren...
Deswegen wollte ich fragen, ob die Zuchten so gesichert werden, auch wenn ich kein Pega-Acc mehr habe... mir ist klar das ich auf 5 Zuchten zurückgestuft werde, aber ich meine werden die Pferde automatisch wieder sortiert wenn ich mir dann wieder nen PegaAcc hole oder muss ich das alles manuell machen wenn es wieder soweit ist..?
Ich bin der Meinung, als der Pega-Acc eingeführt wurde stand dabei, dass die 'Daten' erhalten bleiben, bis man den PegaAcc erneuert...
Ich hoffe das ist klar wie ich es meine... ^^
Lg Rin-Tin-Tin