Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ines?
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Howrse-Login : ines?
Anmeldedatum : 05.03.12

WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen? Empty
BeitragThema: WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen?   WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen? Icon_minitimeDi Mai 22, 2012 10:55 pm

Hallo,
ich habe mal eine frage:
ich habe es durch einen pimp endlich geschafft auf 17.000 in der gesamt-RL zu kommen und jetzt überlege ich, ob ich sie lieber verkaufen sollte oder behalten um nicht in der RL abzurutschen. Ich würde gerne demnächst den nächsten Pimp hochziehen, doch ich habe für den jetzigen Pimp viel Geld und Pässe ausgegeben...
Soll ich den Pimp jetzt verkaufen oder behalten?

LG ines?
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen? Empty
BeitragThema: Re: WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen?   WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen? Icon_minitimeMi Mai 23, 2012 7:45 am

bei der allgemeinen rangliste wird dieses pferd wohl nich so ins gewicht fallen kaputtlach
wenn du ganz viele pferde hast, kommst am besten hoch.... (zumindest is das am einfachsten zu beeinflussen... )
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
ines?
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Howrse-Login : ines?
Anmeldedatum : 05.03.12

WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen? Empty
BeitragThema: Re: WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen?   WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen? Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 6:02 am

Naja, ich bin in der Rl immer ziemlich nach oben gesteigen, wenn ich einen PImp hochgezogen habe...
Was wirkt sich eigentlich auf die gesamt Rl aus?
Nach oben Nach unten
Phar Lap
Teenager
Teenager
Phar Lap


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 449
Howrse-Login : MXR
Anmeldedatum : 25.04.09

WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen? Empty
BeitragThema: Re: WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen?   WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen? Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 7:58 am

Wirklich genau kann dir das keiner sagen, die Gesamtrangliste ist ein ziemliches Mysterium.
Podkayne hat hierzu (wie zu so vielen Dingen) einen guten Threat in ihrem Forum <<klick>>, den kannst du dir ja mal ansehen.

Allgemein heißt es aber, dass es viele verschiedene Faktoren sind, die die Gesamtrangliste beeinflussen.
Ich kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass ein einziger Pimp da einen solch gravierenden Unterschied macht...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=384377
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen? Empty
BeitragThema: Re: WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen?   WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen? Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 8:50 am

Fähigkeiten deiner 1000 besten Pferde, Anmeldetage, gekaufte Pässe und Karma sollen die einzigen Faktoren sein. Zumindest war das vor 2 Jahren oder so mal eine offizielle Aussage. Das mit den 1000 Pferden stand auch vor relativ kurzer Zeit in den News, davor waren es nämlich alle Pferde.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
ines?
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 186
Howrse-Login : ines?
Anmeldedatum : 05.03.12

WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen? Empty
BeitragThema: Re: WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen?   WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen? Icon_minitimeDo Mai 24, 2012 10:22 pm

Okay vielen Dank an euch!
bitte schliessen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen? Empty
BeitragThema: Re: WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen?   WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WAs bringt mehr? Pimp behalten oder verkaufen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nicht mehr Aktueller RL Pimp zu verkaufen
» Fohlen verkaufen oder eher austrainieren und dann verkaufen?
» Verkaufe, Nyx-Paket-Pimp-Stute, Element-Pimp-Stute & mehr!
» MA oder Hetias mehr wert?
» !!!!!VGA HÖRNCHEN & MEHR zu verkaufen!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: