Anzahl der Beiträge : 664 Alter : 36 Howrse-Login : Katty_20 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: frage zu mein konto Do Mai 14, 2009 3:29 am
hallo ihr ich habe mal eine frage wenn ich auf die seite mein konto gehe steht dort denn " mein spiel in dieser welt" und denn steht dort "Maßstab für die Fähigkeiten-Anzeige 200 Punkte " was bedeutet das??
Anzahl der Beiträge : 664 Alter : 36 Howrse-Login : Katty_20 Anmeldedatum : 07.04.09
Thema: Re: frage zu mein konto Do Mai 14, 2009 4:42 am
Sorry war grade kurz weg. also ich wusste nicht um welche fähigkeiten es sich handelt und was passiert wenn ich es höher stelle (werde mir gleich den link angucken)
ich habe die suchfunktion genutzt und habe konto eingegeben weil es ja meiner meinung nach was mit dem konto zu tun hat.
aber danke lg katty
Katty Erwachsenes Pferd
Thema: Re: frage zu mein konto Do Mai 14, 2009 4:46 am
so habe es mir durchgelesen.
aber außer das dort mehr sterne stehen und es für den ersten blick besser aussieht bringt es nicht oder??
ich stell mich da vielleicht etwas doof. sorry tut mir echt leid ^^
Thema: Re: frage zu mein konto Do Mai 14, 2009 5:09 am
nö. bringen tut's dir nichts. aber wenn dann irgendwann die fähigkeiten der besten pferde bei 1000 sind und man selber ne gurke mit grad mal 700 fähigkeiten hat, würde die voreingestellte anzeige keinen unterschied zeigen, da das limit bei 100 pro fähigkeit steht. somit sind in der fähigkeit bei beiden pferden alle sterne voll und trotzdem ist das stärkere pferd um meilen besser, nur sieht man es nicht. wenn man dann die skala hochsetzt auf 300 zum beispiel, würde bei der gurke vllt nur die hälfte der sterne voll sein und bei dem guten pferd fast alle.
im endeffekt ist es also nur ne mass-einteilung ähnlich wie wenn man ein diagramm einteilt. da muss man sich ja auch was sinnvolles ausdenken, damit es aussagekräftig wird.
Katty Erwachsenes Pferd
Thema: Re: frage zu mein konto Do Mai 14, 2009 7:25 am
ok danke an alle an die gute erklärung
kann nun geschlossen werden
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: frage zu mein konto Do Mai 14, 2009 7:39 am