Thema: Hilfe, wer kann mir helfen?? Do Nov 20, 2008 6:57 am
Hallöchen, da ich in Deutsch eine null war und ich eigentlich meinem Freund ein liebes Geschenk und auch alles festhalten möchte, wollte ich euch fragen wer mir helfen kann bzw. wer mir eine geschichter schreiben möchte. Es handelt von mir und meinem Freund, die ''geschichte'' sozusagen bekommt ihr natürlich aber das alles zu einer richtigen Geschichte zu machen ist für mich ein bisschen zu schwer.
Wer kann mir denn helfen??
Mit besten Grüßen euer snogi
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Hilfe, wer kann mir helfen?? Do Nov 20, 2008 7:31 am
hi hier ist wieder opa obermegacool! ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag! besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden
Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :
Hey, würde dir eine schreiben. Habe Zeit & einfälle. Bin zwar erst 13, aber im Ausdruck mehr oder weinger begabt. Habe hier auch eine Geschichte drin stehen. Lg
Thema: Re: Hilfe, wer kann mir helfen?? Do Nov 20, 2008 8:01 am
Vielleicht könntest du ein bisschen genauer beschreiben, was in der Geschichte jetzt besonders hervorgehoben werden soll? Sollen z.B. Gefühle ausgedrückt werden, irgendeine bestimmte Stimmung beschrieben werden oder eine Handlung/ein Dialog?
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Hilfe, wer kann mir helfen?? Do Nov 20, 2008 8:06 am
Stimme Negrodings zu. Würde auch gerne wissen was vorgehoben/besonders ausgedrückt werden soll (muss).
Thema: Re: Hilfe, wer kann mir helfen?? Do Nov 20, 2008 11:28 pm
ich hab grad mal überlegt so eher tagebuchmä´ßig.. bei uns ist das sehr lange gegangen mit pausen dazwischen usw... und die einzelnen ''wichtigen'' aktionen möchte ich als einfach kapitelmäßig machen. also so handlungsmäßig vlt mit viel gefühl dahinter
Thema: Re: Hilfe, wer kann mir helfen?? Fr Nov 21, 2008 2:36 am
Hm, ganz ehrlich? Ich würd sagen, das kann niemand besser als du. Vielleicht kannst du es nicht so gut formulieren, aber du weißt ganz genau, was du haben möchtest, und das kannst nur du ausdrücken. Wenn das jemand anders macht, dann bist du höchstwahrscheinlich unzufrieden damit. Ich würd vorschlagen, du schreibst es einfach mal selber und wir können dir dann helfen, das zu überarbeiten.
Gast Gast
Thema: Re: Hilfe, wer kann mir helfen?? Fr Nov 21, 2008 9:36 am
Das ist wiklich ein vernünftiger Vorschlag... außerdem sind selbstgemachte Geschenke ja auch viel schöner als die "von Anderen geklauten".
Und ich denke, wenn du ein bisschen Zeit investierst und dich gut organisierst, kannst du es auch alleine schaffen. Wenn du an einer Stelle unsicher bist, kannst du dir immer noch Hilfe holen.
LG
smartihorse Teenager
Anzahl der Beiträge : 306 Alter : 28 Howrse-Login : smartihorse Anmeldedatum : 04.11.08
Thema: Re: Hilfe, wer kann mir helfen?? Fr Nov 21, 2008 9:45 am
Ich stimme allen zu, wie ich in meiner Werbung "Jungautorin..." schon geschrieben habe, kann ich dann die Geschichte korrigiren und dir Tipps geben wo du was hinschreiben könntest. Lies sie dir einfach ma durch wenn du fettich bist. Du musst nicht viel bezahlen, wenn du das nicht willst.
Thema: Re: Hilfe, wer kann mir helfen?? Fr Nov 21, 2008 9:47 am
Warum denn überhaupt bezahlen? -.-"
Einen Text durchzulesen und evtl Verbesserungsvorschläge zu machen erfordert ein kleines bisschen Denken und sonst nichts.
smartihorse Teenager
Anzahl der Beiträge : 306 Alter : 28 Howrse-Login : smartihorse Anmeldedatum : 04.11.08
Thema: Re: Hilfe, wer kann mir helfen?? Fr Nov 21, 2008 9:52 am
ich meine das mit meiner Werbung ja, weil ich auch was verdienen möchte...*rotwerd* Ich mach halt keine Felle sondern lektiere die Geschichten... Es ist halt ziemlich anstrengend zum Teil zweieinhalb Seiten zu korrigieren. Das verstehtst du doch oder? Ist ja kein echtes.
smartihorse Teenager
Thema: Re: Hilfe, wer kann mir helfen?? Fr Nov 21, 2008 10:06 am
muss schlafen, bis denne...
Thema: Re: Hilfe, wer kann mir helfen?? Fr Nov 21, 2008 10:11 am
hi hier ist wieder opa obermegacool! ich weiß zwar nicht ob ichs schon geschrieben habe aber ich habe heute geburtstag! besucht doch mein reitzentrum hoppeful alm!ich vergebe reitstunden
Peng !Ich bin die Oma konfu !Besucht doch mal mein Forum ups ich bin jaaaaa viiiiiiel zu dumm dafür lach egal ob dieser unsinniger Beitrag wird reichen :
Ich will ja ned spammen, aber ein Archiv ist besser, als wenns Archief heißt oder? Sonst is alles noch schief
Thema: Re: Hilfe, wer kann mir helfen?? Sa Nov 22, 2008 2:03 am
Ja, es heißt "Archiv".
Klar versteh ich, dass du was damit verdienen möchtest, aber wenn jemand zu sowas bereit ist, wird er sich schon bei dir melden. Und mal ehrlich - wenn mir jemand seine Hilfe kostenlos anbietet, nehme ich sie auch an...