Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Wii-Spiele Mi Dez 28, 2011 6:24 am
hab mir heute legend of zelda: twilight princess geholt, war vom preis her ok zum mitnehmen
ja okami auf der wii ist wirklich doof, hab relativ schnell die lust verloren, weil ich nicht mehr wusste wie ich den pinsel denn jetzt noch schwingen soll, bis es mal funktioniert -.-
Gast Gast
Thema: Re: Wii-Spiele Fr Feb 10, 2012 11:17 pm
Huhu,
Wii ist schon cool. Ich würde dir auf jedenfall Animal Crossing: Let's go to the City empfehlen. Das hat Wi-Fi, läuft in Echtzeit, man kann es nicht durchspielen usw... Aber wenn nicht dann Pikmin 2!
Laura321123 Teenager
Anzahl der Beiträge : 385 Alter : 27 Howrse-Login : Laura321123 --> Habe mich aber bei howrse gelöcht!! :) Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: Wii-Spiele So Feb 12, 2012 4:41 am
Also
ich habe eine schwarze Wii bei dem Mario Cart dabei war + das Lenkrad dazu (kann man aber auch mit diesem Chuck (oder wie das heißt) spielen...)
Das Spiel macht groooßen spass und es hat Sucht Potenzial x'D
Das spiel gekommt von mir 9/10 Punkten (:
Desweiteren habe ich noch Just Dance 3
Ich macht auch viel Spaß, doch die songs die ''auf'' dem Spiel sind...sind nicht alle mein geschmack...doch ich würde dem Spiel 8,5 von 10 Punkten geben
lg
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Wii-Spiele Sa Mai 19, 2012 11:58 pm
kann jemand pokemon-spiele für die wii empfehlen oder auch nicht? mich hat das alte fieber mal wieder gepackt