Signaturen, Banner und AVATAR [ na'vi ] Service!! Kostenlos
Autor Nachricht ~galewan~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 326Howrse-Login : ~galewan~Anmeldedatum : 26.03.11 Thema: Signaturen, Banner und AVATAR [ na'vi ] Service!! Kostenlos Do Mai 05, 2011 2:42 am Herzlich Willkommen in meinem Thread!
Zu meinen Signaturen Ich bearbeite
grundsätzlich meine Bilder
nur MIT meiner "Unterschrift!"
Die Signaturen können je nach Aufwand auch 2 bis 3 Tage dauern!
Wenn ihr interesse an einer Signatur habt, dann benutzt bitte dieses Formular :
Größe der Sig/des Banners:
Hintergrund :
Bilder (mit Link) :
Schriftfarbe :
Schrifttext :
Sonstige Wünsche und Anregungen :
Hier ein kleiner Vorgechmack meiner Signaturen
Spoiler: Für meine Banner gilt grundsätzlich das gleiche
Spoiler: Grüsschen eure ~galewan~
Zuletzt von ~galewan~ am So Mai 22, 2011 6:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
~galewan~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 326Howrse-Login : ~galewan~Anmeldedatum : 26.03.11 Thema: Re: Signaturen, Banner und AVATAR [ na'vi ] Service!! Kostenlos Fr Mai 06, 2011 2:44 am Hoch damit
Jessylala Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 19Howrse-Login : JessylalaAnmeldedatum : 05.05.11 Thema: Re: Signaturen, Banner und AVATAR [ na'vi ] Service!! Kostenlos Fr Mai 06, 2011 5:05 am Hallo. Ich hätte mal einen Wunsch. Kannst du mir einen Banner von Kellan Lutz machen? danke lg Jessy
~galewan~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 326Howrse-Login : ~galewan~Anmeldedatum : 26.03.11 Thema: Re: Signaturen, Banner und AVATAR [ na'vi ] Service!! Kostenlos Fr Mai 06, 2011 5:16 am Schick doch bitte das Formular per pn an mich
Jessylala Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 19Howrse-Login : JessylalaAnmeldedatum : 05.05.11 Thema: Re: Signaturen, Banner und AVATAR [ na'vi ] Service!! Kostenlos Fr Mai 06, 2011 5:20 am
~galewan~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 326Howrse-Login : ~galewan~Anmeldedatum : 26.03.11 Thema: Re: Signaturen, Banner und AVATAR [ na'vi ] Service!! Kostenlos Mo Mai 09, 2011 1:40 am
~galewan~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 326Howrse-Login : ~galewan~Anmeldedatum : 26.03.11 Thema: Re: Signaturen, Banner und AVATAR [ na'vi ] Service!! Kostenlos Di Mai 17, 2011 6:33 am
~galewan~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 326Howrse-Login : ~galewan~Anmeldedatum : 26.03.11 Thema: Re: Signaturen, Banner und AVATAR [ na'vi ] Service!! Kostenlos Do Mai 19, 2011 5:00 pm So ich hätte noch einen neuen Service
Einen AVATAR Service!
Hier Beispiel :
~galewan~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 326Howrse-Login : ~galewan~Anmeldedatum : 26.03.11 Thema: Re: Signaturen, Banner und AVATAR [ na'vi ] Service!! Kostenlos So Mai 22, 2011 6:29 am
~galewan~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 326Howrse-Login : ~galewan~Anmeldedatum : 26.03.11 Thema: Re: Signaturen, Banner und AVATAR [ na'vi ] Service!! Kostenlos Di Mai 24, 2011 6:00 am
Lesewurm1 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 36Howrse-Login : Lesewurm1Anmeldedatum : 25.01.11 Thema: Re: Signaturen, Banner und AVATAR [ na'vi ] Service!! Kostenlos Mi Mai 25, 2011 1:45 am Hi, kann ich ein Sigi haben? Größe der Sig : mittel Hintergrund : helles lila Bilder (mit Link) : http://img.webme.com/pic/p/photography-anikaf/oldenburgerfohlen2_9.png http://img.webme.com/pic/p/photography-anikaf/_mg_2582.png Schriftfarbe : dunkellila Schrifttext : Pferde - Schönheit, Schnelligkeit & Eleganz Sonstige Wünsche und Anregungen : / Kannst du mir das machen? Lg Lesewurm1
~galewan~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 326Howrse-Login : ~galewan~Anmeldedatum : 26.03.11 Thema: Re: Signaturen, Banner und AVATAR [ na'vi ] Service!! Kostenlos Mi Mai 25, 2011 8:27 am
~galewan~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 326Howrse-Login : ~galewan~Anmeldedatum : 26.03.11 Thema: Re: Signaturen, Banner und AVATAR [ na'vi ] Service!! Kostenlos Do Mai 26, 2011 2:49 am So hier der Auftrag :
Hier der Link :
https://i.servimg.com/u/f29/15/79/30/85/auftra10.jpg
Hoffe es gefällt!
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337Alter : 30Howrse-Login : °maileen°Anmeldedatum : 15.06.09 Thema: Re: Signaturen, Banner und AVATAR [ na'vi ] Service!! Kostenlos So Mai 29, 2011 8:21 am Hintergrund :
Bilder (mit Link) : schwarze und weiße Wölfe
Schriftfarbe : passend
Schrifttext : Darks Vs. Lights
Sonstige Wünsche und Anregungen : so schnell wie möglich bitte
soll für ein forrum sein. darum gehts um 2 verfeindete rudel.
also die wölfe müssen zähne fletschend sich gegenüber stehen oder sowas
weilfeinde ;D
danke schonmal <3
Lesewurm1 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 36Howrse-Login : Lesewurm1Anmeldedatum : 25.01.11 Thema: Re: Signaturen, Banner und AVATAR [ na'vi ] Service!! Kostenlos Mo Mai 30, 2011 6:54 am Wow, danke! Echt toll geworden!
~galewan~ Teenager
Anzahl der Beiträge : 326Howrse-Login : ~galewan~Anmeldedatum : 26.03.11 Thema: Re: Signaturen, Banner und AVATAR [ na'vi ] Service!! Kostenlos Di Mai 31, 2011 12:33 am
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Signaturen, Banner und AVATAR [ na'vi ] Service!! Kostenlos
Signaturen, Banner und AVATAR [ na'vi ] Service!! Kostenlos