Thema: Grafikservice [Banner, Avatar & Signaturen] Di Dez 02, 2008 3:49 am
Hii =) Ich biete euch hier meinen K0STENLOSEN Grafikservice an. Ich mache Banner, Avatare oder Signaturen, auf Wunsch auch Layouts[Beispiele?] , diese kosten jedoch 500 - 1000 Equu / 1 Pass [also wenn ihr ein Lay haben wollt -> bitte per PN].
Einige Avatarbeispiele:
BITTE NICHT BENUTZEN, sind nur für spezielle Leute
Einige Grafikenbeispiele: Rachel Bilson Vannesa Hudgens BITTE NICHT KOPIEREN.
Naja, ich arbeite sehr viel mit LIchteffekten & probiere die Grafiken immer verschieden aussehen zu lassen =)
Das Formular =) Was brauchst du: Wo wird es benutzt: Farben: Text: Bilder: Extra Wünsche:
LG =)
Zuletzt von Tiishirt am Di Dez 02, 2008 4:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Grafikservice [Banner, Avatar & Signaturen] Di Dez 02, 2008 4:11 am
Chice Sachen, aber in der Überschrift hast du nen Tippfehler. ;]
Thema: Re: Grafikservice [Banner, Avatar & Signaturen] Do Dez 04, 2008 9:13 am
Huhu! Hier kommt der Nikolaus!* autsch, nicht aufgepasst hab, auf die schnauze gefallen sei* Ich bring euch Geschenke* herbeihumpel* Oh etz hab ich sie vergessen!!!! Egal, dieser sinnlose Beitrag reicht auch:
nieemand?
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Grafikservice [Banner, Avatar & Signaturen] Do Dez 04, 2008 9:27 am
also ein banner kostet nix?
Was brauchst du: banner Wo wird es benutzt: wird nur abgespeichert, wenns gut is ausgedruckt... und an meinen schrank in der sattelkammer geklebt^^ Farben:orange - helles blau Text: öhm... *überleg*...kp :DDD... schreib... "da haben sich zwei esel gefunden..." Bilder: kriegst nochn link (muss mir noch überlegen welches pic ich will^ Extra Wünsche: kann die schrift modern sein??
Huhu! Hier kommt der Nikolaus!* autsch, nicht aufgepasst hab, auf die schnauze gefallen sei* Ich bring euch Geschenke* herbeihumpel* Oh etz hab ich sie vergessen!!!! Egal, dieser sinnlose Beitrag reicht auch:
Banner sind gratis Kein Problem, brauch nur noch Bilder =)
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
nya... etwas anders als du es wolltest o_O
W0lLyFux Alter Knacker
Also kein neues machen?^-^
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Grafikservice [Banner, Avatar & Signaturen] Sa Dez 06, 2008 12:17 am
Was brauchst du:Banner Wo wird es benutzt:howrse profil Farben:orange/rot (dunkles rot) Text:Meine Change... Bilder (hoffe geht ) Extra Wünsche:Wenn es geht bitte schnell machen
Micky-fa Gast
Thema: Re: Grafikservice [Banner, Avatar & Signaturen] Sa Dez 06, 2008 12:19 am
...ging nicht...habe eigentlich ne Adresse eingegeben...Naja...bist du in howrse?...weil dann kannst du vielleicht einfach irgendeinen Isländer auf den Banner machen...
Thema: Re: Grafikservice [Banner, Avatar & Signaturen] Sa Dez 06, 2008 2:36 am
in howrse heisse ich Tiishirt ^--^ Howrseisländer oder ECHTE isländer?^^
Micky-fa Gast
Thema: Re: Grafikservice [Banner, Avatar & Signaturen] Sa Dez 06, 2008 6:09 am
Thema: Re: Grafikservice [Banner, Avatar & Signaturen] Sa Dez 06, 2008 7:05 am
Thema: Re: Grafikservice [Banner, Avatar & Signaturen] Sa Dez 06, 2008 10:59 am
Ich kann nicht coden ^-^
Micky-fa Gast
Thema: Re: Grafikservice [Banner, Avatar & Signaturen] Mo Dez 08, 2008 6:02 am
dank! *freu*
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Grafikservice [Banner, Avatar & Signaturen] So Dez 14, 2008 1:44 am
Ich hab nen RIESIGEN Kopf, voll mit Luft und Stroh! Alle, die nen kleineren Kopf haben sind doof! Und desswegen muss ich euch jetzt belehren:
Was brauchst du: Banner^^ Wo wird es benutzt: Howrse'SOS-Siggi Farben: was dunkles^^ Text: see in your own darkness it will be your death Bilder: das hier, das hier und das hier Extra Wuensche: so dunkel und elegant wie moeglich^^ sollte zu meinem ava passen wenns geht alle bilder verwenden
danke schoen^^ chic geworden^^ ach ja: dir auch ;]
Timmy Skywalker Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 29 Howrse-Login : de lá Mondier Anmeldedatum : 20.10.08
Thema: Re: Grafikservice [Banner, Avatar & Signaturen] Do Dez 25, 2008 6:18 am
machst du mir bitte ein Layout???
Was brauchst du:Layout Wo wird es benutzt: Bei Howrse Farben: warm: braun, dunkelrot, helllrot, gelb, orange Text: Über Mich, Black´n´Blue, Mirkwoods Arabian DLM
Zuchtstuten Zuchtstuten Deckhengste Deckhengste Nachwuchs Nachwuchs Verkauf Verkauf News News Bilder: echte friesen bei der ersten zucht und bei der zweiten zucht echte araber, bei über mich ein shetlandponyfohlen Extra Wünsche: Muss nicht alles stimmen aber das shettyfohlen hätte ich wirklich gerne dabei =)