Schnee Weischen "Isseo jetz bist du dran such dir ein Spiel aus. Wettschwimmen, Wettjagen, Verstecken mit abfangen Was willst du Spielen? Scar, Yume und Pandora spielen auch mit oder?" Scar " Ja gerne Schnee Weischen."
Gast Gast
Thema: Re: ☛Wolfsrudel☚ Sa Dez 17, 2011 7:23 am
Yume: "Immer doch."
Iseo: "Wettschwimmen!", entscheide ich nach kurzem Überlegen.
Scar "Schwimmen okay." Schnee Weischen grinst Schwimmen Kann sie sehr gut.
Gast Gast
Thema: Re: ☛Wolfsrudel☚ Sa Dez 17, 2011 9:46 am
Iseo: Mir schwant Übles, als ich Schneeweißchens Grinsen sehe. Ich weiß, dass ich sehr schnell schwimmen kann, jedenfalls schneller als laufen. Aber ob es reicht...?
Scar "Dann Los last unslos legen." Alle Stellen Sich zur Startlinie. Scar Stellt die regeln auf. Scar "wir Schwimmen bis ans andere Ende des Flusses dort hinaus. Wer Als erstes dort ist hat gewonnen."
Gast Gast
Thema: Re: ☛Wolfsrudel☚ Sa Dez 17, 2011 9:05 pm
Iseo: Ich nicke kurz. Yume: Ich spanne mich an. "Wer gibt das Startsignal?", frage ich, während ich nach vorne blicke.
Schnee Weischen Ich gebe vollgas lasse Scar und die anderen Weit Hinter mir und betrete als erstes das trockene. Keine Secunde Später Kommt Iseozeitengleich Mit Scar und Yume an.
Schnee Weischen "Isseo gräme dich nicht du warst gut." Scar Schwimmen ist zwar meine Parade dicipline aer Schnee Weischen ist eben besser." Schnee Weischen stubst Isseo freundlich an. Schnee weischen "wenn du willst können wir zusammen an deinen fähigkeiten arbeiten."
****Lilli**** Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 24 Howrse-Login : LuciLilli Anmeldedatum : 30.10.11
Thema: Re: ☛Wolfsrudel☚ Mo Dez 19, 2011 3:30 am
Pandora: Ich habe am Ziel gewartet. "Ihr wart alle gut!", sagte ich vergnügt. "das nächste mal mache ich aber mit!" :-). "Aber wenn ihr gegen mich schwimmt, bitte nehmt eine längere Strecke sonst bin ich verloren. Habt iher Hunger? Dieses mal kann ich jagen, meine Wunde ist wieder heil."
Gast Gast
Thema: Re: ☛Wolfsrudel☚ Di Dez 20, 2011 8:00 am
Yume: "Ich habe keinen Hunger.", schüttelte ich den Kopf.
Scar "Gut macht euch bereit." Scar nimmt isseo an seine seite. Scar "Isseo du wirst immer an meiner Seite bleiben wir ja´gen zusammen. Ist das Klar kleiner Bruder?"
Gast Gast
Thema: Re: ☛Wolfsrudel☚ So Dez 25, 2011 9:09 am
Iseo: Ich nickte zaghaft.
Yume: Ich spürte einen stechenden Schmerz im Vorderlauf, ließ mir aber nichts anmerken und sah den anderen zu, wie sie zur Jagd aufbrachen. Dann humpelte ich selbst zurück. Scheinbar hatte ich mir einen Dorn eingetreten,
****Lilli**** Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 24 Howrse-Login : LuciLilli Anmeldedatum : 30.10.11
Thema: Re: ☛Wolfsrudel☚ Mo Dez 26, 2011 6:59 am
Pandora: "Geht es dir nicht gut?", fragte ich Yume, als ich sah dass sie humpelte.
Gast Gast
Thema: Re: ☛Wolfsrudel☚ Mo Dez 26, 2011 8:51 am
Yume: "Geht schon.", erwiderte ich kurz angebunden und trat wieder, den Schmerz ignorierend, auf der Pfote auf.