"Yume Warte zuhause auf uns danach kümmern wir uns um deinen Fus."
Er Giebt Yume noch ein Küsschen und Dann macht er alle bereit zum jagen. Scar. "Seit ihr bereit auf position."
****Lilli**** Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 24 Howrse-Login : LuciLilli Anmeldedatum : 30.10.11
Thema: Re: ☛Wolfsrudel☚ Di Dez 27, 2011 3:24 am
Pandora: "Das könnte sich schlimm entzünden ,Yume... Ich werde mir deine Pfote ansehen sobald wir wieder zuhause sind!", sagte ich und wendete mich den anderen zu. "Kann losgehen...", sagte ich zu Scar und Schnee Weisschen.
Hedwig Black Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 21 Howrse-Login : Penelope Black Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: ☛Wolfsrudel☚ Di Dez 27, 2011 4:44 am
Name + ID : Hedwig Black
DER WOLF :
Name des Wolfes : Atlantic Alter : 2 Rangfolge :mittel-hoch Geschlecht :männlich
Beine :weis Kopf :schwarz-weis-hellbraun gefleckt Pfoten (Hintere Pfote links...) : unten alle weiß,oben werden sie hellbraun Bauch :weis-schwarz-hellbraun gefleckt Rücken: schwarz-weiss-hellbraun gefleckt Rute :schwarz-weiß gefleckt Verhalten : wild Vergangenheit :alsoAtlantic wurde in deutschland,bei inem züchter geboren,der hat ihn dann,ab 12 monaten nach china verkauft,da wurde er in ein Hunde-Restaurant gebracht,ist dort nach 4 monaten wieder entwischt und ist nun im wolfsrudel,seine eltern waren: mutter wolf,vater:Australian Shepherd Merkmale :blaue Augen,Ritz am linken Vorderfuß Sonstiges : schwimmt gut,rennt sehr,sehr schnell,ist flink,aber gross
PS: eig. sieht Atlantic wie ein Australian Shepherd aus
Zuletzt von Hedwig Black am Fr Jan 06, 2012 1:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 100 Alter : 24 Howrse-Login : LuciLilli Anmeldedatum : 30.10.11
Thema: Re: ☛Wolfsrudel☚ Di Dez 27, 2011 4:48 am
Pandora: Ich erschnüffelte einen Fremden Geruch. Ein Wolfs-Hund? "Da ist jemand fremdes!", sagte ich.
Gast Gast
Thema: Re: ☛Wolfsrudel☚ Di Dez 27, 2011 6:26 am
Yume: Ich war schon gegangen und kam in die Nähe der Höhle, da schnupperte ich einen fremden Geruch.
Scar "brechen wir das jagen ab schnell zu Yume ein fremder Wolfs hund ist in der nähe."
Thema: Re: ☛Wolfsrudel☚ Fr Dez 30, 2011 7:56 am
Pandora: Mit einem Rehkids im Maul rannte ich zur Höhle. Scar, Schnee Weisschen und Isseo überholten mich schnell. "Dafür bin ich Ausdauender", dachte ich, als ich ein wenig neidisch wurde
Schnee weischen Läuft mit nem Fetten Reh im Mauel Scar hat nen hasen und Klein Isseo hat nen grosen fetten reh bock im Mauel.
Als sie ankommen riecht es streng nach hunde wolf. Yume liegt flach ihr bein ist Geschwollen durch den dorn.
Sie Werfen das fressen nieder. Scar "Hier richts nach hunde wolf Mänlixch wer mag das wohl sein?"
Thema: Re: ☛Wolfsrudel☚ Fr Dez 30, 2011 10:45 am
Pandora: "Ich kenne den Hunds Wolf nicht... Hey, Yumes Bein sieht aber schlimm aus! Das muss sofort behandelt werden!", sagte ich und verschwand aus der Höhle. Nach ein par Sekunden tauchte ich mit vielen Heilpflanzen und -Salben wieder auf. ich zog den Dorn heraus und schmierte eine Salbe auf ihr Bein und legte Heilblätter darüber. Ich schnürte das "Packet" mit ein paar Ranken zusammen damit die Medizin nicht abfiel. "Sooo... Nach spätestens 2 Wochen sollte alles wieder OK sein...", überlegte ich laut.
Gast Gast
Thema: Re: ☛Wolfsrudel☚ Sa Dez 31, 2011 2:06 am
Yume:
"Zwei Wochen?!", zischte ich wütend, "Zwei Wochen für einen verdammten DORN?" Ich ärgerte mich darüber und versuchte sofort, aufzustehen.
Schnee Weischen "langsam Yume:" Scar Hier Fris erst mal was schatz."
Thema: Re: ☛Wolfsrudel☚ Sa Dez 31, 2011 3:34 am
Pandora: Ich seufzte. "Ja spätestens...". Dann fragte ich: "Will jemand von euch Rehkids essen?". Ich hatte keinen Hunger, wahrscheinlich war das auch der Grund warum ich nur ein kleinens Rehkids erhaschen konnte. Wenn ich keinen Hunger habe kann ich nicht gut jagen. "Wer wohl dieser fremde Wolf ist? Und warum kommt er nicht einfach zu uns?", fragte ich mich wieder mal laut. Ich legte mich hin und beobachtete wie die anderen fraßen.
Schnee weisschen wächt scisch vor dem fressen auch scar tut das. Danach fressen sie und dösen ein.
Thema: Re: ☛Wolfsrudel☚ Sa Dez 31, 2011 4:22 am
Pandora: Ich lief aus der Höhle und beobachtete die Wolken und die Vögel. Ich ging schwimmen und jagte aus Spaß Hasen. Ich tötete sie nicht ich rannte ihnen nur hinterher.
Schnee Weichen "Wo ist der fremde nun ich hasse warten."
Hedwig Black Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 21 Howrse-Login : Penelope Black Anmeldedatum : 27.12.11
Thema: Re: ☛Wolfsrudel☚ Do Jan 05, 2012 9:58 am
Atlantic: Ich roch fremde Wölfe,es waren viele,vielzuviele,eich konnte sie unmöglich agreifen,er duckte sich im Gebüsch,er sah das Revier,die Wölfe dort waren ganz unruhig,warscheinlich bemerkten mein sein Anwesen.dachte ich im stillen.plützlich schnappte uner mir eine Falle zusammen,es war ein tiefes Loch,ca. 5 meter,und dunkel,aber unten angekommen war kein Boden,nein,wasser war da und Stacheln. Wer verdammt nochmal hatte diese Falle aufgestellt? Ich jaulte und paddelte heftig...