Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

☛Wolfsrudel☚

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 10:13 am

Yume:

Ich zuckte bei dem lauten Geräusch zusammen und sprang auf. Ich wollte in die Richtung des Jaulens rennen, aber ich hinkte noch immer und klappte zusammen.

Zuletzt von mondieuamigoe am Do Jan 05, 2012 10:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hedwig Black
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Howrse-Login : Penelope Black

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 10:17 am

Atlantic:
ich merkte erst jetzt,ds das jaulen total unpassend war,ich hörte sofort damit,auf und versteckte mich hinter einer Kuhle in der höhle.
Nach oben Nach unten
Hedwig Black
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 9:56 pm

Atlantic:
mein Herz schlug schnell,sehr schnell. Mein ganzer Körper bebte und ich war jetzt schon löger hier unten. Da ich seit 5 Tagen nicht geschlafen hatte,schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 584
Howrse-Login : Amaranth123

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 10:45 pm

Schneee Weichen findet das verwundetet etwas in seiner Prikeren Lage.
Schnee weischen
"Scar hilf mir halte mich fest ich mus ihn hoch zihen er sit warscheinlich verlketzt."

Scar hält schnee Weischen mit seinen tazen und Zähmen stst.
Schnee Weischen errreixcht Atlantic und giebt scar das zeichen zu isehen.
Sie selbst hieft sich hoch mit atlantic im Mauel.

Oben angekommen legen sie ihn in sicherheit hin.

Schnee weochen säubert seiione Wunden und giebt ein bisschen von Pandoras salben drauf.

Scar

"Wir müssen hier weg hier sind menschenfallen."

Schnee Weischen

"Ja Ich trage ihn."

Sie deutet auf Atlantic.
Scar
"Yume ich helfe dir. Isseo Panora macht euch bereit wir müssen hier weg die Menschen kommen sicher bald."
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4990280
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 11:37 pm

Iseo:

"Warte ich helfe dir", biete ich Schneeweißchen an.
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:06 am

Schnee Weischen
" Ja danke deine Hilfe kann ich gut gebrauchen ."

Scar

"Los wir müssen weiter. Yume du Kanst dich gerne tragen lassen wenn es dir schwerfellt zu laufen. Panora weist du einen sicheren ort?"
Nach oben Nach unten
Hedwig Black
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:14 am

Atlantic:

ich wachte auf,aus meinem rechten Hinterbein floss Blut,mir wurde ganz schwindelig bei dem Anblick. Ich knurrte die anderen an,wollte aufspringen,aber konnte wegen diesem Bein nicht.
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:17 am

Schnee Weischen
"Gieb schon Ruhe du alter Angeber Wer bist du überhaupt?
Wir Wollen von hier weg die menschen Kommen gleich.
Dein beein habe ich versorgt mit einer salbe Pandora wird es Später noch schienen es ist gebrochen."

Scar
"Ruhe jetzt Halbblut. Sonst Krachts."
Nach oben Nach unten
Hedwig Black
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:21 am

Atlantic:

Mein Name ist Atlantic,ich bin zwa kein richtiger Wolf,das stimmt,aber doch bin ich frei.Was war dieses Loch überhaupt,habt ihr das gegraben um sojemanden wie mich zu fangen?,: sagte ich
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:26 am

Schnee Weischen
"nein das Waren Wir nicht es War schon da. Es waren die Menschen. Was bist du überhaupt du bist so bunt. Halte still ich und Isseo Tragen dich in Sicherheit."
Nach oben Nach unten
Hedwig Black
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:32 am

Atlantic:

Mein vater war ein hund,besser gesagt ein australian Shepherd,meine Mutter war aber ein Wolf,meine Mutter wurde eingefangen,gebar mich und wurde dann,da sie ein wolf war,umgebracht,meinen vater haben sie auch umgebracht,und dann bin ich irgendwann ausgebrochen aus einem Chinesischen restaurant.Bitte tut mir nichts,ich weis ,ich bin ein Halbblut,ich kann auch gehen,autsch!:sagte ich und tat mir beim aufstehen den fuss weh,so legte ich mich wieder hin und sagte:Ok,ich lasse mcih von euch in sicherheit tragen...
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 1:38 am

Sora ich lief und lief und lief. Die geburt meiner Jungen Stand kurz befor. Den vaater der Wölfchen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich roch Wölfe. Ich hatte angst.
Ich brach zusammen. Die geburt Kündigt sich an.
Sora
"Hilfe hört mich Jemand helft mir.2
Stille ich schleppe mich weiter.
Bis zu einer Höhle es richt nach nichts Ich gehe hinein.
Die Wölfchen bahnen sich den Weg auf die Welt.
Nach oben Nach unten
****Lilli****
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100
Howrse-Login : LuciLilli

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 10:25 am

Pandora:
"Sorry, Leute, ich hab nur was tolles Endeckt, deswegen war ich solange weg. Oh gut ihr habt die Salbe schon darüber geschmiert", sagte ich als ich den Wolfs-Hund der verletzt endeckte. "Gebrochen...", murmelte ich wärend ich meine Sachen zum Schienen des Beines Zusammen suchte. Schließlich schiente ich das Bein und schnürte es mit einer Ranke zusammen, damit alles zusammen hielt. "Besser?", fragte ich.
"Leute riecht ihr das auch? Noch ein Wolf! Eine sie und SIE BEKOMMT GRADE JUNGE!", die letzten Worte kreischte ich beihnahe. Der Wolf war schwer verletzt, denn sie roch das Blut bis hierher. Panisch rannte ich im kreis. "LEUTE WIR MÜSSEN IHR HELFEN!!!! KOMMT MIT, BIIIIITTE!". Wenn ich oder jemand anderes ihr nicht half musste diese Wölfin sterben! Vielleicht reagierte ich über, aber ich hatte Panik. "ICH WILL NICHT DAS JEMAND IN UNSEREM REVIER STIRBT, ALSO KOMMT MIT", brüllte ich die anderen an. Die anderen gafften mich blöd an, als wäre ich Wahnsinnig geworden. Nun ich wusste das ich immer einen Mordsaufstand verbreitete wenn ich mir sorgen machte. Die anderen glotzten immer noch blöd. "SIE BEKOMMT JUNGE! DIE WERDEN AUCH STERBEN KAPIERT?!", ich war immer noch total durch den Wind. Ich rannte und die anderen folgten mir rennend (Zwei von ihnen humpelten eher und sie blieben weit zurück)
Am Eingang der Höhle war die fremde Wölfin zusammen Gebrochen.
Nach oben Nach unten
Hedwig Black
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 10:03 pm

Atlantic:
Hey,wartet! ,schrie ich. Ich versuchte aufsustezehn,schaffte aber nur 1 meter.die anderen waren weit vorraus,plötzlich,ich roch etwas ,etwas ,das ich kannte,Menschen... oh,nein,ein Auto rauschte an,ich jaulte so laut ich konnte und bellte und schrie: Menschen!!!!

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 11:09 pm

Yume:

Ich stoppte, als ich den Schrei hörte, und drehte um. Meine Pfote schmerzte gewaltig, aber in der Aufregung spürte ich es kaum. Ich musste daran denken, was mich erwartete, wenn ich es nicht schaffte, und zwang mich, weiterzulaufen. Ich sprang zurück zu Atlantic und versuchte ihn so gut es ging zu stützen.

Iseo:
Ich war schon bei Pandora angelangt.
Nach oben Nach unten
Hedwig Black
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeFr Jan 06, 2012 11:27 pm

Atlantic:

Menschen,es kommen Menschen!!! Weg hier!!! Wenn die uns fangen,sind wir bald im Tierheim,das schwör ich dir... los!! weg hier!!! autsch..,kann nich laufen...,sagte ich. In diesem moment ertönten viele Schritte,Schritte von Menschen,sie kamen näher... und nun,standen sie vor uns,ich fletschte die Zähne und bellte die Menschen an,doch irgendwie funktionierte das nicht,sie brachten 2 große Käfige,schossen mich mit einem Schlafpfeil(so nannte ich das) ab und dann schlief ich ein,konnte mich auch nicht wehren,ich war ja nicht fähig mich irgendwie groß zu bewegen,ich konnte nur noch hoffen,dass sie Yume nicht erwischt hatten...
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 12:31 am

Schnee Weischen
"Ich attakiere die menschen aus meinem verscteck Herraus. Es waren 3.
Ich verletze sie schwer.
Scar niummt ihnen die gefählichen waffwen ab und irgentwie schaft er es die menschen zu beteuen.

Der Käfig von Atlantic ist noch offen ich kannihn herrausziehen.

Yume und Isseo sind schon verschwunden. Ind die Höhle dort wo gerade Junge wölfchen das licht der welt erblicken.

Scar und ich laufen schnell in die Höhle.
Scar

"Ir müssen weiter Atlanic hats erwischt. "
Leblos hängt er von Scars Körper.

Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 12:38 am

Soras Junge sind mittlerweile auf der Welt es sind 12 Stück 10 Buben ein Mädchen.

Sora wie stellst du dir das vor ich und meine Jungen können nicht entfliehen.

Schnnee Weischen weis rat sie Hohlt ein Körbchen dort wo isse drin lag war eines dort trun sie die Jungen rein.

Schnee Weischen
"Pandora wir müssen sie zu 2 tragen Lauft ab besten durch den seichten flus.
Danach in die nächste Hölhe damit wir die jUNGEN VERSORGEN KÖNNEN:"

Scar
"Isseo brüderschen Stüte bitte Yume und Hilf ihn beim Laufen du bist stark das weis ich:"

Sie laufen los.

Nach 20 Minuten haben sie sdie neue Höhle rereicht.

Sora kümmert sich aufoperungsvoll um die Klewinen sie trinken soffort an der Zizte.
Es sind 5 Schwarze Wölfchen 5 Graue und eine Weis Baige Wölfin.

Sora ist stolz auf die kleinen.
Aber ob die reine Wölfchen sind wer weis das-

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 12:54 am

Iseo: Ich will Yume helfen, aber sie wehrt ab.

Yume: Ich sagte: "Hilfe lieber Scar mit Atlantic, ich lauf besser alleine."
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 1:52 am

Soras Jungen sind sehr Schwach sie blutet stark.
Ein kleiner Rüde atmet schwer.
Die kleine Wölfin ist eifrig am trinken.

Scar
"PAndora bitte hilf ihnen sonst überleben sie die nacht nicht."

Sora
"Ich wuste es das ich bei der geburt der keinen Sterben könte doch ich habe mich für sie entschieden. Wenn es nunsein mus dan gehen wir in frieden. Heim Zu ihrem vater."
Nach oben Nach unten
****Lilli****
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 3:47 am

Pandora:
Ich behandelte die kleinen blutenden Welpen. Sie waren schwer verletzt. Danach versuchte ich der Mutter zu helfen. "Wer bist du?", fragte ich die Mutter, "und wie willst du deine Welpen nennen?". Ein Mensch nahte sich zu weit zu uns vor. Ich knurrte ihn an, aber er ging nicht. Schließlich griff ich an. Ich sprang den Mensch an und biss ihm kräftig in die Schulter. Der Mensch schrie auf und packte mich am Hals. Ich wand mich aus seinem kräftigen Griff und biss ihm ein paar Finger ab. Angeekelt spuckte ich diese aus. Der Mensch schrie wieder und ergriff die flucht. Die anderen folgten ihn und ich rannte ihnen ein Stück hinterher um sicher zu gehen das sie verschwanden.
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 7:30 am

Sora
"Es gescha kurz vor der geburt der kleine ich wurde bewust bedroht und sie haben auf mich eingeschlagen die kleine leben noch dank ,meines instinktes. Ich heise Sora.
Die Kleien werden einen Namen bekommen wenn sie die ersten paar wochen überlegen ihnen geht es sehr schlecht. Ihr vaer war ein Mischling aus schnee wolf und Antarktischen wolf."

Scar#
"Für das sehen sie echt Knuddelig aus."

Schnee Weischen
"Die kleine ist aber Hübsch."
Nach oben Nach unten
****Lilli****
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 7:33 am

Pandora:
"Oh...Hier haben wir erstmal ruhe"
Nach oben Nach unten
Amaranth123
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd

Weiblich

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 7:36 am

Sora
" Ich bin froh das ich bei euch in sicherheit bin."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 7:49 am

Yume:

"Fragt sich nur, wie lange noch", fügte ich düster an.

Iseo:

"Ich laufe noch eine Runde & schaue, ob noch Menschen in der Nähe sind."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ☛Wolfsrudel☚   ☛Wolfsrudel☚ - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

☛Wolfsrudel☚
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter