Bin nun auch beim internationalen Howrse :)
Autor Nachricht Danii.lo0L Teenager
Anzahl der Beiträge : 480Howrse-Login : Danii.lo0LAnmeldedatum : 06.09.10 Thema: Bin nun auch beim internationalen Howrse :) So Mai 22, 2011 2:29 am Hallo, ich bin ja schon beim deutschen Howrse & wollte nur sagen, dass ich seit ca. 5 Tagen auch beim internationalen angemeldet bin
Bin dort natürlich noch nicht gut und so
Gleich mal eine Frage: Weiß jmd welchen GP die Friesen-Zeros dort haben?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Phar Lap Teenager
Anzahl der Beiträge : 449Howrse-Login : MXRAnmeldedatum : 25.04.09 Thema: Re: Bin nun auch beim internationalen Howrse :) So Mai 22, 2011 6:41 am Darf man dir eine FA schicken? Und das mit dem GP müsste rauzubekommen sein- hast du schon man im Sammelthreat im Forum rumgestörbert? (sollen es reinrassige sein oder auch mixe?)
Danii.lo0L Teenager
Anzahl der Beiträge : 480Howrse-Login : Danii.lo0LAnmeldedatum : 06.09.10 Thema: Re: Bin nun auch beim internationalen Howrse :) So Mai 22, 2011 6:49 am Ja sicher,
heiße dort Dani.lo0L Ähm ne ;D Schaue eigentlich immer in den Verkäufen, aber kann da noch nicht rein ^^ Sollten reinrassige sein ;D
Phar Lap Teenager
Anzahl der Beiträge : 449Howrse-Login : MXRAnmeldedatum : 25.04.09 Thema: Re: Bin nun auch beim internationalen Howrse :) So Mai 22, 2011 6:55 am Also über Reinrassige stand in dem Threat nix, aber die Mixe sind bei 162 GP
Danii.lo0L Teenager
Anzahl der Beiträge : 480Howrse-Login : Danii.lo0LAnmeldedatum : 06.09.10 Thema: Re: Bin nun auch beim internationalen Howrse :) So Mai 22, 2011 6:59 am Aso
Sag mal könntest du vllt mal in den PV schauen, was der niedrigste GP ist? Wäre echt super nett von dir
Phar Lap Teenager
Anzahl der Beiträge : 449Howrse-Login : MXRAnmeldedatum : 25.04.09 Thema: Re: Bin nun auch beim internationalen Howrse :) So Mai 22, 2011 7:12 am Erstaunlicherweise nur 349- aber das heißt ja bekanntlich nix. Trotzdem denke ich mit Zero- Friesen hast du eine gute Möglichkeit.
Danii.lo0L Teenager
Anzahl der Beiträge : 480Howrse-Login : Danii.lo0LAnmeldedatum : 06.09.10 Thema: Re: Bin nun auch beim internationalen Howrse :) So Mai 22, 2011 7:19 am Ok danke
Joah das kann doch nicht so ganz sein o.O
Joah habe gleich Friesen genommen, weil ich mal was wollte, bei dem es nur eine Fellfarbe gibt & da dachte ich mir ich "züchte" einfach Zeros
Phar Lap Teenager
Anzahl der Beiträge : 449Howrse-Login : MXRAnmeldedatum : 25.04.09 Thema: Re: Bin nun auch beim internationalen Howrse :) So Mai 22, 2011 7:23 am hatte ich anfangs mit den Chinocoponys auch vor- aber irgendwie konnte ich es mir einfach nicht abgewöhnen, die Tierchen Reitstunden gehen zu lassen- daran ist es schlussendlich gescheitert
Danii.lo0L Teenager
Anzahl der Beiträge : 480Howrse-Login : Danii.lo0LAnmeldedatum : 06.09.10 Thema: Re: Bin nun auch beim internationalen Howrse :) So Mai 22, 2011 7:37 am Also ich züchte beim deutschen Howrse auch Zeros, aber lasse sie immer RS gehen, das macht ja nix aus ^^
Phar Lap Teenager
Anzahl der Beiträge : 449Howrse-Login : MXRAnmeldedatum : 25.04.09 Thema: Re: Bin nun auch beim internationalen Howrse :) So Mai 22, 2011 7:40 am ich fürchte mein Zero- Zug ist abgefahren- was ich aber auch nicht sonderlich schlimm finde. War mir einfach nicht rentabel genug
Danii.lo0L Teenager
Anzahl der Beiträge : 480Howrse-Login : Danii.lo0LAnmeldedatum : 06.09.10 Thema: Re: Bin nun auch beim internationalen Howrse :) So Mai 22, 2011 7:42 am
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bin nun auch beim internationalen Howrse :)
Bin nun auch beim internationalen Howrse :)