Anzahl der Beiträge : 118 Alter : 27 Howrse-Login : nelan10 Anmeldedatum : 19.05.10
Thema: Erstelle Layouts, Banner, Avatare, Felle & Co. Sa Mai 28, 2011 3:44 am
Hallo (: Ich erstelle schon seit längerer Zeit die verschiedensten Grafiken z.B. Layouts, Banner , Avatare .. , aber auch fellen gehört dazu^^ Deshalb wollte ich hier meinen ‚Service‘ anbieten (: Preise:
Spoiler:
Ich habe keine festen Preise, es kommt meistens auf den Schwierigkeitsgrad & auf die Zeit die ich für das Fell oder für die Grafik gebraucht habe an. Wenn ein Fell oder eine Grafik nicht so gut geworden ist, wird der Preis natürlich niedriger (; Es kann aber auch vorkommen dass ich für ein Fell, den einen oder anderen Pass verlange,den ich sitze teilweise 2-8 Stunden an einen Fell (:
Formulare:
Spoiler:
Hier sind die Formulare für Layouts, Ava’s , Banner & Felle (: ([x ] bitte ankreuzen)
Horn: Kurz [ ] Mittel [ ] Lang [ ] Hornfarbe: Sonstiges:
Hier sind noch ein paar Beispiele: Layouts:
Kopieren der Layouts & Ideenklau VERBOTEN
1. Orange -> eingeschickt
2. Black Dream ♥ -> eingeschickt
3. Bad Dream
4. mishaps Drummer (altes fell) -> eingeschickt
Kopieren der Felle & Ideenklau VERBOTEN
Wenn ich euch eine Grafik und /oder ein Fell erstellen soll, dann schickt mir eine PN mit dem passenden Formular in Howrse (: ( ich heiße in Howrse auch nelan10 )
Bei Fragen, einfach Fragen (;
Lg nelan10
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Erstelle Layouts, Banner, Avatare, Felle & Co. Sa Mai 28, 2011 11:36 pm
Hei, hast gleich maln Auftrag ;D
Thema: Wölfe Hintergrundfarbe: Thema Darks Vs. Lights Schriftfarbe: // Text: // Bild/er: Schwarze Wölfe und weiße Wölfe da es 2 Rudel sind die sich bekämpfen ^^ Sonstiges: bitte so schnell wie möglich ..
Es soll ein Forum Hintergrund werden, also bitte groß
falls du es dir ansehen willst (sollte nicht wiederholt werden das bild so wie es dort ist..) http://darks-against-lights.forumieren.com/