Hey ihr lieben, ich suche ein hüsches Fell, dass ich kaufen kann, um auch mal eins zu besitzen^^ Ihr könnt mir gerne alles mögliche anbieten, aber um euch eine kleine Hilfe zu geben, was mir gefällt:
Natürlichkeit & Eleganz kleines Accessoir (z.B wie bei GA Samthuf) evl Pegasus mit großen Schwingen Farben: Dunkelbraun & Schwarz, auch Grasgrün
Das sind nur Anhaltspunkte - also auf rosarote Einhörner steh ich nicht so Aber wie gesagt ich bin für alles offen und bin gespannt auf eure Vorschläge.
Der Preis ist VHB, aber ich kann durchaus einige Equus und auch Pässe hinlegen
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 28 Howrse-Login : Luyyyy Anmeldedatum : 29.09.10
Thema: Re: Fell gesucht Di Jun 07, 2011 11:50 pm
Hey ich würds gern machen mein verkaufsthread: klick da siehst du einige felle von mir, aber auch in meinem rz und meinem kunstwerkethread kannst dich per pn oder in meinem verkaufsthread bei mir melden, wenns dir gefällt lg
ich hab mal vor heute ein Fell erstellt. Vielleicht gefällts dir ja. Ich könnte auch noch sowas wie indianerzeichen oder so raufmachen. und wenn du möchtest auch umfärben.
Hey Campingfreund, das ist echt hübsch (: Kannst du das vllt auch machen mit den Indianerzeichen? Und was hast du dir denn da so als Preis vorgestellt? lg
@ Plueschi: Danke für das Angebot, aber das ist nicht so das, was ich mir vorstelle
Aissi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 741 Alter : 27 Howrse-Login : Miss Umberg Anmeldedatum : 30.06.09
Thema: Re: Fell gesucht So Jul 10, 2011 2:38 am
Heii Falls du noch suchst, ich hätte für dich auch noch ein paar Felle zum ansehen. Wenn du willst, erstelle ich dir auch eins nach deinen eigenen Wünschen.
Würde mich über ne PN in Howrse --> Miss Umberg <-- freuen^^
lg
Fuzzl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 26 Howrse-Login : Molly2102 Anmeldedatum : 19.06.10
Thema: Re: Fell gesucht Mi Jul 13, 2011 12:42 am
Huhu,ich hätte da ein Fell,wenn du es sehen möchtest->PN!