Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Howrsisch <--> deutsch Fr Feb 25, 2011 10:20 am
Stein der Weisen
Katla<3 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 87 Alter : 29 Howrse-Login : Katla Anmeldedatum : 04.03.11
Thema: Re: Howrsisch <--> deutsch Fr März 04, 2011 9:56 am
weiß einer von euch was "schubser" sein sollen? oder "GG"? oder "SP"? lg
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Howrsisch <--> deutsch Sa März 05, 2011 8:24 am
Schubser sind Pferde, die man bei den Wettbewerben seines Reitzentrums anzumelden. Man schubst die Wettbewerbe also mit ihnen an, denn wenn ein Pferd angemeldet ist, kommen die anderen 4 Anmeldungen meist kurze Zeit später. Manche bieten auch an, ihre Pferde bei anderen Reitzentren anzumelden. Dafür haben wir hier einen Thread im Bereich Tipps und Tricks zu den Reitzentren und es gibt auch einen bei Howrse im Gameplay.
GG sind Goldfevers Gamaschen, SP ist die Schwarze Perle.
robby Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 26 Howrse-Login : roberta822 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: Howrsisch <--> deutsch So März 06, 2011 6:45 am
Moment eig. muss es ja BluPPen heißen
Gast Gast
Thema: Re: Howrsisch <--> deutsch Fr März 18, 2011 10:08 am
Hallo, ist denn flooden das gleiche wie spamen?
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Howrsisch <--> deutsch Mi März 23, 2011 8:05 am
Ja, im Grunde schon.
Gast Gast
Thema: Re: Howrsisch <--> deutsch Mi März 23, 2011 12:02 pm
O.k., ich danke Dir.
choco:) Gast
Thema: Re: Howrsisch <--> deutsch Sa Apr 09, 2011 4:47 am
hallo... ich habe eine frage: manche züchter schreiben sie geben keine decksprünge über markt - gp...was heißt das?
wie kann ich das gp meiner fohlen ranglistentauglich steigern? ich bräuchte dazu decksprünge von richtig guten hengsten aber die die so gut sind geben keine... und meine eigenen krieg ich nicht so hoch (deshalb!) dass sie da was bringen... was könnte man da machen?
Liebe Grüße
PS: heiße bei howrse chocolate:) war aber hier als name zu lang deshalb choco:)
Thema: Re: Howrsisch <--> deutsch Mi Jun 22, 2011 10:50 pm
hey Bei howrse ist es ja so, das die meisten züchter die oben mit ihren Pferden in den Ranglisten sind in sogenannten Zuchtgemeinschaften sind. Also eine Gruppe die zusammen, PFerde züchtet sich gegenseitig hilft etc. Damit sie ihre Tiere auch weiterhin teuer verkaufen können und oben in den RL bleiben, legen die Zuchtgemeinschaften ein bestimmtes GP fest, das dann Markt-GP ist. Alle Fohlen die ein höheres GP haben werden nicht an außenstehende, wie z.b. dich verkauft. Meistens liegt es so 30- 40 "GP-Punkt" unter dem Platz 1 der RL der entsprechenden Rasse. So wird verhindert das andere die Zuchtgemeinschft "überholen" und bessere Pferde züchten.
Falls das GP deiner Stue noch nicht so hoch ist und das Fohlen damit keine Gefah für die Ranglistenzüchter darstellt, kannst du sie ja in einer PN mal höflich fragen ob sie dir einen DS reservieren würden. mach das bitte aber erst nachdem du das Profil durchgelesen hast, den einige kündigen schon im Profil an, das sie das nicht machen werden.
Eine andere Möglichkeit ist dir eine eigene Zuchtgemeinschaft zu suchen, oder dir die Hengste und Stuten mit dem höhren GP selber zu züchten. dann hast du deine eigenen Deckhengste und bist auf niemanden angewiesen
Thema: Re: Howrsisch <--> deutsch Di Sep 06, 2011 8:05 am
Hi meine schwester und ich haben zwar von verschiedenen Pc, wenn einer kaputt ist manchmal vom selben, aber mit der selben IP-Adresse ein konto bei howrse ich wollte jetzt gerne wissen wie ich das melden kann, da ich hier gelesen hab das ich das muss
Thema: Re: Howrsisch <--> deutsch Do Nov 03, 2011 9:44 am
Stein der Weisen
Gast Gast
Thema: Re: Howrsisch <--> deutsch Fr Nov 04, 2011 2:47 am
Makat schrieb:
Was ist GT? Schwirrt immer wieder auf howrse rum.Manchmal steht da auch GT-Wahn. Was ist das?
Soweit ich weiß, wird damit ein Grafiktablett bezeichnet (wenn es jetzt um Layouts oder Felle geht usw.). Dabei handelt es sich um eine Art Erweiterung für PC oder Laptop mit einer druckempfindlichen Oberfläche und dazugehörigem Stift. Sprich, auf einem GT kann man, wenn man ein Grafikprogramm wie GIMP hat, lustig freihandzeichnen - ist also sehr nützlich beim Fellen^^ glg
Thema: Re: Howrsisch <--> deutsch Mo Nov 21, 2011 2:52 am
Was heißt FAQ?
Cairlinn Admin
Thema: Re: Howrsisch <--> deutsch Mo Nov 21, 2011 7:58 am
Frequently Asked Questions - Häufig gestellte Fragen
Dragby6 Teenager
Anzahl der Beiträge : 372 Alter : 25 Howrse-Login : Dragby6 Anmeldedatum : 26.01.12
Thema: Re: Howrsisch <--> deutsch Di Jan 31, 2012 4:53 am
Du könntest ja die ganzen SmGs aufschreiben ... ich fang mal an... SdW - Stein derr Weisen NP - nyx Paket MA - Morpehus Arme - CZ - Chronos Zeitgeber und so weiter ^^
Thema: Re: Howrsisch <--> deutsch Sa Feb 18, 2012 3:19 am
was sind AP'ler? ich kan mir was darunter vorstellen, bin mir aber nicht sicher
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Howrsisch <--> deutsch Sa Feb 18, 2012 3:24 am
ap´ler sind pferde, die möglichst wenig aufwand bekommen und beim aufwachen alterungspunkte finden ... meist werden diese pferde nur auf die weide gestellt und getriegelt ...
diedollar0102 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 25 Howrse-Login : dollar0102 Anmeldedatum : 10.12.11
Thema: Re: Howrsisch <--> deutsch Mi Mai 16, 2012 4:38 am
was heißt himmeln .. ich glaube das fehlt
Cairlinn Admin
Thema: Re: Howrsisch <--> deutsch Mi Mai 16, 2012 9:23 am