Deutsche Passcodes in der internationalen Version verwenden?
3 verfasser
Autor
Nachricht
Lul@ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 981 Alter : 30 Howrse-Login : Pampelmuhse Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Deutsche Passcodes in der internationalen Version verwenden? Mi Jun 08, 2011 4:19 am
Hey ich spiele in der Deutschen Howrse version nicht mehr so wirklich aktiv und habe jetzt seit 8 Tagen mein spiel in der internationalen Version. Jetzt habe ich hier noch ne nPasscode rumfliegen den ich nicht gebrauchen kann.. kann ich den auch in der internationalen Version benutzen?
lg Jule
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Deutsche Passcodes in der internationalen Version verwenden? Mi Jun 08, 2011 7:28 pm
halo ich denek mal das das nicht möglich ist, da jede version ja seine eigenen "Eigenschaften" Hat ,
Nelou Gast
Thema: Re: Deutsche Passcodes in der internationalen Version verwenden? Mi Jun 08, 2011 9:01 pm
Hi Jule, ich spiele auch auf beiden Servern, vielleicht kannst Du mich mal anschreiben? Auf International bin ich Pyramidalis.
Liebe Grüße, Nelou
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Deutsche Passcodes in der internationalen Version verwenden? Do Jun 09, 2011 2:28 am
das müsste leider nicht möglich sein =/
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Deutsche Passcodes in der internationalen Version verwenden?
Deutsche Passcodes in der internationalen Version verwenden?