Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Leckerli für Pferde selber machen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aissi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Aissi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 27
Howrse-Login : Miss Umberg
Anmeldedatum : 30.06.09

Leckerli für Pferde selber machen Empty
BeitragThema: Leckerli für Pferde selber machen   Leckerli für Pferde selber machen Icon_minitimeFr Jun 24, 2011 11:00 pm

Heii ;D
Also, ich habe heute so gar nichts vor und dann ist mir in den Sinn gekommen, ich könnte doch meinen 2 Süssen einen gefallen machen und Leckerlis selber machen.
Ich habe natürlich ein paar Rezepte im I-Net gefunden, fände es aber spannender Rezepte von euch auszuprobieren.
Villeicht habt ihr ja eines selber zusammen gestellt?
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ihr mir welche aufschreiben könnt mit allen drum und dran.
Wäre echt lieb
Falls ihr eines selber zusammengestellt habt, schreibt das doch dazu, denne diese werden ganz sicher ausprobiert und es gibt auch eine Bewertung sag ich mal, wie es den 2 Testern geschmeckt hat kaputtlach
Achso ja, sie sind auf nix allergisch, was ich bis jetzt ausprobiert habe, nur zur Info^^
lg Kim
Nach oben Nach unten
Nici
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nici


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 26
Howrse-Login : Mimihops
Anmeldedatum : 06.03.11

Leckerli für Pferde selber machen Empty
BeitragThema: Re: Leckerli für Pferde selber machen   Leckerli für Pferde selber machen Icon_minitimeSa Jul 02, 2011 4:14 am

Hi,man nehme Haferflocken so um die 200 Gramm so viel Sirup bis es eine Masse ergibt.Dan kannst du je nach dem wie du magst,geriebenen Apfel,mohren etc. Bei fügen oder ein bisschen Salz.wenn deine Pferde auf Salz stehen.Ich habe sie auch schon mal für uns gebackenen.unser Hund liebt sie,alle lieben sie.
Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4628414
Aissi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Aissi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 27
Howrse-Login : Miss Umberg
Anmeldedatum : 30.06.09

Leckerli für Pferde selber machen Empty
BeitragThema: Re: Leckerli für Pferde selber machen   Leckerli für Pferde selber machen Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 2:18 am

Heii
Mhm, klingt lecker kaputtlach
Werde das ausprobieren, habe ,glaube ich, alles zu Hause, du sagst Sirup, kommt das draufan was für einer, oder kann ich so einen nehmen, einen Himbeerensirup, den wir auch trinken? Oder was für einen meinst duh?
Danke

lg
Nach oben Nach unten
Nici
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nici


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 205
Alter : 26
Howrse-Login : Mimihops
Anmeldedatum : 06.03.11

Leckerli für Pferde selber machen Empty
BeitragThema: Re: Leckerli für Pferde selber machen   Leckerli für Pferde selber machen Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 9:19 am

Ne,Zuckerrüben Sirup.den bekommst du überall.in himbersirup ist zuviel künstliches.Kannst alles in die leckerlie reinmischen was dein Pferd mag.habe es sogar schon mit getrockneter kleingeriebener Minze gemacht.
Lg
Ps.habe vergessen.Tu sie für eine Stunde bei niedriger temp zum trocknen in den Ofen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4628414
Aissi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Aissi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 27
Howrse-Login : Miss Umberg
Anmeldedatum : 30.06.09

Leckerli für Pferde selber machen Empty
BeitragThema: Re: Leckerli für Pferde selber machen   Leckerli für Pferde selber machen Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 9:18 pm

Okeii Danke

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leckerli für Pferde selber machen Empty
BeitragThema: Re: Leckerli für Pferde selber machen   Leckerli für Pferde selber machen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leckerli für Pferde selber machen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Selber geschriebenenGedichte von engel_(95)
» Wie züchte ich selber ein Einhorn???
» Fell-Vorlagen selber malen
» Pferde in "Andalusier Pferde" und oder "andere Pferde" ordne
» Einhornstuten zum selber wählen mit Hestias Gabe! (usw.)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: