Anzahl der Beiträge : 1082 Alter : 29 Howrse-Login : engel_95 Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Mo Apr 16, 2012 4:05 am
Huhu ich habe seit langen einen Gedicht geschrieben. Ich brauche ein paar kommis dazu.
Spoiler:
Zitat :
Blutlust
Spürst du nicht, wie einsam wir sind? Nicht geliebt und verachtet! Wir haben auch kein Unterkunft! Wo sollen wir schlafen? Wer hat mich gebissen? Wer ist mein Schöpfer?, der mich erschuf! Ich habe Hunger!, auf Blut! Schnell bevor wir endgültig sterben! Ich sehe keine Menschenseele mehr. Ich habe so Hunger, könnte mit meinem scharfen Zähne in einem Hals beißen und ganz lansam das Blut genießen.
Aber du mein Freund, bleibst für mich da! Ich vertaue dir! Mir bleibt keine andre Wahl! Komm suchen wir ein paar Menschen die wir derenBlut trinken können. Du und ich!, wir beide! Bis wir nicht mehr existieren! # (*c) by engel_95
Lg engel_(95)
Zuletzt von engel_ am Di Apr 17, 2012 3:26 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Vermouth Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 573 Alter : 34 Howrse-Login : FromYesterday Anmeldedatum : 06.02.10
Thema: Re: Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Mo Apr 16, 2012 6:35 pm
Also ich bin ehrlich, ich finde es inhaltlich blöd ich musste mich schon durch twilight quälen, daher bin ich kein besonders großer vampirfan^^ aber dessen ungeachtet ... kein klassischer gedichtsaufbau, was ich ein wenig schade finde und halt im unteren absatz pronomenfehler die mir aufgefallen sind.
Ich vertraue dich (dir)! [...] komm (,) suchen wir ein paar Menschen die (deren) wir (verschieben hinter blut) Blut (wir) trinken können
engel_ Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1082 Alter : 29 Howrse-Login : engel_95 Anmeldedatum : 19.09.09
Thema: Re: Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Di Apr 17, 2012 3:22 am
@ Vermouth: Ja ich hatte damals sehr viel Twilight angekuckt darum das Gedicht^^
Vermouth Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 573 Alter : 34 Howrse-Login : FromYesterday Anmeldedatum : 06.02.10
Thema: Re: Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Di Apr 17, 2012 6:57 pm
das erklärt vieles^^ aber im ganzes ist es nicht schlecht man kann dem text gut und flüssig folgen
engel_ Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Mo Dez 31, 2012 2:46 am
Hab noch ein paar:
Spoiler:
Achte auf deinen Leben, denn es ist kostbar! Schmeiß nicht weg!by engel_95
Spoiler:
Ein reines Herz Ein reines HHerz strahlt wie ein geschliefenes Diadem, so schön wie kein einziges auf dieser Welt. Vielleicht wird es bei dir auch so sein?by engel_95
Spoiler:
Keine Marschienen! Vergiss halt nicht, dass ich ein Mensch bin, KEINE Maschiene die auf Knopfdruck das alles macht. Gib mir auch ein bisschen Zeit mich auszuruh´n und vom Stress erholen zu lassen. Ich will für meine Seele auch was gutes tun. Ich will nicht ,,müssen" sondern nur ,,wollen". Verlang halt nicht so viel!
Spoiler:
Wahre Freunde Wahre Freunde sind führ einander da, manchmal müssen wir vor falschen Freunden schützen, obwohl es nicht leicht fällt. Wahre Freunde können dich trösten, wenn du traurig bist Falsche Freunde nicht
Spoiler:
Nur die reine Wahrheit ist der Schlüssel der Erfolg.
Spoiler:
Träume Träume sind was besonderes, manchmal können Träume Wunder wirken. Alpträume sind nicht schön, dass weiss jeder! Aber wenn man positiv denkt, vergist man schnell wieder.
Zuletzt von engel_ am Mo Dez 31, 2012 9:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Mo Dez 31, 2012 5:07 am
An und für sich nicht schlecht, aber da steckt zu wenig dahinter. Sie wirken einfach so mal eben hingefetzt.
Und ganz ehrlich?? Arbeite an deiner Rechtschreibung. Da sind teilweise Fehler drinnen, die man eher einer Zehnjährigen zumuten würde :/ Sorry, aber das stört beim Gedicht lesen voll!
Träume sind was pesonderes, manchmal können Träume Wunder wirken. Alträume sind nicht schön, dass weiss jeder!, aber wenn man positiv denkt, vergist man schnell wieder.
Und das in nur drei Sätzen!
Wirkt so, als würdest du deine eigenen Gedichte nicht lesen. :S
DaryTheKeks Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 26 Howrse-Login : Lilly 27 Anmeldedatum : 18.08.11
Thema: Re: Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Di Feb 12, 2013 10:15 pm
engel_ schrieb:
Spoiler:
Nur die reine Wahrheit ist der Schlüssel der Erfolg.
Wow, ich dachte immer, es heßt "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" Ich habe nie gewusst, dass es tatsächlich auch dermaßen dumme Leute gibt, die darauas "Der Nominativ ist dem Genitiv sein Tod" machen :o Tjaja, deutsche Sprache - schwere Sprache :b
Aber irgendwie sind alle deine Texte bescheuert. Sorry, aber ist so! Das Wort "halt" sollte man nicht unbedingt verwenden; wirkt irgendwie immer komisch^^ Inhaltlich sind sie auch nicht besonders toll und die Verfassung wirkt, wie der erste Versuch eines kleinen Kindes
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Selber geschriebenenGedichte von engel_(95) Mi Feb 13, 2013 10:46 pm
Dary bitte achte ein bisschen auf deine Wortwahl.
Wir mögen es nicht, wenn Leute hier beleidigt werden!!! Das kann man auch anders sagen.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Selber geschriebenenGedichte von engel_(95)