Ich bin neugierig^^ wenn ihr wollt einfach Aussage ankreuzen
Ich helfe bei sowas immer gerne :) - geht ja fix
60%
[ 33 ]
Ich hasse soetwas!
4%
[ 2 ]
Dauert mir viel zu lange!!
5%
[ 3 ]
Ich wünsche dir und den anderen beiden viel Glück
29%
[ 16 ]
Habe /Werde zwar mitgemacht/en, aber nicht für dich...
2%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 55
Autor
Nachricht
Hel Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 193 Alter : 36 Howrse-Login : Hel Anmeldedatum : 13.01.11
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Mo Jul 04, 2011 9:37 am
mit würds reichen wenn du mich auf howres beglückwünschst und mir die Abstammung deines Trakis verrätst (gerne per PN) Ich liebe nämlich Trakehner und beschäftige mich unheimlich gern mit den Abstammungen
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
also^^ @ cheyenne: nen Ap-Sammler habe ich und kann dir auch einen reservieren^^ is der ok? (für 500e) @ hel: beglückwünschung kommt gleich^^ und zu der abstammung:
Biografie vom Papa mit allem drum und dran^^
zur Mama gibts im Internet nix, sie ist nur in der Biografie kurz erwähnt. Sie heißt Wolga-Girl aus der Familie der Wolfach xx
magst es genauer oder reicht das schon?^^
Cheyenne Valentine Teenager
Anzahl der Beiträge : 425 Alter : 28 Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm? Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Di Jul 05, 2011 2:24 am
x'D jaa, freu mich doch immer^^ aber ist eig. nicht nötig, nur wenn du den gerade loswerden willst..x'D
LG
Börny Teenager
Anzahl der Beiträge : 293 Alter : 24 Howrse-Login : Börny Anmeldedatum : 18.06.10
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Di Jul 05, 2011 3:13 am
hei, hab auch gevotet hmm..würd gerne ein Fülli haben wenns möglich ist,oder nen Blitz? oder iwas tue ich doch immer gern lg (bei howrse _what?_)
skippie Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 26 Howrse-Login : skippie Anmeldedatum : 24.01.11
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Di Jul 05, 2011 5:05 am
Hey, aknn ich sonst das Passpferd haben? lg
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Mi Jul 06, 2011 2:03 am
oke.. ich fange jetzt ne liste an (und skippie, das passpferd is schon längst tot und der pass schon längst ausgegeben und gerade is so viel so teuer wegen dieser bescheuerten aktion -.-)
geduld^^ --> ihr macht mich arm^^
LISTE: bellahermine (Lay - Einzelheiten noch nicht bekannt) skippie (GA/Fülli/Passpferd) Hel (erledigt) Timain (GA) Cheyenne Key (APler- unbedingt loswerden zwar nich^^ aber http://www.howrse.de/marche/vente/voir?id=4424029&message=vente ---> bitte einkaufen )
Börny/_what?_ (Fülli/Blitz) [komisch, probiers ma nochma... is nämlich keine stimme dazugekommen]
Hay Ich hab auch mal gevotet, in dem Video das Grasen bild find ich voll toll :-) Wenn es geht würde ich mir einen VGA WÜNSCHEN es ist kein muss!!!!! GLG und Hoffe das du es nach Hannover schaffst, ist echt schön da:-)+
Die hier sind voll süß:
Eiskalter Engel Paradies Vögelchen Aics SkyLordy Tinkerchen kiewani´s Snowpard
Das ist der "Favorit" :-P Black Unicorn oder,da der ein Einhorn ist verschollen :-P
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Mi Jul 13, 2011 12:23 am
danke :P --> ich freue mich so!! (sry, dass ich erst jetzt antworte, war bis heute morgen im flieger von london zurück)
@ susi: die VGAs gehören mir nich habe sie nur im besitz... glaube nicht, dass sie meine freundin hergibt, aber wenn du magst, kann ich ma schaun, ob ich i-wo ein VGA ersteigern kann... (mach dir keine zu großen hoffnungen xDD) danke übrigens wegen dem bild^^ war ne handyaufnahme xDD
@ mausi: bitte genau sagen, was du für eins hättest :P ich probiers ma^^
LISTE: bellahermine (Lay - Einzelheiten noch nicht bekannt) skippie (GA/Fülli/Passpferd) Hel (erledigt) Timain (GA) Cheyenne Key (erledigt) (Börny/_what?_ (Fülli/Blitz) [komisch, probiers ma nochma... is nämlich keine stimme dazugekommen] mausi3105 (Lay Einzelheiten nocht nicht bekannt) SusilolDieBeste (evtl. VGA-Pferd)
Hay kese mal weider :-) Kannn ich dann auch ein Passpferdchen haben oder 2 :-P Oder welceh SMG hast du denn???
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Sa Jul 16, 2011 5:49 am
LISTE: bellahermine (Lay - Einzelheiten noch nicht bekannt) skippie (GA/Fülli/Passpferd) Timain (GA) (Börny/_what?_ (Fülli/Blitz) [komisch, probiers ma nochma... is nämlich keine stimme dazugekommen] mausi3105 (Lay)
Spoiler:
Meine Lieblings Farben sind Rot Schwarz und Violett ´ Meine Lieblingstiere Sind PFerde und frettchen
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Sa Jul 16, 2011 7:33 am
Ach und ich möchte entweder ein Fülli oder ein Passpferd
Lg
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) So Jul 17, 2011 12:06 am
SweetLove13 schrieb:
Ach und ich möchte entweder ein Fülli oder ein Passpferd
Lg
probier bitte nochmal... is i-wie keine stimme dazugekommen... (und von wem die letzten von gestern abend waren, weiß ich ) zumindest ham wir gerade 49 Stimmen *freuz* (und gleich wieder mehr^^ ---> schon wieder eifrig am werbung machen xDD)
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) So Jul 17, 2011 12:35 am
Ich habe mal einen Screenshot gemacht, ich kann die Stimme nur zurückziehen
Lg...
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) So Jul 17, 2011 2:28 am
Ich hab gevotet Ich Bin Mizore^^ Wenns ginge hätte ich gerne einen Sdw, Sonst irgentwas,außer So,bdp, äw sP undso weiter^^
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) So Jul 17, 2011 6:50 am
bellahermine (Lay - Einzelheiten noch nicht bekannt) skippie (GA/Fülli/Passpferd) Timain (GA) (Börny/_what?_ (Fülli/Blitz) [komisch, probiers ma nochma... is nämlich keine stimme dazugekommen] mausi3105 (Lay)
Spoiler:
Meine Lieblings Farben sind Rot Schwarz und Violett ´ Meine Lieblingstiere Sind PFerde und frettchen
Habe auch gerade gevotet, bevor du fragst, fänd' 5tes Element, SdW oder Fülli toll
jecky hund Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 24 Howrse-Login : jecky hund Anmeldedatum : 22.07.11
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) So Jul 24, 2011 3:42 am
ich habe mich hier registriert und meine stimme für den süßen abgegeben.noch eine kleine frage was bekomme ich dafür?
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) So Jul 24, 2011 9:59 am
Leaa. schrieb:
Habe auch gerade gevotet, bevor du fragst, fänd' 5tes Element, SdW oder Fülli toll
jeder hat so teure wünsche -.- dachte ich kann das schnell schenken^^ aber wenns so weiter geht bekommt der letzte von der liste seine sachen erst innem jahr (wobei ich mittlerweile schon alle goldene sporen wünsche erfüllt habe ) also element 100%ig nich... und kürbis auch nicht... (weil das jeder fragt und ich sowas nicht besitze)
ich schreib mal fülli auf meine liste^^
und jecky... eig darfst du dir was wünschen (oder is dir egal was?)
jecky hund Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 24 Howrse-Login : jecky hund Anmeldedatum : 22.07.11
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Mo Jul 25, 2011 12:58 am
Fülli? einhorn?oder was hast du?
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Di Jul 26, 2011 8:40 am
hm... okay... der wunsch wird glaube ich bisschen schneller erfüllt als die anderen^^ *einhorn aufschreibe*
EDIT: ich mache mal nochma ne zusammenfassung aus dem thread (die, die nicht auf der liste sind, haben ihr zeugs schon erhalten - sind nich so viel^
bellahermine (Lay - Einzelheiten noch nicht bekannt) skippie (GA/Fülli/Passpferd) Timain (GA) (Börny/_what?_ (Fülli/Blitz) [komisch, probiers ma nochma... is nämlich keine stimme dazugekommen] SusilolDieBeste (Passpferd) SweetLove13 (Passpferd/Füllhorn) Meliilove ("irgen[d]was, außer So, bdp, äw sP ") Leaa. (fülli) jecky hund (einhornfohlen) möchte auf dem laufenden gehalten werden