Ich vote auch mal für ihn =) ein einhornfohlen (stute) wäre super aber sonst ist auch ein APler okay
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Do Jul 28, 2011 4:24 am
Danke =) habe gerade voll den überblick verloren... gestern abend warens noch 131 stimmen^^
na zumindest:
skippie (GA/Fülli/Passpferd) Timain (GA) _what?_ (Fülli/Blitz) [komisch, probiers ma nochma... is nämlich keine stimme dazugekommen] SusilolDieBeste (Passpferd) SweetLove13 (Passpferd/Füllhorn) Meliilove ("irgen[d]was, außer So, bdp, äw sP ") Leaa. (fülli) jecky hund (einhornfohlen) möchte auf dem laufenden gehalten werden Lokkadis (Hörnchenfohlen/APler)
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Di Aug 02, 2011 8:44 am
@jecky hund: fohlen kann abgeholt werden... KLICK
skippie Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 26 Howrse-Login : skippie Anmeldedatum : 24.01.11
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Di Aug 02, 2011 10:57 pm
Hey, falls du das nicht findest, was ich gerne hätte, würde ich sonst auch ein Hörnchen nehmen(bitte ein weibliches, wenns geht) LG
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Mi Aug 03, 2011 12:44 am
sippie immer mit der ruhe... :P jeder kommt i-wann dran... nur mit den hörnchen isses gerade bissl schwierig, weil ich fast nur zuchtstuten hab... und das marwari war auch das einzigste, das ich (noch) von der rasse hatte :P einfach geduld... ich vergess niemanden^^ aber wo du mich gerade daran erinnerst, kann ich jecky ja dann auch von der liste nehmen^^
skippie (GA/Fülli/Passpferd/Einhornstute) Timain (GA) _what?_ (Fülli/Blitz) [komisch, probiers ma nochma... is nämlich keine stimme dazugekommen] SusilolDieBeste (Passpferd) SweetLove13 (Passpferd/Füllhorn) Meliilove ("irgen[d]was, außer So, bdp, äw sP ") Leaa. (fülli) möchte auf dem laufenden gehalten werden Lokkadis (Hörnchenfohlen/APler)
skippie Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 168 Alter : 26 Howrse-Login : skippie Anmeldedatum : 24.01.11
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Mi Aug 03, 2011 1:25 am
ok, danke viel mal
Gast Gast
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Mi Aug 03, 2011 8:33 pm
Haai =) habe auch meine Stimme abgegeben. Möchte aber nichts dafür haben,sowas tut man ja immer wieder gern.
mfg lala
P.S. hoffe wolli gewinnt !!
Cloe14 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 37 Alter : 26 Howrse-Login : Cloe14 Anmeldedatum : 15.01.11
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Do Aug 04, 2011 12:55 am
Hiii also ich hab es gemacht und würde gerne ein Nyx oder Harmonie Paket haben ! Wenn das geht! Meldest du dich bitte bei Cloe14? Lg Cloe14 PS: tolles Pferdii is voll süß!
Sheepworld:) Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 14 Alter : 25 Howrse-Login : Kleines Schaf Anmeldedatum : 03.03.11
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Mi Aug 10, 2011 2:37 am
Ich hab auch mal gestimmt Nicht einfach.... Ihr habt nicht zufällig einen Apfel ( ) für mich? Würde mich freuen wenn ich meinen Apfel bekommen würde. LG
P.S.: Das ist kein Scherz! Ich freue mich überalles und freue mich auch immer wenn ich helfen kann, ich brauche dafür keine teuren SMG´s ^^
Skayla Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 13 Howrse-Login : Dream of Rose Anmeldedatum : 11.08.11
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Fr Aug 12, 2011 3:41 am
Hi ich hab auch gestimmt
Ich könnte Wasser der Jugend, Chronos Zeitgeber, Wolkenfetzen, Aphrodites Tränen, Fruchtbarkeitsstab und Equus gebrauchen...
Wobei ich am dringendstens Wasser der Jugend und Equus brauche...
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Di Aug 23, 2011 10:44 pm
Ich würds gern machen aber ich kann mich da irgendwie nicht anmelden
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Do Aug 25, 2011 10:09 am
bin gerade noch im urlaub..und kann hier immer nur sehr kurz und zu sehr seltsamen uhrzeiten on kommen morgen abend bin ich wahrscheinlich wieder daheim... dann kümmer ich mich am samstag um alles :P (mal wieder ) skippie (GA/Fülli/Passpferd/Einhornstute) Timain (GA) _what?_ (Fülli/Blitz) [komisch, probiers ma nochma... is nämlich keine stimme dazugekommen] SusilolDieBeste (Passpferd) SweetLove13 (Passpferd/Füllhorn) Meliilove ("irgen[d]was, außer So, bdp, äw sP ") Leaa. (fülli) möchte auf dem laufenden gehalten werden Lokkadis (Hörnchenfohlen/APler) Kleines Schaf (irgendwas eben) Dream of Rose (wasser, equus, wf, fz) jennii007 (passanwärter) Mariaze0 (Hörnchen)
okay^^ wieder da... (passend zu dem termin, dass die puzzleaktion an mir vorbei gegangen is -.-) danke lala... @cloe: as billigeres wünschst du dir nicht? wenn ich für jeden 6 pässe ausgeben müsst, könnt ich mir so nen thread nich leisten... @sheepword. ebenfalls danke... i-was is immer gut und einfach^^ @skayla: danke^^ und... glaube von deiner auflistung findet sich was... @tweety: dachte gerade eine mail von mir^^ aber jetzt hab ichs kapiert (hier siezt mich ja niemand)^^ der aktivierungslink... wenn du mit trash-mail arbeitest musst du das http am anfang mitkopieren, wenns trotzdem nicht geht, weiß ich auch nicht trotzdem lieb dass dus versucht hast :P @jennii007: da kann ich ähnlich kommen wie bei cloe^^ aber passanwärter geht bestimmt i-wann mal... @Mariaze0: danke... werd ma sehn... wobei ich jetzt ma hörnchen aufgeschrieben hab.... sonst kommts doch bissl teuer^^ @A.-Michelle: na trotzdem danke... wir schaffens hoffentlich auch ohne deine stimme
Stellaria Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 27 Howrse-Login : Stellaria Anmeldedatum : 06.08.11
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Sa Aug 27, 2011 5:51 am
hallo!!
habe auch gevotet
hoffe dein pferdchen gewinnt, wünsch dir auf jeden fall viel glück
könntest du mir per PN mal erklären, was passiert, solltest du di meisten stimmen haben??
als belohnung wünsche ich mir nichts, hab ich doch gern getan wenn es dir hilft, freu ich mich für dich
Liebe Grüße
Mariaze Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 26 Howrse-Login : Mariaze0 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) So Aug 28, 2011 3:37 am
Okey.. aber am besten wäre ein weibliches C: .
Danke schonmal im Vorraus.
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Mi Aug 31, 2011 2:45 am
Leute langsam^^ ich weiß jetzt noch nich, wie ich so viel bezahlen kann... deshalb: ich arbeite jetzt alles ab, aber bitte niemand mehr er hat jetzt sowieso wieder 0 Stimmen (sprich, jeder kann wieder neu abstimmen... aber das ist jetzt voll egal.) mir reichts völlig wenn ich ne abschwitzdecke und ne stallplakette bekomme, german classics tu ich dem lieben nich an^^
@ Stellaria: Dann gewinne ich eine Reihe von tollen Preisen wäre ich unter den Top 5 (Ende nächsten Monats) dürfte ich zu den German Classics fahren mit dem Pferdchen. Nur ich wohne in BW... und so ne lange Fahrt is glaube ich zu stressig. Man muss da ja alle 3-4 Stunden mind. 1 Stunde Pause machen... entweder den Hänger einfach stehn lassen, aber besser wäre bisschen spazieren gehn (wobei er mir nacher bestimmt nicht mehr einsteigt). Sonst die Preise siehst du http://www.vorreiter-deutschland.de/TOP-HORSE-OF-THE-YEAR/Gewinne/Gewinne <-- da^^ jetzt kriegst den ganzen Text (wie gewünscht noch kurz als PN )
Celinya Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 25 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 06.08.11
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Do Sep 01, 2011 9:38 am
Hab gestimmt und das einzige was ich mir wünsche ist das du deine Liste möglichst bald abgearbeitet hast ;D
W0lLyFux Alter Knacker
die liste is schon kürzer (da müssen manche nur noch ihr zeugs abholen)
skippie (GA/Fülli/Passpferd/Einhornstute) Timain (GA) _what?_ (Fülli/Blitz) [komisch, probiers ma nochma... is nämlich keine stimme dazugekommen] SusilolDieBeste (Passpferd) SweetLove13 (Passpferd/Füllhorn) Leaa. (fülli) Lokkadis (Hörnchenfohlen/APler) jennii007 (passanwärter) Mariaze0 (Hörnchen)
nur füllis und hörnchen hab ich eben auch nicht so viel -.- (bzw. hörnchen hab ihc im moment keins mehr) außerdem: musst nicht mehr abstimmen, weil ich jetzt mit der liste eine weile beschäftigt bin... und unter die Top5 pack ichs eh nich (und muss ja auch nich sein)
Leute langsam^^ ich weiß jetzt noch nich, wie ich so viel bezahlen kann... deshalb: ich arbeite jetzt alles ab, aber bitte niemand mehr er hat jetzt sowieso wieder 0 Stimmen (sprich, jeder kann wieder neu abstimmen... aber das ist jetzt voll egal.) mir reichts völlig wenn ich ne abschwitzdecke und ne stallplakette bekomme, german classics tu ich dem lieben nich an^^
@ Stellaria: Dann gewinne ich eine Reihe von tollen Preisen wäre ich unter den Top 5 (Ende nächsten Monats) dürfte ich zu den German Classics fahren mit dem Pferdchen. Nur ich wohne in BW... und so ne lange Fahrt is glaube ich zu stressig. Man muss da ja alle 3-4 Stunden mind. 1 Stunde Pause machen... entweder den Hänger einfach stehn lassen, aber besser wäre bisschen spazieren gehn (wobei er mir nacher bestimmt nicht mehr einsteigt). Sonst die Preise siehst du http://www.vorreiter-deutschland.de/TOP-HORSE-OF-THE-YEAR/Gewinne/Gewinne <-- da^^ jetzt kriegst den ganzen Text (wie gewünscht noch kurz als PN )
trotzdem danke... *freu*
EDIT: nochmal kürzer^^ muss nur noch alles abgeholt werden^^ skippie (GA/Fülli/Passpferd/Einhornstute) SusilolDieBeste (Passpferd) SweetLove13 (Passpferd/Füllhorn) Leaa. (fülli) Lokkadis (Hörnchenfohlen/APler) jennii007 (passanwärter) Mariaze0 (Hörnchen)
converse11 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 13 Alter : 25 Howrse-Login : converse11 Anmeldedatum : 19.08.11
Thema: Re: 5 Minuten Zeit? =) Mo Okt 10, 2011 2:25 am