Hallöchen alle zusammen, da sich hier schon so viele eifrig Vorgestellt haben, will ich das nun auch tun!
Ja, über mich gibts einiges zu sagen, aber ich fange mal mit dem gröbsten an:
Ich bin 13 Jahre alt, werde am 12. März schon 14 Jahre & reite seit 10 Jahren.
Meine Eltern hatten eine Quarter Horse und Paintzucht, deswegen begann ich shcon sehr sehr früh zu Reiten. Bis zu meinem 6 Lebensjahr bin ich auf den Pferden meiner Eltern Western geritten, doch irgednwann sah ich Englischreiter auf unserem Hof & ich wurde verzaubert, es gefiel mir auf anhieb besser als meine Reitweise. Meine Eltern haben mich dann auch im Englischen unterrichtet, da sie früher auch selbst Englisch geritten sind.
Nun ja, heute reite ich Schwerpunktmäßig Springen, aber auch die Dressur kommt nicht zu Kurz. Ich bilde junge Pferde neben bei aus & bringe ihnen das Springen bei. Es ist einfach wundervoll auch wenn ich noch kein Geld dafür bekomme!
Achso, hab ich vergessen, falls es jemanden interessiert:
Ich gehe A/L Springen & E/A Dressur!
Nun ja, durch meine ganze reiterei kommt die Schule eben zu kurz, aber so blöd wie ich bin, macht mir das eben garnichts aus
Okay, das wars zu mir, würde mich freuen wenn ihr zu mir noch Fragen stellt oder einfach was nettes schreibt!
Viele Liebe Grüße eure Magixx alias
Hanuun (Howrse)