Hey ich habe ein Forum von forumieren gemacht wer kann mir helfen es richtig einzurichten? LG Lisa334
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Forum einrichten Do Jul 14, 2011 12:15 am
-.- es gibt ein hilfeforum dazu^^ (also für spezielle fragen) und sonst musst du auch bissl genauer sagen, was du genau brauchst... ich habe auch so ein forum (http://worisfelleforum.forumieren.eu/) was is denn jetzt genau das problem??
Lisa3344 Gast
Thema: Re: Forum einrichten So Jul 17, 2011 9:05 am
Hey ich möchte dass große bild oben ändern und bei den threads die bilder ob es ein neuer oder alter beitrag oder so ist...
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Forum einrichten So Jul 17, 2011 10:38 pm
ganz unten admin-bereich klicken oben anzeige klicken rechts unter der überschrift "bilder und farben" auf bilderverwaltung und dann auf fortgeschrittener methode ganz oben ist dann "das große bild oben" (rechts kannst die URL ändern) und dann ein reiter weiter rechts sind die "forenicons" das sind die "bilder ob es ein neuer oder alter beitrag [...] ist"