Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Bester Song allerzeiten Fr Jun 08, 2012 5:51 am
Sum 41 is ne tolle Band^^
Bester Song allerzeiten.. "Tribute" von Tenacous D xDD "Sing me the best song in the world~~"
Vertsch Teenager
Anzahl der Beiträge : 300 Alter : 31 Howrse-Login : Vertsch Anmeldedatum : 25.10.11
Thema: Re: Bester Song allerzeiten Fr Jun 08, 2012 5:54 am
Die ärzte - Schrei nach Liebe A Day To Remember - U Should Have Killed...
Meine zwei All-Time-Favourites ♥
MaysHoneyBar Teenager
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 41 Howrse-Login : MaysHoneyBar Anmeldedatum : 21.11.09
Thema: Re: Bester Song allerzeiten Fr Jun 08, 2012 8:52 am
Imagine - John Lennon Dancing Queen - ABBA Your Song - Elton John The Last Unicorn - America Nothing else matters - Metallica Shattered - Trading Yesterday
--> meine persönliche Auswahl
Gast Gast
Thema: Re: Bester Song allerzeiten Fr Jun 08, 2012 9:18 am
MaysHoneyBar schrieb:
Imagine - John Lennon
Nothing else matters - Metallica
ja, die sind toll *_*
aber auch
-GnR-November Rain -aerosmith- i dont wanna miss a thing
kiiraa Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 25 Howrse-Login : KiSaKi Anmeldedatum : 22.04.12
Thema: Re: Bester Song allerzeiten Sa Jun 09, 2012 10:10 am
Immoment :
Daniele Negroni - Absolutely Right Die Toten Hosen - Tage wir diese Und alle (wirklich ALLE) Lieder von Cro *-*
kiiraa Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 25 Howrse-Login : KiSaKi Anmeldedatum : 22.04.12
Thema: Re: Bester Song allerzeiten Sa Jun 09, 2012 10:11 am
Vertsch schrieb:
Die ärzte - Schrei nach Liebe
Ahh *-* Du auch? :o wie geil ich dachte ich wär die einzige Ich liebe dieses Lied so über
Lecash Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 71 Alter : 26 Howrse-Login : ZaZa Anmeldedatum : 06.01.11
Thema: Re: Bester Song allerzeiten Di Jun 12, 2012 6:03 am
Ich habe keine ahnung wieso, aber Mamma Mia von ABBA.. das is einfach das lied, womit ich aufgewachsen bin (abgesehen von schunkelliedern *pfeif*) und das einzigste lied, dass ich auswenidig kann ohne mir einmal im leben den text angeschaut zu haben lg
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Bester Song allerzeiten Di Jun 12, 2012 6:16 am
kiiraa schrieb:
Vertsch schrieb:
Ahh *-* Du auch? :o wie geil ich dachte ich wär die einzige Ich liebe dieses Lied so über
Dieses lied ist SOO episch *__* <3
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Bester Song allerzeiten Di Jun 12, 2012 6:44 am
kiiraa schrieb:
Vertsch schrieb:
Hört doch eh jeder zweite, der nicht auf Hiphop oder Elektro spezialisiert ist, die Ärzte. Und neben "Männer sind Schweine" und dem "Schunder-Song" Lied Nummer 1, auch für die, die nicht Ärzte hören...
kiiraa Junges Fohlen
Thema: Re: Bester Song allerzeiten Di Jun 12, 2012 8:48 am
Immoment bin ich umstiegen von den Ärtzten auf eher unbekannte Songs wie zum beispiel :
Memo - Honigprinzessin Bacs - Zu Spät Jonas Klare - First Love Luttenberger Klug - Vergiss Mich
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Bester Song allerzeiten Di Jun 12, 2012 8:54 am
Luttenberger Klug sind doch eh ziemlich bekannt ^^
Im Moment
Die Toten Hosen - Das Leben ist schwer, wenn man dumm ist <3
kiiraa Junges Fohlen
Thema: Re: Bester Song allerzeiten Di Jun 12, 2012 9:04 am
Thema: Re: Bester Song allerzeiten Di Jun 12, 2012 9:44 am
Ungeschlagen:
Rise against - Swing life away <3
Chilläx.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Bester Song allerzeiten Di Jun 12, 2012 10:36 am
Mal so, was ich für die besten Lieder halte, sind halt doch einige, aber das sind die, die ich für absolut kennenswert finde, und jedes einzelne davon war in den letzten 7 Jahren mal ein derzeitiges Lieblingslied... (ich hab jetzt sogar ein paar ausgelassen)
Spoiler:
AAA: With You
Asian Kung-Fu Generation: Rewrite Kimi to ui hana
The Birthday Massacre: Blue
Daath: Blender For The Baby
Devil Driver: Driving Down The Darkness (mal bei Lloyd im Auto bei Scrubs zu hören) Digging Up The Corpses
Do As Infinity Shinjitsu no Shi
Emilia Torrini: White Rabbit
Emilie Autumn: What If Juliette Dead is The New Alive Swallow (Filthy Victorian Mix) Organ Grinder 4 O'Clock
Evanescence: Where will you go Field of Innocence Hello
Fear Factory: What will become Digimortal Linchpin Resurrection Descent High-Tech Hate
Finntroll: Trollhammaren Rök
Hikari Utada: Beautiful World
In Extremo: Liam Vollmond Rasend Herz
Jenn Grant: Dreamer
Kyary Pamyu Pamyu: Cherry Bon Bon つけまつける
Linkin Park: Papercut Points of Authority Cure for the Itch Pts.Of.Athrty (Jay Gordon) Wth>You (Chairman Hahn ft. Aceyalone) 1stp Klosr (The Humble Brothers ft. Jonathan Davis) Somewhere I Belong Breaking The Habit (alles danach ist kein LP mehr...)
Lords of Acid: Crablouse
Maximum The Hormone: Zetsubo Billy Kuso Breakin No Breakin Lilly Bikini. Sports. Ponchin Whats up, people! Koi no mega lover Metallica: Enter Sandman The Memory Remains
Nightwish: Bless The Child Ever Dream Sleeping Sun Devil And The Deep Dark Ocean Walking In The Air Over The Hills And Far Away 10th Man Down
A Perfect Cirle: 3 Libras Blue The Hollow The Outside (Remix)
Rammstein: Du riechst so gut Links 2 3 4 Sonne
Samsas Traum: Die Zärtlichkeit der Verdammten Für Immer Es war einmal Dies ist kein Traum Stromausfall im Herzspital Ein Fötus wie du Der Wald der vergessenen Puppen
Silversun Pickups: Panic Switch
Subway To Sally: Abendlied Minne Wolfstraum Veitztanz Kleid aus Rosen Krötenliebe Henkersbraut Sieben Eisblumen System Of A Down: Hypnotize Lonely Day Radio/Video Question! Old School Hollywood Innervision I E A I A I O Edo Brain Roulette Needles Chop Suey Forest Aerials
Wintersun: Beyond The Dark Sun
Within Temptation: Running Up That Hill See who I am Mother Earth
16 Volts: Keep Sleeping Plastic Blue And I Go
Soundtracks:
John Powell - Drachenzähmen leicht gemacht: New Tail Test Drive Romantic Flight Forbidden Friendship
Neon Genesis Evangelion EVA-01 Rei I Tsubasa wo Kudasai
Hiroshi Yamaguchi - Okami: Kamiki Village's Sorrowful Custom Okikurmi the Hero Time of Parting Reset Thank You Version Okami White Light Majesty
Kaoru Wada - Inu Yasha: Exterminator Sango Futari no kimochi Affection touching across time
Randy Edelman - Dragonheart: To The Stars
Tomandandy - Resident Evil Afterlife: Tokyo Umbrella Cutting Binoculars Axe Man
Nobuo Uematsu - Final Fantasy One Winged Angel Tifa's Theme Aerith's theme
Vertsch Teenager
Anzahl der Beiträge : 300 Alter : 31 Howrse-Login : Vertsch Anmeldedatum : 25.10.11
Thema: Re: Bester Song allerzeiten Di Jun 12, 2012 11:14 am
Vampyr_Amelia schrieb:
kiiraa schrieb:
Vertsch schrieb:
Hört doch eh jeder zweite, der nicht auf Hiphop oder Elektro spezialisiert ist, die Ärzte. Und neben "Männer sind Schweine" und dem "Schunder-Song" Lied Nummer 1, auch für die, die nicht Ärzte hören...
Ich bezweifle auch, dass wir da die Einzigen sind Is' mir schon klar, dass viele Leute Ärzte hören, aber was solls, macht für mich das Lied sowie die Band ja nicht schlechter, und meine Lieblingsband sind sie trotzdem, trotz ewig nachgesagtem "Kommerz" und "Mainstream"
kiiraa Junges Fohlen
Thema: Re: Bester Song allerzeiten Di Jun 12, 2012 12:27 pm
Vertsch schrieb:
Vampyr_Amelia schrieb:
kiiraa schrieb:
Vertsch schrieb:
Ich bezweifle auch, dass wir da die Einzigen sind Is' mir schon klar, dass viele Leute Ärzte hören, aber was solls, macht für mich das Lied sowie die Band ja nicht schlechter, und meine Lieblingsband sind sie trotzdem, trotz ewig nachgesagtem "Kommerz" und "Mainstream"
Ja stimmt geht mir und meiner Mutter auch so . Ich komme vom Musikgeschmack eher nach meiner Mutter, vobei ich auch nicht weiß was mein Vater so hört , meine Oma tut mir schon ein bisschen leid, sie musste sich schon früher durch meine Mutter Die Ärzte und Die Toten Hosen anhören und dann komm ich daher und wachs bei ihr auf und dann fang ich auch damit an die beiden Bands rauf und runter zu spielen da meine Mutter mir alle ihre CDs und DVDs geschenkt hat , aber naja ich hör ja auch noch andere Sachen die meine Familie auch aufregen
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Bester Song allerzeiten Mi Jun 13, 2012 3:23 am
Meine Lieblingssongs:
Spoiler:
Gravitation: Blind Game Again Shining Collection Smashing Blue NO STYLE Rage Beat Seven Days Sleepless Beauty Spicy Marmelade Sweet sweet Samba Abingdon Boys School: Innocent Sorrow Access: Doubt&Trust Kawada Mami: Prophety All good in Time Linkin Park: Numb Fade: One Reason Nana Mizuki: Shin ai Hatsune Miku: World is Mine Llevan Polkka Joe Inoue: Ballerina Caramell: Caramelldansen Christina Perri: Jar of Hearts June: Pride of Tomorrow Nirgilis: Shiny Shiny Snow Kiss Nana Kitade: [Antoinette Blue Yazumi Kana: Happiness (E) Happiness (J) Lady Gaga: Speechless Papparazi CaptainSparklez: TNT Revenge Katzenjammer: Rock Paper Scissors Joe Rinoie: kaze no youni (Like the Wind) Nakatsuka Takeshi: The sweetest Time UVERworld: Gekidou EMPTY96 〜流れ・空虚・This Word〜 トキノナミダ 51% Ai ta Kokoro Burst Chance Colors of the Heart D-tecnolife Discord Home 微熱39℃ Just Melody LIFEsize Live everyday as if it were the last day Lump of Affection Nitro Rush SHAMROCK 優しさの雫 君の好きなうた 扉 シャルマンノウラ Vienna Teng: Gravtiy Lullaby for a Stormy Night Evanescence: Bring me to Life Even in Death
kiiraa Junges Fohlen
Thema: Re: Bester Song allerzeiten Sa Jun 23, 2012 3:28 am
Immoment ist bei mir ganz vorne:
Basstard - Liebe tut Weh Nico Doncorlosi - Ich Liebe Dich Immernoch (Singt ein guter Freund von mir ^^ ) Y-Titty - Ständertime (Ich finds geil ) DJ Fresh - Gold Dust Memo - Honigprinzessin Bacs - Zu Spät
Gast Gast
Thema: Re: Bester Song allerzeiten Sa Jun 23, 2012 7:33 am
kiiraa
ständertime xDDD eine steife brise zog übers land.... :P
kiiraa Junges Fohlen
Thema: Re: Bester Song allerzeiten So Jun 24, 2012 1:26 am
Traumfänger schrieb:
kiiraa
ständertime xDDD eine steife brise zog übers land.... :P
Das Lied ist der hammer Die beste Stelle find ich immernoch :
Was sollen wir tun, was können wir machen ? Unsere Ständer stehen uns im Weg Ich kann nicht mehr weiter, ich muss ihn abhacken. - Stooooooooooooooooooop, Ständer sind auch zu etwas gut! - Achja, zu was denn ? ......
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Bester Song allerzeiten So Jun 24, 2012 1:40 am
kiiraa schrieb:
Was sollen wir tun, was können wir machen ? Unsere Ständer stehen uns im Weg Ich kann nicht mehr weiter, ich muss ihn abhacken. - Stooooooooooooooooooop, Ständer sind auch zu etwas gut! - Achja, zu was denn ? ......
wie eindeutig trotzdem is das lied nich schön...
also ich find ja die backstreet boys eher zeitlos 1997 ... ich hör die cd immernoch ab und zu :'D würd ich mit so manchen "modernen" liedern nich mehr machn^^
kiiraa Junges Fohlen
Thema: Re: Bester Song allerzeiten So Jun 24, 2012 4:33 am
W0lLyFux schrieb:
kiiraa schrieb:
wie eindeutig
Denkt man zu erst aber dann zählen die Sachen auf wie zum Tütentragen, als Kleiderhaken, und so also sachen an die man erst nicht denkt
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Bester Song allerzeiten So Jun 24, 2012 4:36 am
kiiraa schrieb:
W0lLyFux schrieb:
kiiraa schrieb:
wie eindeutig
Denkt man zu erst aber dann zählen die Sachen auf wie zum Tütentragen, als Kleiderhaken, und so also sachen an die man erst nicht denkt
ich weiß, ich habs auch kurz angehört... daher sagte ich ja, es gefällt mir nich wirklich ^.^