Heyy Hoo Leuts
Ich mache hier mal ein bisschen Werbung für mein Harry Potter RPG! Im moment ist es noch nicht ganz fertiggestellt, aber ich hoffe, dass ich heute noch fertig werde. Najaa...Komm ich zur Sache.
Wann?
Das RPG spielt nach dem 7. Potter Band
D.h. Voldemort ist tooot XD Aber nicht zu früh gefreut! (Wer die Bücher nicht gelesen oder die Filme nicht geguckt hat und generell nicht weiß, worum es geht, der braucht mir nur ne PN zu schreiben, und ich erklärs.)
Wo?
In Hogwarts, Hogsmead und London spielt das, aber generell in diesem Forum: http://harrypotterrollen.forumieren.com/
Gesucht:
Ich suche noch dringend SChüler, Lehrer, einfach Zauberer, einen Schulleiter und Helfer, die mir helfen im Forum für ordnung zu sorgen und es zu verschönern
Story:
Voldemort ist tot und die ganze Zauberschaft schwebt in Freude. Harry wird geert, aber er und Ron und Hermine holen ihr letztes Schuljahr gerade nach. Aber diese Freude hält nicht lange an, den die verbleibenden Todesser versuchen, wieder eine Armee aufzubauen und Voldemort nachzueifern. Und das Gelingt ihnen gut. Die gnaze Welt liegt in Schrecken vor der rieseigen Armee, die grundlos sehr viele Zauberer und Muggel umbringt. Bis jetzt ist Hogwarts der einzige sicherere Ort, doch das wird vieleicht nicht so bleiben....
Warum ihr euch anmelden müsst:
Ganz einfach
Ihr wollt doch etwa nicht, dass irgendwann die Muggel ausgestorben sind, die guten unterdrückt und die Todesser regierend? Nene.. Deswegen brauchen wir möglichst viele Schüler etc. die wir für einen eventuellen Kampf ausbilden können
muhahah
Ihr könnts euch ja mal angucken! Fals ihr euch nicht mit eurer eigenen Email anmelden wollt-----> PN!
GGLG
leoo (Luna May Everdeen)