Thema: Mein Harry Potter rpg (Rollenspiel) sucht dringend Mitgliede Sa Okt 22, 2011 11:27 am
Hallo immoent sind wir nur 14 Mitglieder und irgendwie kommt es einem manchmal so vor als würde man selbstgespräche führen deshalb suchen wir noch mehr Mitglieder die auch aktiv mitschreiben. Die Altersbegrenzung ist 11 Jahre da ich wir auch gerne eine Ordnung behalten würden. Hier ist die Website
Da schon mehre Schwierigkeiten mit der Anmeldung hatten hier ein Bildchen:
Wir würden uns echt riesig über neue Mitglieder freuen. (und auch hier antworten)
glg Anda
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Mein Harry Potter rpg (Rollenspiel) sucht dringend Mitgliede Sa Okt 22, 2011 8:11 pm
Hi Anda, ich bin ja schon seit gestern angemeldet und ich muss sagen das Rs ist einfach wundertoll.Ich kanns nur weiterempfehlen.
Thema: Re: Mein Harry Potter rpg (Rollenspiel) sucht dringend Mitgliede Mi Dez 28, 2011 11:31 am
Wir sind etwas ähm weiter also die Website ist jetzt wirklich richtig On falls jemand lust hat
Unsere Harry Potter Story
Es ist vorbei Lord Voldemort ist tot ,zwar leben noch ein paar die eigentlich tot sein sollten aber wer kann daran was ändern. Alles ist friedlich bis eines Tages im Anwesen der Blacks ein Mann gesichtet.Nicolás Gaunt.Zwiilingsbruder des verstorbenen Lord Voldemort. Alte Todesser und neue kommen zu ihm und wollen nur eins Rache an Harry Potter und insgesamt an Hogwarts. Doch Harry Potter und seien Freunde sind keinesfalls erwachsen der dunkle Lord wurde viel früher gestürtzt zwar mit hilfe von harry aber auch mit anderen. Harry und seine Freunde sind gerade mal 13 Jahre alt.
Wer wird diesmal siegen?Alles wird anderes
Eckdaten: Rating:11 Jahre Forumeröffnung:3.10.11 Inplay &Outplay eröffnet Buchcharacter&Ausgedachte Prinzip der Ortstrennung
Forum//Regeln&Storyline//Listen//Partner
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mein Harry Potter rpg (Rollenspiel) sucht dringend Mitgliede
Mein Harry Potter rpg (Rollenspiel) sucht dringend Mitgliede