hey couscous!
also ich denke, dass dein ansehen so "niedrig" ist, weil du sehr wenig boxen hast. klar, die sind sehr teuer . aber kleiner tipp: wenn du dir mit dem passpferd ne DH-box auf dem geheimen markt kaufst, zahlst du sehr viel weniger, als wenn du die paar hunderttausend eq im laden ausgibst.
dann nochn tipp bezüglich der Wettis (eigentlich zwei
): einmal empfehle ich dir dein barell nicht mehr zu veranstalten. da kriegste keine einbußen bezüglich des ansehens.
außerdem empfehle ich dir deine eigenen pimps (wenn du geeignete hast) an deinen wettbewerben teilnehmen zu lassen, damit sie laufen. ansonsten gibt es im gameplay-forum einen thread ("Hilfe für die Rennen"), wo es sehr sehr nette spieler gibt, die ihre Pferde bei deinen Wettis mitlaufen lassen.
zu deinem RS-Preis: Ist schon ganz richtig: pferde mit guten dressur-FK, aber auch allgemein viele FK, sowie optimale gesundheit + moral.
ich sehe auch gerade, dass du gar keinen Reitlehrer hast. ich bekomme auch fast nie einen. aber ich empfehle dir einen leiharbeiter einzustellen, solange du keinen RL findest. einfach aus dem grunde, weil das schon am ansehen nagt, wenn du keinen hast.
wünsch dir weiterhin noch viel erfolg und liege grüße
zoe