Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
couscous91
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Howrse-Login : couscous91
Anmeldedatum : 18.06.10

RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden! Empty
BeitragThema: RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden!   RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden! Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 9:01 am

Guten Abend zusammen,

ist hier vielleicht jemand, der mir etwas bei meinem RZ helfen kann?
Wenn jemand Zeit hat, könnte er sich ja mal mein RZ anschauen http://www.howrse.de/centre/fiche?id=318354 (hoffe der Link ist richtig)
Mich würde zum Beispiel interessieren, wie ich meine Wettbewerbe besser ans laufen bekomme und wie ich meinen RS Preis hochbekomme.
Danke im Voraus

Lg


Zuletzt von couscous91 am Di Jul 26, 2011 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rosi
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.12.10

RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden! Empty
BeitragThema: Re: RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden!   RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden! Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 10:28 am

Hi,
also die RS bekommst du soweit ich weiß hoch indem du viele Pferde mit hohem Dressur wert einstellst!
Mit den Wettbewerben hab ich auch selbst so meine Probleme!
LG
Nach oben Nach unten
couscous91
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Howrse-Login : couscous91
Anmeldedatum : 18.06.10

RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden! Empty
BeitragThema: Re: RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden!   RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden! Icon_minitimeMo Jul 25, 2011 10:39 pm

Okay danke smile
Dann wünsche ich dir auch viel Glück =)
Nach oben Nach unten
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Zoe


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Alter : 34
Howrse-Login : ZoeMaria
Anmeldedatum : 11.04.09

RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden! Empty
BeitragThema: Re: RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden!   RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden! Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 12:16 am

hey couscous! smile

also ich denke, dass dein ansehen so "niedrig" ist, weil du sehr wenig boxen hast. klar, die sind sehr teuer . aber kleiner tipp: wenn du dir mit dem passpferd ne DH-box auf dem geheimen markt kaufst, zahlst du sehr viel weniger, als wenn du die paar hunderttausend eq im laden ausgibst.

dann nochn tipp bezüglich der Wettis (eigentlich zwei zwinker ): einmal empfehle ich dir dein barell nicht mehr zu veranstalten. da kriegste keine einbußen bezüglich des ansehens.
außerdem empfehle ich dir deine eigenen pimps (wenn du geeignete hast) an deinen wettbewerben teilnehmen zu lassen, damit sie laufen. ansonsten gibt es im gameplay-forum einen thread ("Hilfe für die Rennen"), wo es sehr sehr nette spieler gibt, die ihre Pferde bei deinen Wettis mitlaufen lassen. zwinker

zu deinem RS-Preis: Ist schon ganz richtig: pferde mit guten dressur-FK, aber auch allgemein viele FK, sowie optimale gesundheit + moral.
ich sehe auch gerade, dass du gar keinen Reitlehrer hast. ich bekomme auch fast nie einen. aber ich empfehle dir einen leiharbeiter einzustellen, solange du keinen RL findest. einfach aus dem grunde, weil das schon am ansehen nagt, wenn du keinen hast. zwinker

wünsch dir weiterhin noch viel erfolg und liege grüße
zoe
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden! Empty
BeitragThema: Re: RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden!   RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden! Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 1:29 pm

Ich meine gelesen zu haben, dass sich nicht nur die Anzahl der Boxen, sondern vor allem leerstehende Boxen negativ auf das Ansehen auswirken. Also gute Pferde in die leeren Boxen rein smile
Nach oben Nach unten
couscous91
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 222
Howrse-Login : couscous91
Anmeldedatum : 18.06.10

RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden! Empty
BeitragThema: Re: RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden!   RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden! Icon_minitimeDi Jul 26, 2011 10:26 pm

Wow froh
Vielen vielen Dank. Ich werde mein Bestes versuchen =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden! Empty
BeitragThema: Re: RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden!   RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RZ hochkriegen/ kann geschlossen werden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kann geschlossen werden
» kann geschlossen werden
» Kann geschlossen werden
» kann geschlossen werden
»  Kann geschlossen werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: