Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 27 Howrse-Login : Nina_Spark Anmeldedatum : 11.11.10
Thema: Re: Pferderasse raten :) Mi Aug 03, 2011 1:52 am
ich denk mal ich^^ weil ichs eraten hab
alsoo ..nciht wundern er hatte mal was im maul und beinur leichtemzucg reist er es auf :
Spoiler:
/
viel spaß
Zuletzt von Nina_Spark am Mi Aug 03, 2011 9:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Pferderasse raten :) Mi Aug 03, 2011 4:08 am
Ich bin ein armer Offiziant, der eine kleine Obolus braucht um um die Runden zu kommen. Geld bitte an die Bank für Lethargische überweisen.
Nina_Spark schrieb:
weil ichs eraten hab
ich habs stichwort geliefert^^ also sagen wir: halb erraten^^
schon wieder son westerngaul -.- (is es bei euch westernreiter eig egal, ob man die absätze hochzieht? ) okay^^ pony? lange mähne? spricht vorerst ma fürn isländer^^... aber dazu isser zu dünn... und westernisis kenn ich nich fürn quarterpony hats allerdings n zu wuschigen schweif... *überlegen* budjonny: zu viel mähne curly-horse: keine locken^^ hackney: zu gut gebaut ... bäm... ich geb auf... ich seh da nix rassetypisches an dem pferdchen
Nina_Spark Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1154 Alter : 27 Howrse-Login : Nina_Spark Anmeldedatum : 11.11.10
Thema: Re: Pferderasse raten :) Mi Aug 03, 2011 5:08 am
also nein das ist nicht typisch
die is nimmer in unserem stall..leider im streit auseinandergegangen..lange geschichte..
TIPP: die Rasse wurde i.wo in diesem spiel schon erwähnt :P
Thema: Re: Pferderasse raten :) Mi Aug 03, 2011 6:24 am
STOP! BEVOR!! ihr weiterlest: Betrachtet mich doch einmal ganz genau auf meinem Profilbild. Na? Gesehen? Ich habe einen neuen Pelzmantel... okay... eigentlich wollte ich euch ja nur folgendes mitteilen:
An einen Isi habe ich auch zuerst gedacht, aber dann ist mir aufgefallen das du ja Western reitest Und Wolly was für dicke Isis kennst du denn? Bei uns waren die fast alle so..
Hab mal wieder mein schlaues Buch zur hand genommen Also eeh New Forest Pony? jaa das wars auch schon
hackney?? Was ist denn das?
Thema: Re: Pferderasse raten :) Mi Aug 03, 2011 8:07 am
nöö nöö nöö
soll ich nochn tipp geben?
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Pferderasse raten :) Mi Aug 03, 2011 10:23 am
Ich bin ein armer Offiziant, der eine kleine Obolus braucht um um die Runden zu kommen. Geld bitte an die Bank für Lethargische überweisen.
erstma hätt ich auf nen noriker getippt aber i-wie... hab ich noch nie son fuchs gesehn^^ also kanns das nich sein^^
fürn freiberger... hat er fast n bisschen zu dicke beine^^ und n bissl n zu breiten hals... aber ich bleib ma dabei:
FREIBERGER?
Ancalima Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2664 Alter : 31 Howrse-Login : Ancalima Anmeldedatum : 03.01.11
Thema: Re: Pferderasse raten :) Sa Mai 05, 2012 4:56 am
Also, dass es ein Kaltblut ist, ist ja schon mal relativ sicher Ich wollt erst Schwarzwälder Fuchs sagen, aber die habe ja normalerweise eine hellere Mähne
Ich sage mal: Ardenner?
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Pferderasse raten :) Sa Mai 05, 2012 7:30 am
also ich find fürn kaltblut hat er zu schmale beine aber der breite hals irritiert total da geb ich dir recht!
Thema: Re: Pferderasse raten :) Sa Mai 05, 2012 10:31 pm
Also es ist kein ardenner und kein freiberger
Tipp: es ist kein kaltblut es gibt verschiedene sektionen der rasse die sich auf die größe beziehen
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Pferderasse raten :) Sa Mai 05, 2012 11:40 pm
toller tipp jetzt isses leicht: welsh... jetzt könnt man nur noch raten, welcher genau^^
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Pferderasse raten :) Sa Mai 05, 2012 11:53 pm
ich tippe ja auf Welsh Cop °-°
(Kann ejtzt auch total daneben sein, mit Pferderassen kenn ich mich nich allzu gut aus xDD)
Thema: Re: Pferderasse raten :) So Mai 06, 2012 3:38 am
Ja es is ein welsh cob wer stellt das nächste rein?
Ancalima Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2664 Alter : 31 Howrse-Login : Ancalima Anmeldedatum : 03.01.11
Thema: Re: Pferderasse raten :) So Mai 06, 2012 3:42 am
Okay, ich hatte die Beine übersehen... Ich hab mich einfach zu sehr auf das Kaltblut versteift
Was mir aber jetzt erst auffällt: Ist das Spiel überhaupt erlaubt? Weil man darf doch nicht so einfach fremde Bilder posten, oder? *verwirrt ist*
W0lLyFux Alter Knacker
Thema: Re: Pferderasse raten :) So Mai 06, 2012 5:33 am
wir ham bisher soweit ich weiß immer eigene fotos genommen... ich such ma, ob ich was hübsches hab^^