Toll Musst du für den alles selber zahlen oder helfen dir da deine Eltern? Ach erst wars weil meine mum es nicht mehr zahlen konnte, dann hatte ih eine RB wurde mir aber zu stressig weil ich dann aufs Gymasnium gegeangen bin und jetzt verdiene ich ja bald bisschen Geld und dann will ich aufjedenfall 1x die Woche wieder reiten. Dieses Jahr noch!
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
ne ich muss 20 € für die unterkunft bezahlen und eben TA und 1/3 vom hufschmid... (allerdings kann ich das gar nich ... der TA is zu teuer für mich ) rest zahlen mami und papi :P hm... stressig isses mir jetzt erst letztes jahr bissl geworden^^ aber deshalb hab ich auch ne reitbeteiligung ins boot geholt :P jetzt gehts^^ ohne eigenes pferd muss man doch fast nix zahlen? (bei uns 20 € für den verein^^ (oke 100 sind aufnahmegebühr) und weil ich 18 bin isses bissl teurer geworden und wenn man im verein is kann man immer in die halle und für die reitbeteiligungen möchten ja nicht alle was... meine zahlt z.b. nix... die kauft ihm nur ab und an ma ne kleinigkeit - leckerlies und so eben)
Boah wo wohnst du? Ich zieh zu euch Bei uns ist der Verein schon bissel teurer. Ich muss das halt echt selber zahlen, weil meine eltern getrennt sind und meine mum selbst nicht so viel Geld hat und mein dad sagt immer er zahlst wenn ich zu ihm ziehe.. tzz lg
ja, es is schwieriger^^ ich frage mich gerade ob es ein pony oder ein warmblut is aber wenn es ein warmblut is, kann es nur ein andalusier/PRE sein oder eben ein bisschen hässliches quarter horse aber das wäre nicht schwer^^ bei nem großen pony das so aussieht wärs schwerer... bzw. extrem schwer^^
sag mal ob es ein warmblut oder ein pony darstellen soll, dann hab ich vllt eher ne chance EDIT: quatsch... quarter und anda schließe ich doch aus^^ bei genauerem hinsehen tipppp
nochma edit: DUUUUUU *GRRR* MORGAN wie gemein!!! hab gerade mal zum test in google eingegeben - das isses tatsächlich -.-
das war echt gemein eh zum glück hab ich das eingegeben bin grad echt kurz aufm schlauch gestanden^^ hab mir eben überlegt, welche rasse so ein langhaar und so ne größe ham kann^^ und fürn anda und n quarter siehts eben doch zu sehr nach kleinpferd aus aber dass es was amerikanisches oder einfach was für westernreiter is, war eig klar
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Von der Mähne her könnte das aber echt auch ein Isi sein die haben ja immer so tolle wuschelige Mähnen Aber das Fell sieht nicht so aus wie ein Isi
hm..ööh ist das noch ein Fohlen oder ein Pony?
Ich blätter in meinem tollen Pferderassenbuch rum, aber irgendwie bin ich deswegen jetzt auch nicht schlauer Stellst du die Felle auch hier i wo rein zum anschauen?
W0lLyFux Alter Knacker
das is kein fohlen^^ keine ahnung wie alt es is, aber es is schon fertig eingeritten^^ mit seinen 106cm stockmaß
ne, die felle stelle ich hier nich rein... habe zwar noch einen gaaaaanz alten thread i-wo^^ aber... da schaut sowieso niemand rein^^ und die qualität meiner felle haben sich mittlerweile schon bissl verbessert ich schick nächsten monat (also in 3 tagen^^ ) wieder ein paar ein... 2 auf jeden fall... und 10 pässe hab ich eigentlich noch schulden... aber die hat noch nich geantwortet^^ vllt kann sie ja nochn monat warten xDD wart ich schau ma und stells dann i-wo rein
alsoo in meinem schlauen Büchlein habe ich nur so ein american shetland Pony und New forest pony aber so wirklich überzeut bin ich davon jetzt auch nicht
W0lLyFux Alter Knacker
new forest sieht anders aus^^ 100%ig^^ das is größer^^ und... es is ein shetty... nur ob das american jetzt dazukommt oder nich, hab ich keine ahnung hätte es zusammen mit meinem reinstellen sollen^^ - dann hättest das auch gesehn.... tja... falsches foto, wa?
Nein falsch kein Anda ach aber ich les grad in meinem tollen Buch das er zu den ältesten Pferderassen der Welt gehört und für große Bedeutung für die Andas waren Also sozusagen ein Vorgänger von denen Ist übrigens auch bei Howrse mit dabei
Na ob dir das jetzt was bringtxD
W0lLyFux Alter Knacker
na zum glück isses bei howrse beschränkt... muss ma in den verzeichnissen schaun, was es da alles gibt (ponys kann man ja schonma ausschließen und anda ja dann auch )