Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!?

Nach unten 
3 verfasser

Hattet ihr das gleiche Problem?
Ja (leider)
Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!? Vote_lcap11%Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!? Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Nein
Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!? Vote_lcap89%Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!? Vote_rcap
 89% [ 8 ]
Ich kenne jemand anderen mit dem Problem.
Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!? Vote_lcap0%Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
~Honey~
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : ~Honey~
Anmeldedatum : 30.07.11

Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!? Empty
BeitragThema: Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!?   Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!? Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 6:04 pm

Hallo!
1. Tut mir leid, wenn es ein ähnliches Thema schon gibt.

2.Neulich wollte ich mich auf Howrse anmelden. Aber immmer wenn ich auf Anmelden klickte, bekam ich immer dieselbe Antwort:
Dein Profil wurde bis zum 30.07.2011 gesperrt.Grund: Schutzsperre
Heute (31.07.2011) konnte ich wieder rein. Gestern (30.07.2011) ging es noch nicht. Doch dann der nächste Schock: Howrse schrieb mir folgende Mitteilung:

Hallo,

Dein Karma ist um 10 Punkte gesunken.
Der Grund für die Veränderung ist : Schutzsperre.

Bis bald,
Das Howrse-Team


Wenn mein Vater das herraus kriegt, bin ich geliefert. Warscheinlich schreibt er eine E-mail an Howrse und dann könnte es sein das mein Profil gelöscht wird (ich gehe oft vom schlimsten aus) und ich habe geradeerst 18 Pässe für ein Göttliches Pferd hingeschmettert. Da kann ich doch gleich mein eigenes Grab graben Sich ein eigenes Gra . Oder meine Freundin (wir spielen gemeinsam aufeinem Profil) würde mich erwürgen, weil das Profil futsch ist. Warscheinlich sagt sie mir heute (sie kommt zu mir) Ja nicht deinem Papa erzählen! In drei Monaten haben wir dann wieder 0 Karma.
Wie komme ich ohne Pässe kaufen (Hinausgeworfenes Geld! by meinen Eltern. Ist ja klar.) oder allzulanges Warten an 3 Karmapunkte???

3. auserdehm würde ich gerne wissen was es mit der Schutzsperre auf sich hat.
LG und danke im Vorraus!
Nach oben Nach unten
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!? Empty
BeitragThema: Re: Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!?   Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!? Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 8:44 pm

Hallo!
Also tut mir leid, wirklich helfen kann ich nicht, ich hab auch noch nie von einer Schutzsperre gehört.. Was ich aber von anderen Spielen kenne, würde Schutzsperre für mich so klingen, als ob das Account als Schutmaßnahme gesperrt wurde. Bei einem anderen Spiel würde das zB so funktionieren: Aus irgendeinem Grund sind die Mods auf das Account aufmerksam geworden und haben den starken Verdacht, dass es von einem anderen Spieler übernommen (gestohlen) wurde. Um dieses Account nun zu schützen, sodass keine gröberen Schäden passieren können, wird das Account eingefroren, bis der eigentliche Besitzer sich meldet und einen "Beweis" liefert, dass ihm das Account tatsächlich gehört. Dort geht das zB mit genauen Angaben zu den eigenen Pets, den persönlichen Daten, etc..

Ich könnte mir vorstellen, dass das hier etwas ähnliches ist, obwohl ich noch nie davon gehört habe. Die 10 Karmapunkte Abzug könnten durchaus auch noch als Schutz dienen, damit der vermeindliche Account-Dieb nicht alle Deine Pferde verkaufen kann oder so..

Wie gesagt, was hier genau los ist, weiß ich nicht, vielleicht kann ja jemand anders Licht in die Sache bringen. Aber ich würde mal einen Mod anschreiben, um herauszufinden was passiert ist. Vielleicht bekommst Du ja die 10 Karma wieder, sobald sich das aufgeklärt hat!
LG und viel Glück
Tim
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!? Empty
BeitragThema: Re: Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!?   Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!? Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 11:06 pm

Bitte schreib zur Klärung ein Ticket an den Support unter Profil -> Mein Konto -> Kontaktiere uns, da wird man die weiterhelfen können.
Eine Schutzsperre ist keine Strafe, auch nicht Karmaabzug zum Schutz des Accouts, das kann man beides aufheben lassen, wenn man beweisen kann, dass es der eigene Account ist. Das musst du aber bitte mit dem Support klären. Da kannst du auch fragen, warum du überhaupt eine Schutzsperre hast.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
~Honey~
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : ~Honey~
Anmeldedatum : 30.07.11

Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!? Empty
BeitragThema:    Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!? Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 12:27 am

Mein Vater hat schon ein Ticket geschrieben. Und ich glaube das ist der Grund, denn ich bekam auf meiner E-mailseite folgende Nachricht:
Hallo ninao,
Bitte stelle uns weitere Informationen zur Verfügung.

Du schreibst, wir sollen deine Freundin ~Honey~ freischalten, unterschreibst das Ticket aber mit ~Honey~ ?
Wieso unterschreibst du mit einem fremden Namen?


Ticket-Information:
Spiel:
Titel: Schutzsperre
Ticket #: 12013-126509
Erstellungsdatum: 7/17/2011 11:03:36 AM


Vielen Dank, Dein Owlient Support-Team



Wer ist ninao? Auf howrse gibt es diesen Spieler jedenfalls nicht (mehr?). Habe ihn als Freund gesucht. Existiert aber nicht.
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!? Empty
BeitragThema: Re: Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!?   Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!? Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 1:01 am

Dann ist das wohl entweder der Name der Emailadresse oder dein Vater hat sich so vorgestellt. Ausgedacht haben sich die den Namen sicher nicht...


Edit: Wiese schreibst du überhaupt dass du geliefert bist wenn dein Vater das rauskriegt, obwohl er für dich ein Ticket geschrieben hat?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
~Honey~
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : ~Honey~
Anmeldedatum : 30.07.11

Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!? Empty
BeitragThema: Re: Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!?   Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!? Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 6:09 pm

Mein Vater denkt Howrse ist ein quatsch (jaaa, klar!) und will denen eine mail schreiben und ich hab das Gefühl, wenn das nicht klappen würde, würde mein Compi im Mülleimer landen. Und irgendwie kommt es mir vor, als würde mein Vater versuchen, mein Profil zu lösch. Er weiß das Passwort...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!? Empty
BeitragThema: Re: Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!?   Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich benötige Hilfe! -10 Karmapunkte wegen Schutzsperre?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe!!! Frage wegen Boxen!
» Forensperre
» Brauche dringend Hilfe wegen Anbau!!!
» Karmapunkte
» Karmapunkte...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: