Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 33 Howrse-Login : shetana Anmeldedatum : 07.12.08
Thema: shetana sagt Hallo :D So Dez 07, 2008 2:16 am
Vorname: Sandra Wohnort: bei Heidelberg | Ba-Wü Hobbies: reiten, lesen, schreiben, chatten, fotografieren, ... Beruf/Schüler/Student...: Schülerin Lieblingstier: Wolf, Tiger, Löwe, Pferde Lieblingsfarbe: schwarz (auch wenn es ja "keine" Farbe ist) & blau Lieblingsspeise: Italienisches Essen.. x3 Lieblingssendung / Lieblingsfilm: zu viele... aber z.B. Herr der Ringe, Moonlight, .... Haustier: 1 Pferd & 4 Wellensittiche ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Des wes ich nimmer Was gefällt dir an Howrse? Das es recht realistisch ist Was gefällt dir an Howrse nicht? Das man keine Felle hochladen kann wenn man sich nich so ne überteuerte Perle kauft. O.o ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Wolf Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Rose
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: shetana sagt Hallo :D So Dez 07, 2008 7:50 am