Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben?
2 verfasser
Autor
Nachricht
... Gast
Thema: Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben? So Dez 07, 2008 4:25 am
Meine bescheuerte Wlan-Verbindung ist gestern kaputt gegangen und ich konnte mein eines Pferd nicht zu ende pflegen. Jetzt steht da, das mein Pferdchen gestorben ist Am Alter liegt es nicht, er war erst 9. Aber ich habe jetzt gerade keinen Pass und kaufen darf ich mir keinen, was soll ich jetzt machen??
xFiffix Teenager
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 32 Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ Anmeldedatum : 03.10.08
Thema: Re: Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben? So Dez 07, 2008 4:28 am
also entweder du kaufst dir ein neues pferd in der auktion oda du startest dein spiel neu
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben? So Dez 07, 2008 4:37 am
@... wie lange bist du denn schon angemeldet,wenn du nur ein paar Tage dabei bist dann kannst es ja neu starten.
... Gast
Thema: Re: Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben? So Dez 07, 2008 4:39 am
...also ich werde mein spiel nicht neu starten...bin seit 238 tagen dabei, habe ein gutes rz und über 40 pferde. dann lasse ich ihn wahrscheinlich sterben...er ist ja eigentlich nur ein pixelhäufchen und auch nicht so gut...
xFiffix Teenager
Anzahl der Beiträge : 333 Alter : 32 Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ Anmeldedatum : 03.10.08
Thema: Re: Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben? So Dez 07, 2008 4:53 am
können wir ja nich wissen aber du kannst das pferd bestimmt später auch wiederbeleben .. würd ich mal so denken ^^ weiß ich nich so wirk hab damit noch keine erfahrungen gemacht
Maxi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 951 Alter : 30 Howrse-Login : Maxi Tohsi Anmeldedatum : 21.07.08
Thema: Re: Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben? So Dez 07, 2008 5:46 am
Ja du kannst es wiederbeleben wann du willst. Ich hatte auch mal mein eines Pferd erst nach 2 Monaten wiederbelebt und es ging auch.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben?
Wie lange hat man Zeit, um ein Pferd wiederzubeleben?