Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Remilia .... irgendwie komisch.

Nach unten 
AutorNachricht
Remilia
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Remilia

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Remilia

Remilia .... irgendwie komisch. Empty
BeitragThema: Remilia .... irgendwie komisch.   Remilia .... irgendwie komisch. Icon_minitimeDi Aug 09, 2011 9:12 am

Hey, Community!
Erstmal den Fragebogen, dann nochwas von mir.

Vorname: Sara
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle, obwohl ich mich glaub ich in der Hölle wohler fühlen würde...
Hobbies: Schwimmen, Gaming, Freunde, Youtuben, Zitate und Sprüche suchen, und noch ne menge mehr Schwachsinn
Beruf/Schüler/Student...: Q1 eines Gymnasiums. Bio und Deutsch Leistungskurs.
Lieblingstier: Frösche.
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingsspeise: Spaghetti Pesto ♥
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Scrubs - die Anfänger; Fluch der Karibik
Haustier: Wellensittiche
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? - Wenn ich das noch wüsste.. keine Ahnung.
Was gefällt dir an Howrse? - die Vielfalt und die große Communitiy.
Was gefällt dir an Howrse nicht? - Vieles nur durch Pässe erreichbar und ich habe mir vorgenommen, kein Geld für das Spiel auszugeben. Aber ich find' es gut, dass man die Pässe auch so bekommen kann.
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Wollte mich über den BLUP informieren... und jetzt bin ich hier.
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... wahrscheinlich irgendeine Wildkatze oder ein großer Vogel.
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... eine Sonnenblume.
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ein Baum. Nein, ernsthaft. Warum die Frage?

So, das war erstmal der Fragebogen.
Ich bin ein offener Mensch und bis zu einem gewissen Grad beantworte ich auch eure Fragen über mich. Aber ich habe eine Grenze und ich bitte euch diese zu akzeptieren.
Übrigends bin ich ein Verfechter der deutschen Rechtschreibung und Grammatik, obwohl ich natürlich auch nicht fehlerfrei bin. Niemand ist das. Aber man kann sich doch wenigstens Bemühen.
Ironie und Sarkasmus spreche ich fließend, versuche mich aber zurückzuhalten, bzw. ironische Dinge anzumerken... leider versteht man das per Schrift nicht so gut.

Auf Howrse habe ich eine kleine Araber-Zucht und beginne vielleicht mit einer Mustang Zucht.. aber nur vielleicht.

Ich hoffe auf eine nette Communitiy und auf 'ne menge Spaß!

Liebe Grüße

Remilia/Sara
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6205847

Remilia .... irgendwie komisch.
Seite 1 von 1