Hey
keine Ahnung, aber ich denke wenn du über 15% und nicht weniger als 5% hastr und dein Pferd in der Box schlafen läßt, wird nix passieren!!
lg
______________________________________________________________________________________
Hey
Ich will umbedingt Papa werden! Ich bin ein Paint Horse, dass bald schon wieder eine Stute decken wird und auch schon eine gedeckt hat. Ich bin im Besitz von Äolus Wind und Chronos Zeitgeber. Selber bin ich ein sehr Pokalfestes Springpferd. In Springen wurde ich zwar nochnicht trainiert, habe aber schon einen halben Stern, so wie in Ausdauer einen ganzen (bin da auch nochnicht trainiert worden!!). Ich habe 3 GOLDENE Pokale in Galopp so wie in Cross auch. 1 silbernen habe ich auch. In Cross habe ich dann noch 2 silberne, im Springen 1 silbernen (hab erst 1-mal bei einem Springtunier mitgemacht ). Natürlich bin ich in GALOPP, DRESSUR & TEMPO AUSTRAINIERT!!!!
Bitte schaut mich an, auch wenn ich viel geschrieben habe und schreibt meiner Züchterin Perfekt Lady eine Mail!!! ( PN )
Danke!!