Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ?
3 verfasser
Autor
Nachricht
Lolala Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 27 Howrse-Login : chesterhuski Anmeldedatum : 21.06.11
Thema: Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ? Fr Aug 26, 2011 3:33 am
Hey allesamt!
Ich habe soeben endlich mein -10 karma in eine 0 umgewandelt! Das aht ungefähr seit anfang des jahres gedauert, nja, natürlich konnte ich in der zeit eben fast nichts machen, aber jetzt, habe ich mich so gefreut endlich wieder in den Foren mitreden zu dürfen, steht da immer noch, " die foren wurden für ihr konto deaktiviert!" bleibt das jetzt immer so? Ich finde das einfach nicht fair, zumal ich früher sogar schon 13 karmapunkte mal hatte!
Bitte antwortet mir!
gglg Lolo
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ? Fr Aug 26, 2011 3:48 am
Weil eine Forensperre absolut nichts mit dem Karma zu tun hat sondern unabhängig davon ausgesprochen wird. Du musst also warten bis die Zeit ausläuft (kannst du bei einem Mod auf Howrse.de per PN erfragen). Wenn sie ausläuft...
Moranua Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 25 Howrse-Login : Felicidad Anmeldedatum : 03.06.11
Thema: Re: Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ? Fr Aug 26, 2011 4:21 am
Multiusingforensperren(Langeees Wort^ sind soweit ich weiß immer lebenslänglich...
Lolala Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 27 Howrse-Login : chesterhuski Anmeldedatum : 21.06.11
Thema: Re: Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ? Mi Aug 31, 2011 9:11 pm
Danke, habe mich schon bei einem Mod gemeldet. Ich muss nach ca. 4 Monaten, nachdem die Sperre begonnen hat, dem Support schreiben, und beteuern das ich "kein Multi mehr bin", so dass eventuell wieder ein Forenzugang möglich ist!
Nja, dann wearte ich noch. gglg
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ?
Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ?