Thema: Gespeert auf Howrse! :( So Aug 28, 2011 1:42 am
Hallo ,
Ich bin jetzt gespeert auf Howrse. Gestern habe ich etwas verbotenes getan - habe aber auch mein Minuskarma bekommen und so hingenommen. Heute wollte ich mich auf howrse einloggen , und da stand das ich bis zum 27.10.2011 gespeert bin , wegen ich es nochmal getan habe. Obwohl ich es nicht nocheinmal getan habe.
Was soll ich den jetzt machen? In mein Howrse Account komme ich nicht mehr , und bei wem soll ich mich melden?
Thema: Re: Gespeert auf Howrse! :( So Aug 28, 2011 3:52 am
weis keiner weiter?
Moranua Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 25 Howrse-Login : Felicidad Anmeldedatum : 03.06.11
Thema: Re: Gespeert auf Howrse! :( So Aug 28, 2011 3:58 am
Erstmal: Untrlasse bitte Doppelposts.Wir sind ein Forum,kein CHat,können also nicht so schnell antworten. 2. Wäre es evtl. hilfreich zu wissen,was du gemacht hast. Lg
Mariaze Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 26 Howrse-Login : Mariaze0 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: Gespeert auf Howrse! :( So Aug 28, 2011 3:59 am
Thema: Re: Gespeert auf Howrse! :( So Aug 28, 2011 4:19 am
Hallo (:
Was ich ' schlimmes getahn' habe? . Das möchte ich nur ungerne sagen . Tatsache ist aber , das ich " die schlimme sache " getahn habe , -5 Karma punkte bekommen habe. Damit habe ich mich abgefunden. Als ich dann angeblich " diese schlimme sache " erneut gemacht habe , und ich für 2monate auf howrse gespeert wurde , muss ich sagen - das ich es nicht wieder gemacht habe. Also finde ich es ungerecht - 2 mal für etwas bestraft zu werden was ich nur einmal gemacht habe. Und da 2 Monate nicht besonders wenig ist , 'Rege' ich mich nun drüber auf eine sperre bekommen zu haben , und ich weis nicht bei wem ich mich melden soll , das ich 'diese schlimme sache' nicht ein zweites mal gemacht habe und evtl. wieder in meinen account kann
Lg (:
Moranua Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 25 Howrse-Login : Felicidad Anmeldedatum : 03.06.11
Thema: Re: Gespeert auf Howrse! :( So Aug 28, 2011 4:48 am
Tut mir leid,aber wenn du uns nicht sagen willst, was du getan hast,könenn wir dir hier sehr schlecht helfen. Lg
Thema: Re: Gespeert auf Howrse! :( So Aug 28, 2011 5:03 am
Okay , "betrug beim pferdetausch". Einmal habe ich es gemacht , dann habe ich karma abzug bekommen. Ein zweites mal habe ich es aber nicht gemacht, und jetzt bin ich gesperrt
patty01 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 28 Howrse-Login : xJustme Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: Gespeert auf Howrse! :( So Aug 28, 2011 5:36 am
Huhu,
für mich besteht die Frage, warum du das getan hast, wenn du doch wusstest das sowas nicht erlaubt ist & bestraft wird?
Wie hart genau die Strafe beim Betrug eines Pferdetauschs ausfällt, kann ich dir nicht sagen. Ich denke die Härte der Strafe geht davon aus, wie schlimm man betrogen hat.
Du musst wohl die Strafe hinnehmen... und weißt dafür beim nächsten Mal, dass das keine gute Idee war, jemanden zu betrügen .
Thema: Re: Gespeert auf Howrse! :( So Aug 28, 2011 5:42 am
@Patty01
Das minus Karma nehme ich auch sohin , ich sehe diese Account- Sperre aber nicht ein. Wenn ich mich versuche bei howrse einzuloggen steht das ich nicht in meinen Account kann wegem wiederholten tauschbetrug. Aber ich habe nie doppelt betrogen.
Mariaze Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 26 Howrse-Login : Mariaze0 Anmeldedatum : 20.08.11
Thema: Re: Gespeert auf Howrse! :( So Sep 04, 2011 2:53 am
Du wirst wahrscheinlich Genau deswegen gesperrt sein, WEIL du betrogen hast.
Wie hast du denn 'Betrogen'? Wäre vielleicht hilfreich, zu wissen wie hart.