Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Über das langweilige leben der Fallo x'D

Nach unten 
AutorNachricht
Fallolina
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Fallolina

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Howrse-Login : Fallolina

Über das langweilige leben der Fallo x'D Empty
BeitragThema: Über das langweilige leben der Fallo x'D   Über das langweilige leben der Fallo x'D Icon_minitimeFr Sep 09, 2011 4:17 am

Hallo erstmal, ich bin schon etwas länger angemeldet hatte diese Seite allerdings totall vergessen, nach dem ich mein 10tes Reitlevel absolviert hatte, was es ja nun nicht mehr gibt... Naja dann erstmal zu mir, ich will euch ja nicht zu lange "zuquatschen".

Vorname: Franziska
Sternzeichen: Widder
Hobbies: reiten, lesen, Freunde, Anime & Manga, Musik, meine Haustiere, Grafiken(alles mögliche. Layouts, Banner, Avatare, nur keine Felle),schreiben
Beruf/Schüler/Student...: Schülerin in einem mieserabelen Gymnasium
Lieblingstier: uff... hab viele^^ Pferd, Hund, Wölfe, Pandas (<--so kawaii *-*)
Lieblingsfarbe: schwarz, blau, rot, blass lila*-*
Lieblingsspeise: Nudeln in alles Variationen *-* & asiatisch
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Hierzu erstmal nur die normal deutsch bekannten^^
Scrubs, How I met your Mother, Simpsons, Gallileo/ Prince of Perisa, Spirit, Avatar
Bücher: Eternity, Tote Mädchen lügen nicht, Night Huntress Reihe, die Bis(s) Bücher, Die Tribute von Panem
Anime/Manga: Soou...x'D erstmal zu meinen Anime: Death Note, Elfenlied, Vampire Knight, Kuroshitsuji usw.... Manga: Also in meinem Schrank stehen zur Zeit folgende Manga: Black Butler, Elfenlied, Doubt, Judge, Junjou Romantica und Vampire Knight
Musik: alles zu dem man singen kann, Radio^^, teilweise auch J-Pop/-Rock und laut Wikipedia seit neustem eine Mischung aus Rock, Alternative Rock, Punk, Punk Rock und Reagge? x'D
Haustiere: 3 Hunde, 2 Pferde, gaaaanz viele Fische, ein paar Mäuse

-------------------------------------

Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?

Durch zwei Freunde, die meinten mir dieses Spiel zeigen zu müssen. Ich meldete mich an aber vergaß es nach einiger Zeit wieder.... Danach kam ich durch Google, mit der Eingabe "Pferdespiel" wieder auf die Seite zurück.

Was gefällt dir an Howrse?
Die Community hält wunderbar zusammen. Außerdem findet man schnell nette Leute. Auch wenn Howrse nicht mehr so sehr das Wirtschaftsspiel von früher ist macht das Spaßzüchten immer noch Freude.

Was gefällt dir an Howrse nicht?

Die ganzen Updates sind nicht so ganz meins und auch die neuen Felle sind nicht wirklich schön. Das viele Rassen so überzüchtet sind und man ohne Passkauf kaum ein guten Preis für seine Pferde bekommt.

Wie hast du Howrse'SOS gefunden?
Hab nach den Antworten der Reitlevel damals gesucht und jetzt weil ich einen Trainingsplan brauche.^^

Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...
...Panda... faul x'D
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine...
...Rose. Wunderschön, aber nicht ohne Fehler.
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...
...überarbeitet. Da ich wohl versuchen würde es allen möglichst recht zu machen und überall gleichzeitig zu helfen.

Ganz liebe Grüße
und noch einen schönen
Morgen/Tag/Abend/Nacht
eure Fallolina
herz
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=113631

Über das langweilige leben der Fallo x'D
Seite 1 von 1