Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Bitte helft mir! Dringend!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
misanthrop
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : misanthrop
Anmeldedatum : 10.09.11

Bitte helft mir! Dringend! Empty
BeitragThema: Bitte helft mir! Dringend!   Bitte helft mir! Dringend! Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 5:01 am

Hallo

Bei meinem Howrse Account (misanthrop) wurde das Karma auf -10 gesetzt. Ich bin aber KEIN Multi. Ich und meine Freundin Teilen uns einen PC - Wer kann sich in der Ausbildung auch bitteschön zwei leisten? - und das war den Mods und Admins von anfang an klar, wir standen sogar auf der Familien-Liste.
Diese wurde aber komischerweise abgeschafft, und jetzt wurden wir als Multis abgestempelt weil wir uns wie immer am gleichen PC mit der gleichen IP-Adresse eingeloggt haben.
Ich habe schon eine Email an das Team geschrieben -> Ticket
Als ich bei einem Mod nachfragte hieß es:

"Hallo,

Wir verfügen über effektive Mittel, um Multi-Accounts nachzuweisen und haben bei dir den begründeten Verdacht, dass es sich um einen solchen handelt.

Die vergebene Strafe ist berechtigt und wird nicht aufgehoben, bitte unterlasse zukünftige Anfragen.

Auf unserer Website wird ausdrücklich vor Multiusing gewarnt...

Vielen Dank für dein Verständnis"


Es ist doch aber kein effektives Mittel nur die IP Adressen zu vergleichen.

Es regt mich einfach extrem auf und ich möchte wissen was wir da jetzt noch machen können. Helfen vielleicht Fotos auf denen wir beide zu sehen sind? Oder irgendwas anderes womit wir beweisen können, dass wir zwei reale Personen sind?


Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.


LG
Nach oben Nach unten
Klessy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Klessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 26
Howrse-Login : Klessy
Anmeldedatum : 13.03.10

Bitte helft mir! Dringend! Empty
BeitragThema: Re: Bitte helft mir! Dringend!   Bitte helft mir! Dringend! Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 5:08 am

Hm das klingt schwierig..

Howrse wird sicherlich mehr machen, als nur die IP Adressen zu vergleichen, aber, da sie ja nicht verraten wollen, was das effektive Mittel sein kann, kann ich dazu nicht viel sagen.

Auch fällt mir momentan keine Möglichkeit ein, wie man das Beweisen könnte. Vielleicht schreibst du mal (ganz nett natürlich smile) einen anderen Mod an, und fragst nach, wie man das Beweisen könnte.

Solltet ihr wirklich keine Fakes sein (was ich nicht glaube, da ich mir als Fake nicht die Mühe machen würde, hier mich anzumelden, alles zu erklären usw..), ist es natürlich echt gemein und fies, einfach als Fake abgestempelt zu werden - das kann ich verstehen.

Ich hoffe mal, dass es hier noch andere Ideen kommen, wie dir geholfen werden kann.

Lg & Viel Erfolg
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=4180850
misanthrop
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : misanthrop
Anmeldedatum : 10.09.11

Bitte helft mir! Dringend! Empty
BeitragThema: Re: Bitte helft mir! Dringend!   Bitte helft mir! Dringend! Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 5:10 am

Anscheinend ja nicht, denn das war das einzige was Identisch war O.o Ich hatte sogar ein Foto von mir im Avatar
Nagut das kann jeder sagen.
Aber gefragt ob Beweisbilder helfen habe ich eben auch schon, ich warte noch auf eine Antwort

Danke für deinen Rat! Ich hoffe auch noch auf weitere Vorschläge

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bitte helft mir! Dringend! Empty
BeitragThema: Re: Bitte helft mir! Dringend!   Bitte helft mir! Dringend! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bitte helft mir! Dringend!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HELFT MIR BITTE
» Ziel 86 bitte helft mir!
» KARMA!Bitte helft mir!!!
» bitte helft mir!
» Bitte helft mir!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: