Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?

Nach unten 
+9
Cassidy
MaysHoneyBar
bellahermine
Abby
Moranua
Shivi
DagB
Shizuna
Zorrosgirl
13 verfasser
AutorNachricht
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 8:39 pm

Îch muss mal was loswerden...
egal ,was man anmcht im TV, was wirklich gescheites findet man da doch heutzutage nur noch selten!!
auf rtl läuft fast den ganezn tag hartzerTV,wie es mittlerweiel so schön genannt wird, wie heisen die noch gleich alle? famili im brennpunkt, supernanny, betrugsfälle,per zwergert oder so ähnlich , und so weiter udn so weiter , auf sat1 pflegt die kallwass verwundete seelen, danach schicken salesch udn hold leute in dne knast, und später machen lennsen und k11 verbrecherjagd...
dazwischen gibts dann seifenopern, wo man schon von der vorschau das reihern bekommt..
andere tvsender sind da nicht viel besser, sitcoms von annoazmal den ganzen tag fast,wo wen nur eienr peip sagt der fernseher explodiert vor lachen. graus!!!!!!
kinder verblöden bei spongebob und jimmi nutron oder so ähnlich, hallo?
abend ab 20 urh kriegste leichen gratis serviert und je blutiger je besser hab ich manhcmal bei dne heutigen actionserien den verdacht...
dazwischen stecken se menschne bei viedoüberwachung innen bunker oder setzen prominente auf die alm aus oder in den dschungel...
wer bitteschön tut sich sowas an?????
wo sind die anspruchsvollen sendungen im TV geblieben?
oder schöne alte zeichentrickserien wo kinder noch was bei lernen konnten?
wo sind die abendsshows wo man gebannt mitfieberte er gewintn dne nun?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:19 pm

Traumhochzeit hab ich als Kind so gerne gesehen XD
Oder die miniplaybackshow und Geld oder Liebe

Auch keine super Sendungen aber als Kind fand ich sie toll

Am schönsten warena ber die alten Animes mit Lady Oscar, Anne mit den roten Haaren, Sailor Moon (ja ich hab mir das wirklich gerne angesehen XD) usw.

Oder Comics wie Alvin und die Chipmunks, Schlümpfe, Gargoyles, Kaipten Balu, Darkwing Duck, Ducktales usw.

Wobei ich auch heute gerne Big Bang Theorie anschaue. Oder Simpsons (wobei man hier auch wissen muss das der Autor alles gerne ironisch betrachtet und man Witze schon richtig verstehen muss), How I met your mother und Scrubs.

Dazu zu erwähnen wäre allerdings noch das ich vielleicht alle paar Tage zum fernsehn komme lach

Wie Gestern Abend mal ausnahmsweise RTL mit Mario Barth
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 9:34 pm

@ shizuna
knn ich dir nur zustimmen, traumhochzeit oder so smile jaaa.
anne mit den roten haaren usw ken ich auch smile
auf das vuerte läuft morgens (ich arbeite ja in den frühen morgenstd,und wenn ichd ann heimkomm guck ich genr mal ins tv ) von 7-9 anixe tv, da kommen auch imme rmal wieder alte kinderserien , und tvserien neulich wars lassie, akteull läuft ab halb9



niklaas ,ein junge aus flandern

und danach meine lieblingsserie herz kann sich ja jeder dneken was es ist Zunge

nachmittags haben die auch noch mal sendezeit von 13 bis 16 uhr da gibts auch alle möglichen zeichentrickserien
kennt das noch einer hier, ausser mir?


the lone ranger
das als zeichentrickserie, gefällt mir tausned mal besser als spongebob usw.

sailormoon kenn ih auch noch smile sag da szauberwort,den du ahst die macht, lalalalaaa sing....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Gast
Gast




Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 10:14 pm

Ich bin ja aus dieser *blöd*-gerneration, muss aber sagen, mich k*tzt dieses programm an. klar, asi-tv gucke ich manchmal, es ist einfach zu blöd zwinker

aber ich hab eig. nie sowas wie jimmy neutron oder so geguckt, fand ich lw.

ich hab immer gerne sailor moon, doremi, diverse disney serien usw. gesehen. das hab ich alles meiner mutter zu verdanken, die wollte nicht, dass ich "blöd" werde ;P

heute gucke ich für mein leben gern die wilden 70er, scrubs und how i met your mother mag ich nichjt. geanu wie die big bang theory.
two and a half men ist auch ok.
spongebob ist klasse! ;P

naja

lg
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 11:02 pm

Ich schau eigentlich auch nur noch Simpsons, Scrubs oder eine Dokumentation, wenn etwas interessantes läuft (zB auf N-TV).
Ab und zu lass ich im Hintergrund eine der Tiersendungen laufen, wenn ich was finde (Menschen, Tiere & Doktoren, Elefant, Tiger & Co), aber oft wirst du dabei auch blöde, weil die ja echt 5 Minuten an den Tier zeigen, wovon 3 Minuten sind "was ist von 10 Minuten mit diesem Tier passiert". o.o Gefühl haben die Sendungen 10 Minuten Inhalten und 50 Minuten Erzählungen der "Vorgeschichte", die man vor 10 Minuten aber selbst schon gesehen hat. kaputtlach
Aber immernoch erträglicher als vieles andere.

Aber da kann man halt nichts machen. Die 13.000 Leute die Zugriff auf eine Quotenbox haben sagen, dass wäre das, was uns alle interessiert und dann ist das eben so. hmpf
Ob ich persönlich das jetzt schaue oder nicht ist ja egal, es wird hochgerechnet ob ich es tue und dann passt das. *schmunzel*
Ich frage mich eh immer, wie viele Leute ihre Box korrekt bedienen, man muss die ja aktiv an und ausmachen, damit sie senden was geguckt wird.


Wird aber auch wieder vorbeigehen, mit diesen gestellten Dokoserien. Vor ein paar Jahren waren es Talkshows die den ganzen Tag liefen, da gibt es inzwischen auch nur noch ein paar von. Die Gerichtsshows haben sich ja auch wieder etwas beruhigt, da gab es ne Zeit lang auch viel mehr und ich denke die Dokoserien, vor allem die extrem gestellten Formate, sind wir auch bald wieder los, bis vielleicht auf ein paar Vereinzelte. Mal sehen, was die sich als nächstes einfallen lassen. nachdenklich
Die "Einsperrsendungen" sind ja heute zum Glück auch nicht mehr so beliebt wie früher, wo man wirklich an jeder Ecke zu hören bekam, was am Vortag passiert ist. Heute sind das nur noch vereinzelte Medien die das aufgreifen, wenn überhaupt.


Meine Kinder tun mir aber jetzt schon leid, die Kinder- und Jugendserien werden ja tatsächlich immer platter. nachdenklich
Liegt aber wohl auch daran, das meckern heutzutage in ist und gerade die Amis ja gerne sämtliche Inhalte der Serie auseinander nehmen und irgendwelche Pseudogründe finden, warum die nun nicht in Ordnung war. Da war man früher noch unempfindlicher. Waffen werden auf Menschen gerichtet? Bei Tom und Jerry wird Gewalt verharmlost? Alles egal. kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 11:04 pm

Ich gehe dem aus dem Weg und lasse den Fernseher einfach aus smile
Wenn ich ihn tagsüber anmache (Also nicht nur primetime, dann nur falls mal ein guter film kommt) dann meistens vox. Tiersendungen, Kochsendungen und der ganze Kram mit dem du dich bedudeln lassen kannst ohne total zu verblöden.

Übrigens Peter Zwegert find ich genial. Der Typ ist sowas von super x3 Genauso wie Rach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 11:18 pm

Und was mich wieder aufregt:
meine beste freundin guckt nur DSDS, Supertalent, X-factor und diesen kram....

FRAGE:

bin ich der einzige Mensch der das verabscheut?! RTL bietet fast nur Müll... :/
Nach oben Nach unten
Moranua
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Moranua


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 25
Howrse-Login : Felicidad
Anmeldedatum : 03.06.11

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeSa Sep 10, 2011 11:52 pm

Ich gucke RTL.
Aber nur GZSZ.As*i-TV(So nennen wir das ^yep nur wenn echt nichts besseres läuft.
Aber die Storys sind total vorhersehbar O.ö
Nach oben Nach unten
Abby
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Abby


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 03.09.11

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:16 am

Ich gucke Kinox kaputtlach
Aber nur NCIS und Alarm für Cobra 11. Also dann wieder auch RTL ... da die neuen Folgen kommen smile)

den Rest kann man weglassen. Aber ich mach auch Fantasykinderfilme kaputtlach: aber die kommen kaum im Fernseh -.-

Assi Tv nur wenn es wirklich nichts besseres zu tung gibt, zum Glück hab ich genug um die Ohren zwinker
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 12:49 am

Traumfänger schrieb:
Und was mich wieder aufregt:
meine beste freundin guckt nur DSDS, Supertalent, X-factor und diesen kram....

FRAGE:

bin ich der einzige Mensch der das verabscheut?! RTL bietet fast nur Müll... :/

ich kenn auch wen der das immer noch guckt den müll. bigbrother, dsdsd und so weiter und sofort.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeSo Sep 11, 2011 2:58 am

Also Castingshows schau ich auch an.Ich finde das intressant wie die sich entwicklen usw.RTL mag ich grundsätzlich schon aber neulich hab ich mal weil nichts anderes kam Familien im Brennpunkt angeschaut.Das war so assi.Dann schau ich meist nochPro7 also taff.und manchmal Schloss Einstein und logo.Meien Mutter schaut immer Das perfekte Promi dinner an das find ich auch nicht schlecht.Ich schaue manchmal auch noch MTV und RTL 2.RTL2 aber auch nur weil da The Dome kommt.Aber ich schau auch BR also Bayrischer Rundfunk und Nachrichten.Big Brother find ich so nen Sche*ss ich versteh gar nicht um was es da geht.Dschungelcamp mag ich auch nicht aber Die Alm hab ich angeschaut.Und dann schau ich manchmal noch diese Sendung von Daniela Katzenberger aber auch nur weil ich da endlich mal wieder lachen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
MaysHoneyBar
Teenager
Teenager
MaysHoneyBar


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 429
Alter : 41
Howrse-Login : MaysHoneyBar
Anmeldedatum : 21.11.09

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeMo Sep 12, 2011 8:17 am

Wie gut, dass Asozialen-TV zu Zeiten läuft, zu denen ich gewöhnlich auf Arbeit bin Zunge

Abends schau ich gerne Desperate Housewifes und - ich gebs ja zu: Fremdschämen mit Herrn Zwegat ist anschliessend auch ganz witzig...... froh


Und jaaaaa...ich hab auch die letzte Staffel von GNTM geschaut!

Ansonsten sind mein Mann und ich eher DVD- und Kinofans, davon hat man mehr als von ner billigen Sendung im TV smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4203951
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeMi Sep 14, 2011 10:44 am

Ich gucke regelmässige folgende Sendung (die sind bei uns wöchentlich programmiert); meistens am WE oder mal eine nach der Schule oder so. Da das pro Woche recht viel sind und meine "Fernsehzeit" knapp bemessen wir, komm ich mit denen oft nicht durch und schau daher grundsätzlich nix anderes.
Sonntag Sat.1: Navy CIS (+ Kabel 1 alte Folgen), The Mentalist
Donnerstag RTL: Alarm für Cobra 11, Bones/Countdown
glaub ebenfalls Donnerstag Sat.1: Navy CIS: LA, Hawai Five O
Samstag oder Freitag Kabel 1: Castle
Mittwoch Vox: Lie to me (sobald die nächste Staffel kommt)
und dann wenn wir alle vor dem TV sitzen guck ich von Mom ab und zu noch Royal Pains oder Desperate Housewives mit. In letzter Zeit hat es mir ausserdem The Big Bang Theory angetan, haben wir mal in Mathe auf englisch geguckt und ich fands cool. Läuft im Fernseher leider nur spät abends und auf deutsch und wenn ich noch was programmiere flippen meine Ellis. kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Tinker-Lover
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Tinker-Lover


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : tschini1
Anmeldedatum : 23.09.11

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:13 am

Hey,
also ich nenn RTL meisten nur noch "As*si TV" weil die Ganze zeit nur so As+si Zeug gezeigt wird...oder auch Supertalent...alles so auf Drama gemacht...Oh ich h+asse es
Nichts gegen alle die es anschauen aber das ist eben meine Meinung...auch so CSI New York und das zeug zieh ich mir nicht rein..eig. nur Simpsons, Desperate Housewives, Tatort, Lindenstraße und Sherlock (englische Krimireihe!! Nur zu empfehlen!! Kommt jeden Sonntag nachdem Tatort)

Und das die so sendungen wie "Der Bär im Blauen haus" abgesetzt haben, verstehe ich bis heute nicht...wenn man auf kindersender schaltet wird man von Dum*mheit nur noch so zugedröhnt!!
Wisst ihr was, in Amerika wurden schon 2 Kinder in die Psychatrie gebracht, wegen Tele Tubbies...kaputtlach kaputtlach kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4756772
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 7:22 am

Tinker-Lover schrieb:
Hey,
also ich nenn RTL meisten nur noch "As*si TV" weil die Ganze zeit nur so As+si Zeug gezeigt wird...

Das wird assi gemacht (; ist gescriptet.

Und ich geb zu... wenn(!) ich nachmittags Langeweile hab, und nichts besseres kommt, guck ich das halt... aber süchtig, nein o.O
bzw. mit meinem Bruder unsere 'Lieblingssendung', Das Model und der Freak, gucken xDD wir machen uns dann immer drüber lustig

DSDS find ich ***, genau wie Big Brother. Supertalent find ich jetzt i.wie nicht so schlimm, aber ich darf sowas nicht gucken, da ich keinen eigenen TV hab. Ich dürfte, aber meine Eltern wollen was anderes gucken ^^


@ Tinker: Der große Bär im blauen Haus wurde abgesetzt?! Noin!!! DDDD: ich fand das so toll ='(
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeMo Sep 26, 2011 9:25 am

Ich schau Assi TV eben weil es manchmal einfach zu lustig ist...aber wirklich ordentliches Fernsehen gibts leider kaum noch :/
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 12:09 am

also ich zieh dann eindeutig den PC dem tvprogramm vor :P

hab heut morgen mal wiede rbisselr tv geguckt kam ein alte rheimatfilm....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Tinker-Lover
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Tinker-Lover


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : tschini1
Anmeldedatum : 23.09.11

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 1:20 am


@ Tinker: Der große Bär im blauen Haus wurde abgesetzt?! Noin!!! DDDD: ich fand das so toll ='([/quote]

Ja...find ich voll Sch*eisse...das war immer so cool!! Note "Wo ist meine Freundin Shadow? Wo kann Shadow sein?" Note

Oh ich hab es geliebt...als kleines Kind hatte ich sogar das Blaue Haus als Spielzeug, mit dem Bär und dieser Maus und so.....LOL!
Jetzt kommt z.B. Angelina Ballerina, Calou (oder so??)...so eine verblö*dung!

kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4756772
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeDi Sep 27, 2011 8:45 am

caliuo geh ja noch ^^ ich find spongebob und so weistaus chlmmer !!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Gast
Gast




Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 4:55 am

Also, ich finde, dass im Fernsehen wirklich nichts Gescheites mehr läuft. Nur noch Mist ... keine guten Filme oder so, und wenn, dann nur noch ganz selten oder viiiel zu spät traurig
Nach oben Nach unten
Tinker-Lover
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Tinker-Lover


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : tschini1
Anmeldedatum : 23.09.11

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 6:28 am

Zorrosgirl schrieb:
caliuo geh ja noch ^^ ich find spongebob und so weistaus chlmmer !!!

naja..aber schon hart an der Grenze kaputtlach kaputtlach ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4756772
Lola =)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lola =)


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1195
Howrse-Login : Lola_xD
Anmeldedatum : 14.01.10

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 6:34 am

Bei uns machen sich alle über Calliou lustig, weil er keine Haare hat ^^

aber das Kinderprogramm heute ist einfach nur rotz... gut, das ich mit halbwegs vernünftigem aufgewachsen bin :DD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4227957
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeMi Sep 28, 2011 7:26 am

lol
na ich zap morgens früh ach de abrie tgern mal durchs tv beim frühstück, und da seh ich dann öfters mal caliou drin vorbeiflitzen LOL
naja, gucke aber morgens dann genr mal anixe tv auf vierte, steh ich auch zu ^^ da komt im moment morgens niklaas ein junge aus flandern
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Tinker-Lover
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Tinker-Lover


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : tschini1
Anmeldedatum : 23.09.11

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeDo Sep 29, 2011 4:08 am

Lola =) schrieb:
Bei uns machen sich alle über Calliou lustig, weil er keine Haare hat ^^

aber das Kinderprogramm heute ist einfach nur rotz... gut, das ich mit halbwegs vernünftigem aufgewachsen bin :DD

Denkst du wir nicht?? Im Unterricht singen alle nur das Nervige Lied!! Love it <3
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4756772
Fallolina
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Fallolina


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 26
Howrse-Login : Fallolina
Anmeldedatum : 30.08.08

Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitimeFr Sep 30, 2011 1:37 am

Also zu dem Kinderprogramm kann ich euch nur recht geben. Meine kleine Schwester guckt zur Zeit am liebsten Kikaninchen und Tom und das Erdbeermarmeladebrot mit Honig(wobei ich zweiteres schon weniger schlimm finde). Sie tut mir schon richtig leid, weil die ganzen tollen Sendungen von früher abgesetzt worden sind, wie z.B. Der große Bär im blauen Haus.
Obwohl ich selber ja noch so halb in der neuen Hartz4Tv-RTL Zeit aufgewachsen bin/aufwachse, mit meinen 13 Jahren.
Es läuft einfach nur noch so viel Schrott im TV, da lass ich den Fernseher lieber ganz aus. Das einzige was ich mir gerne anschaue ist Simpsons(muss man glaub ich verstehen um es zu mögen), Scrubs(bis zu der neuen Staffel ohne J.D.), How I met your Mother und Gallileo.
Unverständlich wie es die ganzen Sender auf ihre Quoten schaffen....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=113631
Gesponserte Inhalte





Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Empty
BeitragThema: Re: Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?   Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fernsehprogramm.... nur noch für d+++e?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie war das noch mal mit dem GP?
» Ich bin da! Wer noch? XD
» VGA !!! Nur noch 22 mal
» noch jemand=))
» Ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: