Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee
3 verfasser
Autor
Nachricht
Liisa-- Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 30 Howrse-Login : Liisa-- Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee So Sep 18, 2011 3:18 am
Hey (:
ich suche hier mal nach Leuten, die Lust hätten mit mir ein Fantasy RPG Forum zu eröffnen. Egal ob als Mitspieler Admin oder Mod, ich kann deine Hilfe gebrauchen. Ich hab noch keine feste Idee, was die Storyline angeht, aber ich würde gerne ein RPG zu einem Buch machen. Zum Beispiel Twilight, Vampire Academy, House of Night oder ähnliches (: Wenn jemand einen Vorschlag hat nur her damit xDD Eins möchte ich noch betonen. Ich suche Leute, die auch wircklich mithelfen, nicht nur am Anfang und welche die auch regelmäßig on kommen. Am besten wäre es wenn ihr schon Vorkenntnisse habt (: Und Spaß an dem Forum wäre natürlich auch gaaanz wichtig :DD
Freu mich auf eure Antworten (: LG Liisa
Edit:
Ich hab inzwischen eine Idee gehabt (:
Wir waren eine ganze Weile unterwegs gewesen, ich hatte inzwischen mein Zeitgefühl verloren. Wo waren wir? Und wie kamen wir wieder nach Hause? Fragend sah ich zu Dan, welcher nur mit den Schultern zuckte und mich traurig ansah. Wir hatten uns verlaufen und dass ausgerechnet in den Wäldern von Kanada ... im Winter. Tja und wie es das Schicksal so wollte hatten wir nur zwei Handys dabei, beide hatten keinen Empfang. Ein Karte hatten wir natürlich auch nicht mitgenommen, immerhin hatten wir nur vorgehabt einen kleinen Spaziergang zu machen. Wer hätte da schon ahnen können, dass wir uns verlaufen würden. Seit nun gut zwei Stunden suchten wir schon den Weg wieder zurück zu der Berghütte, die wir über die Ferien gemietet hatten. Drei Wochen lang entspannen und mit den besten Freunden Spaß haben, so war es gedacht gewesen. Nun, daraus wurde jetzt nichts. Langsam wurde es inzwischen dunkel und wir hatten den Weg zurück immer noch nicht gefunden. Als ich ein Knacken hinter mir im Gestrüpp hörte sah ich geschockt zu Dan und fragte ihn. "Gibt es hier Bären?" Stumm nickte er.
Der Link (:
Forum
Zuletzt von Liisa-- am Sa Okt 01, 2011 8:27 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Thema: Re: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Di Sep 20, 2011 7:34 am
Hallo
habe viel erfahrun in sache rpgs habe selber 2 stück Pn ? ;D
Liisa-- Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 30 Howrse-Login : Liisa-- Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Sa Sep 24, 2011 11:59 pm
Hey (: wird dir dass dann nciht zu viel. Ich brauche jemanden der sich gut drum kümmern kann, weil ich unter der Woche leider selber nicht so oft on kommen kann lg
Liisa-- Junges Fohlen
Thema: Re: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Mo Sep 26, 2011 2:58 am
Hat sonst denn keiner mehr Lust mir zu helfen? (: würde mich echt über hilfe freuen. Hätte bis jetzt die Idee ein RPG über das Buch die Beschenkte zu machen. lg
Thema: Re: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Mo Sep 26, 2011 7:05 am
Meine Hilfe brauchst du ja nicht ^^ Habe jetzt nur noch eins und nein es ist defintiv nich zu viel
Liisa-- Junges Fohlen
Thema: Re: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Di Sep 27, 2011 1:54 am
Wer sagt denn das ich deine Hilfe nicht brauch ?! Ich kann jede Hilfe gebrauchen. Ich will nor keine Mods die dann einmal in der Woche on kommen und sich nur am Anfang aktiv mitkümmern Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann würde ich mich echt über deine Hilfe freuen (: MEld dich doch einfach in Howrse nochmal bei mir. Falls ich dich jetzt nicht schon unwillentlich vergrault hab lg
Liisa-- Junges Fohlen
Thema: Re: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Mi Sep 28, 2011 6:29 am
Bis jetzt sieht das Forum so aus (:
Forum
schaut doch mal vorbei (: würde mich freuen Suche auch immer noch Leute mit Ideen xDD
Liisa-- Junges Fohlen
Thema: Re: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee Sa Okt 01, 2011 9:41 am
So, wir haben schon insgesamt 4 Mitglieder (: schaut doch mal vorbei
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee
Suche Mithelfer für Fantasy RPG Forum // Edit: Idee