Anzahl der Beiträge : 266 Alter : 26 Howrse-Login : habbi :) Anmeldedatum : 27.02.12
Thema: Forum kostenlos erstellen! Habt ihr eine Idee wo? Di Feb 28, 2012 6:00 am
Also wie schon gesagt möchte ich ein Forum erstellen, allerdings nicht hier da ich mit diesem Programm i-wie net zurecht kommen! würde mich über Antworten freuen!
glg Soso :*
patty01 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 28 Howrse-Login : xJustme Anmeldedatum : 20.02.10
Thema: Re: Forum kostenlos erstellen! Habt ihr eine Idee wo? Do März 01, 2012 9:12 am
Hallo,
gute Frage . Nachdem ich mal gegoogelt habe, bin ich auf "Forumprofi.de" gestoßen. Dort werden kostenlose Foren angeboten. Vielleicht klickst du da ja mal rein oder aber du suchst selber nochmal im Internet... da wird sich sicher was finden.
LG patty
Amy Flemming Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 93 Alter : 34 Howrse-Login : IsabellaCullen3 Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Forum kostenlos erstellen! Habt ihr eine Idee wo? Mi März 28, 2012 6:33 am
Hey also ich habe mein Twilight Rollenspiel auf http://www.phpbb8.de/ erstellt und bin echt sehr zu frieden damit. Vorallem kann ich da problemlos unterforen hinzufügen soviele ich will was ich auch getan habe
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Forum kostenlos erstellen! Habt ihr eine Idee wo?