Hallo, ich hab seit einer Woche Window 7 und finde mich auch ganz gut zurecht. nur heute gibt es ein kleines problem. ich will schriftarten downloaden (hab nur noch die standarts)
im internet stehen tipps, man soll sie unter "systemsteuerung" => "schriftarten" speichern da komm ich auch hin (übers startzeichen und dann rechts unter "computer") aber wie komm ich da hin, wenn ich es downloade???+
danke! LG
Zuletzt von Nickole1.000 am Sa Okt 01, 2011 4:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Daschenka Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1017 Alter : 37 Howrse-Login : Daschenka Anmeldedatum : 02.07.10
Thema: Re: problem gelöst Do Sep 29, 2011 4:06 am
Bei Win7 brauchst du nicht über die Systemsteuerung zu gehen! Einfach heurnterladen, dann den Ordner mit der Schrift bzw. die Schriftdatei mit der Endung .TXT öffnen und dann hast du links oben einen Button mit "Installieren" - den einfach klicken und Win sortiert es dir automatisch zu den bereits vorhandenen Schriften
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: problem gelöst Do Sep 29, 2011 7:05 am
wenn ich hinzufügen darf: du kannst sie auch einfach reinkopieren in den ordner "fonts" (suche)... ich hab auch wind7-home premium... und sobald ne schrift bei mir in dem ordner drin is, is sie installiert