Thema: bitte schließen, Problem gelöst Do Jan 07, 2010 3:51 am
an dieser Stelle möchte ich einmal etwas ansprechen, was mich schon seit längerem ein Dorn im Auge ist, gerade weil ich technisch nicht sonderlich auf der Höhe bin...
also meine frage gerade im Kunst- Forum oder bei der Literatur- Ecke werden Texte bzw. Bilder oft mit/ durch [ich weiß net welches Wort am besten passt] einen "Spoiler" angezeigt...
leider kann mein Klaptop mir die aus irgendeinem Grund nicht anzeigen, was ich echt schade finde... vielleicht könnte mir jemand helfen. Liegt es an meinem PC? Ist das einstellbar? Oder hat das andere Gründe...
Die Sache geht mir jetzt schon sehr lange auf die Nerven, weil mir so ganz viele Layouts etc. vorenthalten werden, es wäre also schön, wenn mir jemand helfen könnte...
Zuletzt von Phar Lap am Do Jan 14, 2010 4:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TaylaO Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 98 Alter : 36 Howrse-Login : TaylaO Anmeldedatum : 18.11.09
Thema: Re: bitte schließen, Problem gelöst Do Jan 07, 2010 4:06 am
Hast du schon mal auf die Spoiler draufgeklickt? Denn dann müsste dir das dort eingefügte Bild (oder Text) eigentlich angezeigt werden.
Thema: Re: bitte schließen, Problem gelöst Do Jan 14, 2010 4:00 am
okay, tut mir leid, hab mich lange nicht gemeldet... aber ich war jetzt weg und mein Laptop wurde mal wieder richtig upgedatet und was soll ich sagen...