Hallo (:
habe mal eine Frage.
Èrst einmal : darum gehts:
Titel: Multiuser???
Beschreibung: Hallo liebes Howrseteam.
Gerade habe ich festgestellt , dass mir 17 Karmapunkte wegen angeblichem Multiusing abgezogen wurden.
Mich würde interessieren wieso , da mir kein Account bekannt ist , der angeblich mein "Multiusingaccount" ist , da zudem die Accounts meiner Eltern (KaktusAnno1962 und Zobelmeister'68) angemeldet waren.
Um welche Account handelt es sich denn ansonsten noch??
Ich hoffe das Missverständnis kann bald behoben werden.
mfg
nappo09
aka
Sophie Kosching
EMail-Adresse:
Anlage:
Aktionen
Sie sind zurzeit nicht berechtigt, Aktionen durchzuführen.
Verlauf
Erstellungsdatum Aktionen Kontaktname Kommentar
3/10/2011 12:04 PM CEST Geschlossen (Admin) Yowda Vielen Dank für deine Mitteilung.
Wir verfügen über effektive Mittel, um Multi-Accounts nachzuweisen und haben bei dir den begründeten Verdacht, dass es sich um einen solchen handelt.
Die vergebene Strafe ist berechtigt und wird nicht aufgehoben, bitte unterlasse zukünftige Anfragen diesbezüglich.
Auf unserer Website wird ausdrücklich vor Multiusing gewarnt...
Vielen Dank für dein Verständnis,
Nun , meine Frage: Was kann und DARF ich da machen?
Denn ich meine Howrse hat es im porinziep erlaubt , dass es familiencomputer gihbt , wir haben usn an die regeln gehalten , und ich meine...
weil meine mom mir mal 10 000 eq geliehen hat , die ich ihr zurück gegeben habe und wir ab und zu smg tauschen ?
Finde ich iwie unfair.
Was meint ihr dazu?
Vor allem hatten wir sowas in der art schonmal. das letzte mal , weil es nicht richtig eingetragen wurde , was dann allerdings rückgängig gemacht wurde.
Phine