Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hilfe, immer nur standart antworten bei support

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
keilir
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : keilir
Anmeldedatum : 21.03.14

Hilfe, immer nur standart antworten bei support Empty
BeitragThema: Hilfe, immer nur standart antworten bei support   Hilfe, immer nur standart antworten bei support Icon_minitimeFr März 21, 2014 10:34 pm

ich bin sehr traurig und verzweifelt. ich und meine Partnerin spielen beide howrse, seit vielen jahren, teilen eine wohnung, einen pc, jede hat da ihren eigenen browser offen, und jede spiel nur mit ihrem eigenen konto, eigenen passwort. besvor sie auch eines eröffnete fragte ich einen mod ob das in ordnung ist, das wir nicht fälschlicherweise als multi gefunden werden da hiess es wenn jede in ihrem konto spielt sei dies gar kein problem. und doch, plötzlich, letzten so nachts nach 22 uhr ist meine freundin beim lose kaufen rausgefallen, grund multi, sie bat dann mich zu schauen ob das auch bei mir kommt, und auch da sperre wegen multi??

ich hatte dann dem support geschrieben, eine wohnungsbestätigung geschickt und bekomme da aber nur die standart antwort die ich auch überall im internet finde, auch steht vielerorts im internet auch bei wiki das howrse willkürlich kontos schliesst obwohl es nachweislich keine multis sind. aber nicht mal eine persönliche antwort bin ich howrse da als spieler wert verwirrt 

ich bin sehr traurig
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Hilfe, immer nur standart antworten bei support Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, immer nur standart antworten bei support   Hilfe, immer nur standart antworten bei support Icon_minitimeSa März 22, 2014 2:26 am

Das ist leider schon ne ganze Weile so. Seit die ihr komisches Erkennunsskript haben, kommen nur Standardantworten. Da kann der Support wahrscheinlich auch gar nichts anderes machen, die bekommen Anweisungen von oben. Und denen sind die Kollateralschäden egal, sind ja noch genug (zahlende) Mitglieder da. traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
keilir
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : keilir
Anmeldedatum : 21.03.14

Hilfe, immer nur standart antworten bei support Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, immer nur standart antworten bei support   Hilfe, immer nur standart antworten bei support Icon_minitimeSa März 22, 2014 4:36 am

muss sagen ich finde das sehr schade, ich meine wir stecken doch alle viel zeit und auch geld rein und da zu unrecht beschuldigt werden ist gar nicht schön.

ist es denn wirklich so weit das in einer familie nur jemand spielen kann wenn mann sicher sein will nicht plötzlich als multi zu gelten?
Nach oben Nach unten
Proud
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Proud


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Amator
Anmeldedatum : 19.08.11

Hilfe, immer nur standart antworten bei support Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, immer nur standart antworten bei support   Hilfe, immer nur standart antworten bei support Icon_minitimeDi Mai 19, 2015 8:57 am

Ist mir und meiner Schwester auch passiert (angemeldet seit 2009 oder 2010) so ca 2013. Wir haben damals schon das Problem gehabt, obwohl wir sogar verschiedene PC's hatten und auch durchaus beweisen konnten dass es kein Multiusing ist. Naja wir hatten Pech, mein Acc wurde dann irgendwann auch gelöscht, hab vor ein paar Wochen neu angefangen, meine Schwester musste alles wieder hocharbeiten, wie Karma etc. ist mega doof, aber Howrse scheinen "einzelne" User kein bisschen zu interessieren, kann man nichts machen.

Es ist schade.
Nach oben Nach unten
JellyFoxyn
Hilfsmod
Hilfsmod
JellyFoxyn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 651
Alter : 25
Howrse-Login : Fuchsig
Anmeldedatum : 23.11.12

Hilfe, immer nur standart antworten bei support Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, immer nur standart antworten bei support   Hilfe, immer nur standart antworten bei support Icon_minitimeDo Mai 21, 2015 3:12 pm

Da muss ich mich leider ebenso anschließen...

Meine Mutter und ich sind wegen "Multi-Using" auch mal gesperrt worden, der Höhepunkt war ja aber → sie lebt in Südamerika und ich hab' damals in Europa gelebt.
Dem Support war das egal, irgendwie muss man ja jeden Tag schon rechnen, dass man eine Sperre bekommt, egal ob man etwas gemacht hat, oder nicht.

Eine Freundin von mir ist zsm mit ihrer Nichte gesperrt worden, ebenfalls ein ganzes Land auseinander und der Support kann ebenfalls mal wieder nichts machen.

Es gibt ja einen Blog über Howrse und die Spielern die den betreibt, die spielt auch noch. Sie hatte zwar kein "Multiusing"-Problem gehabt, aber eine Forensperre bekommen, weil sie die AGBs zittiert hat und da ein Wort vorkam, was man nicht schreiben durfte, sie hat das den Moderatoren erklärt, die ihr gesagt haben, sie können nichts machen und der Support meinte sie können ebenfalls die Sperre nicht freigeben, dass macht das System...

Grüße
Jacky }♥{
Nach oben Nach unten
https://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9281108
Gesponserte Inhalte





Hilfe, immer nur standart antworten bei support Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, immer nur standart antworten bei support   Hilfe, immer nur standart antworten bei support Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe, immer nur standart antworten bei support
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe wer kann Antworten geben?
» HILFE ich kenn nicht alle Antworten zum RL2
» Riesen Problem ! Hilfe nötig ! bitte antworten !
» Frage zu Ticket an Support schicken
» hilfe!!!! (Bitte Antworten!!!) Heute noch es ist sehr wichti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: