Thema: Schwierigkeit Dressurwetti Sa Okt 08, 2011 7:33 pm
Hallo, ich probiere jetzt schon ewig herum um die Schwierigkeit zu erhöhen, aber ich komme über 431,27% nicht heraus. Könntet ihr mir Tipps geben? glg, Nase
Thema: Re: Schwierigkeit Dressurwetti Mo Okt 10, 2011 5:00 am
Hallo,
soweit ich weiß sind die Lektionen in der Schwierigkeit aufsteigend, die erste also die leichteste mit und die letzte die Schwierigste.
Lg
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Schwierigkeit Dressurwetti Mo Okt 10, 2011 5:46 am
das stimmt 100%ig nicht^^ aber es kommt auch auf die kombi an^^ kann also sein, dass wenn du ne lektion hinzufügst die schwierigkeitsstufe leichter wird
Thema: Re: Schwierigkeit Dressurwetti Mo Okt 10, 2011 6:26 am
Hmmh aber die hintersten sind schon die schwierigsten. Wichtig ist nur dass du nie die gleiche lektion 2mal hintereinander machst. Am besten du wechselst zwischen schenkelweichen, galoppwechsel und passage ab.
Sicher gehts nur (ist aber aufwendig) 1. anklicken, schwiergikeit merken, nächstes anklicken, schwierigkeit merken etc etc bis du weißt welches am meisten schwierigkeit hinzufügt. das dann auswählen und von vorne beginnen (bin selbst immo nur bei 410, kann dir deshalb kein 100% erfolgsrezept geben)
Thema: Re: Schwierigkeit Dressurwetti Fr Okt 21, 2011 7:42 am
Ich komme nicht über 438.3 % Hatte heute etwas langeweile und habe dort etwas länger rumprobiert ^.^ Aber das es noch höher gehen kann,weiß ich auch,aber ich weiß nurnoch nicht wie
Es kommt immer drauf an,in welcher Kombi die ganzen Lektionen stehen,wie W0lLyFux schon sagte...
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
hm... ich bin auch erst bei 302% ... hab aber noch 4 lektionen, die ich hinzufügen könnte... is nur wahrscheinlich im internationalen bissl anders als im deutschen^^ sollt ich mal zu der 430%-schwelle kommen, meld ich mich^^ wobei ich glaube, dass bis dahin der thread nicht mehr existiert XD