Suche jemanden, der mir ein Foto auf Grundrisse reduziert
2 verfasser
Autor
Nachricht
HollyRose Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Howrse-Login : HollyRose Anmeldedatum : 13.12.09
Thema: Suche jemanden, der mir ein Foto auf Grundrisse reduziert Di Okt 18, 2011 7:24 am
Hallo zusammen.
Ich hoffe so eine Suche ist erlaubt Also, ich suche jemanden, der mir ein Foto von meinem Pferd auf die Grundrisse reduziert, also zu einem "Ausmalbild" umwandelt.
Ich möchte das Fell dann weiter bearbeiten und schlussendlich bei der schwarzen Perle einsenden.
Ich kann mit Equus oder SMGs bezahlen. Ich freue mich auf Antworten hier oder auf Howrse
Ich wiederhole: Ich hoffe das ist erlaubt, sonst sagt es mir bitte und ich schliesse
Terri27 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 813 Alter : 30 Howrse-Login : terrichen Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: Suche jemanden, der mir ein Foto auf Grundrisse reduziert Di Okt 18, 2011 7:49 am
Hallöchen!
Du meinst prinzipiell doch, dass du jemanden suchst, der dir Lines, also Outlines deines Pferdes, erstellt, oder? Sowas in der Richtung:
Wenn ja, dann kann ich sie dir gerne erstellen, wenn dir meine Lines gefallen ;D
lg
HollyRose Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 247 Alter : 33 Howrse-Login : HollyRose Anmeldedatum : 13.12.09
Thema: Re: Suche jemanden, der mir ein Foto auf Grundrisse reduziert Do Okt 20, 2011 10:48 pm
Terri27 schrieb:
Hallöchen!
Du meinst prinzipiell doch, dass du jemanden suchst, der dir Lines, also Outlines deines Pferdes, erstellt, oder? Sowas in der Richtung:
Wenn ja, dann kann ich sie dir gerne erstellen, wenn dir meine Lines gefallen ;D
lg
Genau sowas meine ich Ich schreibe dich mal auf Howrse an
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche jemanden, der mir ein Foto auf Grundrisse reduziert
Suche jemanden, der mir ein Foto auf Grundrisse reduziert