das Copyright der Grafiken, die ich erstellt habe, liegt bei mir * Ihr dürft meine Grafiken auf keinen Fall als eure ausgeben.* Ihr dürft meine Grafiken nicht anderweitig verwenden (mit Absprache möglich) *Ihr dürft meine Grafiken nicht an Dritte weitergeben oder weiterverkaufen! * Die Grafiken geht wieder in meinen Besitz über, wenn ihr es nicht mehr verwendet. * Die Grafiken dürfen auf keinen Fall von euch irgendwie verändert werden! Besonders mein Copyzeichen und die Bildquellen dürfen nicht entfernt werden! * Ich behalte mir vor, die Grafiken, die ich für euch erstellt habe, weiterhin als Beispiele für meinen Arbeitsstil zu zeigen.
Aufträge: *Meine Grafiken sind alle kostenlos. *Ich nehme Aufträge nur an, wenn ich Zeit habe. Bitte wartet auf meine Bestätigung der Annahme. * Ich kann jederzeit einen Auftrag ablehnen, ohne euch einen Grund nennen zu müssen. *Die Layouts gehen erst dann in euren Besitz über, wenn ihr 100% damit zufrieden seid. Zu diesem Zweck bitte ich euch, ein kurzes Feedback zur geposteten Grafik zu geben, ob alles passt. Wenn nicht, sagt mir, was ich ändern soll. *Wenn Codes erwünscht sind, schicke ich diese euch per PN zu.
* Wenn du die Regeln gelesen hast, bestätige dies ganz unten im Formular durch "Kirsche".
Layout:
Allgemeine Infos
- Stil: - Größe: - Hochkant oder Breitformat: - Texture:
Thema: Re: нσωяѕє ∂яєαм juko5's kostenloser Grafikservice Sa Okt 29, 2011 3:34 am
Hi!!!
ich hätte gerne ein layout für mein Reitzentrum. Wär nett wenn du mir eins machen könntest.
also...
Farbe der Überschrift: dunkelblau Überschrift:Willkommen auf dem Alten Eichenhof Hintergrundfarbe: türkis Bilder: egal hauptsache schön (aber sie müssen etwas mit pferden oder einem RZ zu tun haben) Anzahl scrollis: 1 großes und zwei kleine drunter wenns geht Farbe der scrollis:ein noch helleres blau z.b. arktisblau Überschriften der scrollis: Das reitzentrum (fürs große), news, weiteres Brushes:was sind das? Besondere wünsche: eig keine wenn mir noch welche einfallen schreib ich sie. code: ja(x) nein( )
glg blub°
juko5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 23 Howrse-Login : juko5 Anmeldedatum : 28.07.11
also deins muss ich nur noch coden/heute ode rmorgen udn bei schnuri brauch ich noch etwas/bestenfalls morgen ansonsnsten übermorgen glg
juko5 Teenager
Anzahl der Beiträge : 312 Alter : 23 Howrse-Login : juko5 Anmeldedatum : 28.07.11
Thema: Re: нσωяѕє ∂яєαм juko5's kostenloser Grafikservice Mi Nov 23, 2011 3:29 am
Hey ihr beiden tut mir leid ich wahr erst auf klassenfahrt udn dann krank dazu ncoh ein kaputter pc ihr bekommt die lays sobald wie möglich
Lg
Caribo Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 65 Alter : 26 Howrse-Login : Caribo Anmeldedatum : 04.11.11
Thema: Re: нσωяѕє ∂яєαм juko5's kostenloser Grafikservice So Nov 27, 2011 1:51 am
Hey könntest du mir vllt ein Layout machen ? Farbe der überschrift:schwarz (geschwungene schrift wenn möglich) Überschrift : Willkommen auf unserer Seite Hintergrundfarbe:blau rot Bilder:bei blau friese und rot ein dunkel raunes Pferd Anzahl der scrollis:5 scrollis wenns geht farbe der scrollis:schwarz-dunkelblau überschriften der scrollis: 1. Über uns 2. Unsere Zuchten 3. Unser Reitzentrum 4. Aktionen/ Smg 5. Ziel/ Sonstiges
überschrift farbe der scrollis: schwarz Brushes:passend besondere wünsche: ein paar muster mit ein arbeiten in blau rot wenn das möglich wäre .. code: ja(x ) nein ( ) und bitte eine erklärung wie man den text einfügen kann wenns geht <3 Könntest du das machen ? Ganz liebe Grüße Caribo
juko5 Teenager
Thema: Re: нσωяѕє ∂яєαм juko5's kostenloser Grafikservice So Nov 27, 2011 7:39 am
Jop oc schau wa sich mach
juko5 Teenager
Thema: Re: нσωяѕє ∂яєαм juko5's kostenloser Grafikservice Mo Dez 12, 2011 9:37 am
blub° schnuri lays kommen morgen sorry.
schubs
juko5 Teenager
Thema: Re: нσωяѕє ∂яєαм juko5's kostenloser Grafikservice Sa Jan 21, 2012 9:07 pm
schubs nehme wieder an
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: нσωяѕє ∂яєαм juko5's kostenloser Grafikservice So Jan 22, 2012 5:36 am
Bitte füllt mir dieses formular aus Stil:mysteriös Größe:eher mittelgroß Farbe der überschrift:pistaziengrün Überschrift:Welcome by .... Fels Hintergrundfarbe:türkis und schwarz als Übergang texture:irgendwas mysteriöses
rasse:Friesen Bilder:1 Link:() frei wählbar (x) Anzahl der scrollis:4 farbe der scrollis:pistaziengrün(bzw wie die Katze auf dem Warrior Cats Cover von Dämmerung) überschriften der scrollis:About me,Vorhang auf,Me and my activities,Me and Howrse überschrift farbe der scrollis:pistaziengrün Brushes:Irgendwas misteryöses besondere wünsche:ne code: ja(x ) nein ( )
juko5 Teenager
Thema: Re: нσωяѕє ∂яєαм juko5's kostenloser Grafikservice So Jan 22, 2012 7:12 am
Hallo,
ja mache ich gerne.Nur entweder texture oder hintergrundfarbe
LG
juko5 Teenager
Thema: Re: нσωяѕє ∂яєαм juko5's kostenloser Grafikservice Di März 27, 2012 7:56 am
schubs nehme wieder an
juko5 Teenager
Thema: Re: нσωяѕє ∂яєαм juko5's kostenloser Grafikservice Do März 29, 2012 5:45 am
schubs will keiner was?
Gast Gast
Thema: Re: нσωяѕє ∂яєαм juko5's kostenloser Grafikservice Do März 29, 2012 7:03 am
- Stil : verträumt - Größe: 600x600 Pixel - Farbrichtung/Texture: Klicke hier für die Texture!
Bilder
- Art: Andalusier von Howrse, Goldener Apfel Pferde
Text
- Überschrift: Willkommen im Dreamland - Überschriften der Textboxen: Über uns, Weiden, Boxen, Die Angestellten - Schriftart: Moonlight Shadow
Extras
- Brushes - Art/Form: Schmetterlinge, Ranken in der rechten Ecke - sonstige Wünsche: Die Schrift soll transparent sein (WICHTIG!!!) - mit/ohne Code: Mit Code
Regelbestätigung: Sunny: [Kirsche ]
Ich würde mich freuen wenn es übermorgen fertig ist!
juko5 Teenager
Thema: Re: нσωяѕє ∂яєαм juko5's kostenloser Grafikservice Fr März 30, 2012 4:30 am
Geht klar
juko5 Teenager
Thema: Re: нσωяѕє ∂яєαм juko5's kostenloser Grafikservice So Apr 01, 2012 7:19 am
schubs
Gast Gast
Thema: Re: нσωяѕє ∂яєαм juko5's kostenloser Grafikservice So Apr 01, 2012 8:58 am
Mein Layout ist toll! Probiert es aus.
juko5 Teenager