Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 32 Howrse-Login : Mission Anmeldedatum : 10.02.08
Thema: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML Sa Feb 16, 2008 5:02 am
Hallo und Willkommen bei mir. Leider musste ich Namen wechseln weil mein alter geklaut wurde. Weil Frabklecks mochte ich wirklich gerne, und dann klaut ihn wer und nennt es "Einen Klecks Farbe". Naja, Hier möchte ich euch gerne meine grafischen und computertechnischen "Fahigkeiten" zur Verfügung stellen. Ich gebe mir wirklich Mühe alles Menschenmögliche für euch zu machen.
x Banner x HTML-Coding - Überprüfung von Codes - Erstellung von Codes x Layouts x HP-Desings + Oyla Coding x Alle möglichen kleinen Bildchen + Aufschriften x ...Vieles mehr. Einfach fragen, ich beisse nicht.
x Verlinkung ist Pflicht. Mein (C) ist nie sehr groß auf der Grafik, aber die Löschung dieses Zeichens ist nur mit Verlinkung möglich. Alles andere ist Strafpflichtig. x Das Weitergeben an 3te ist nicht gestattet. x Lasst mir Zeit. Wie ihr vl. wisst habe ich noch eine Layoutpage, und ich habe auch ein Privatleben.. x Damit ich erkenne das ihr meine Regeln gelesen habt schreibt bitte eine beliebige Farbe in mein Profil. x Ihr müsst alle Angaben ausfüllen.
Layouts (einfach):
Spoiler:
Pferdebilder:
Spoiler:
Banner:
Spoiler:
Für banner, bzw. kleine Grafiken wie Beschriftungen, Bildchen Art der Grafik: Größe: Farben: Bilder: Text: Schriftart: Stil: Sonstige Wünsche: Beispiel:
Für Layouts: Art der Grafik: Farben: Bilder: Text: Schriftart: Textfelder Stil: Sonstige Wünsche: Beispiel:
Für HTML: Art des Dokoments: Wünsche, Vorstellungen: (Textfarbe, Bilder?, Links? etc)
Gruss Lissi alias Mission
Zuletzt von Mission am Sa Mai 24, 2008 3:33 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Rio-de-Janiero Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML Sa Feb 16, 2008 5:09 am
Hi Mission , deine Banner gefallen mir , hab aber momentan schon welche .
Mission Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 137 Alter : 32 Howrse-Login : Mission Anmeldedatum : 10.02.08
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML Sa Feb 16, 2008 9:32 pm
Danke, it kein Problem, stell neue rein... Lissi.
MoonyArsaraidh Teenager
Anzahl der Beiträge : 477 Alter : 44 Howrse-Login : MoonyArsaraidh Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML So Feb 17, 2008 12:35 am
Du, mal ne dumme Frage...dass hier:
....was sollen das sein? Ist das für n Forum was Time 4 Animals oder so heißt? Komm ich drauf weil a) wg der Hundepfote und b) weil ich ein Forum habe, was so heißt. Oder soll dieses T4A was anderes heißen?
Anzahl der Beiträge : 712 Alter : 28 Howrse-Login : lauri11 Anmeldedatum : 27.01.08
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML So Feb 17, 2008 1:04 am
Ja würd mich auch mal intressieren , Mission
Mission Junges Fohlen
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML So Feb 17, 2008 1:52 am
Das ist ursprünglich ein Logo für die seite Teens 4 Animals gewesen, nur ich bekahm dann keine antwort, also ist es nix ^^ Lissi.
MoonyArsaraidh Teenager
Anzahl der Beiträge : 477 Alter : 44 Howrse-Login : MoonyArsaraidh Anmeldedatum : 28.01.08
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML So Feb 17, 2008 3:24 am
Teens 4 Animals...hmmm....würdest du dieses kleine Logo vielleicht auch für Time for Animals hergeben? Hier das Forum http://timeforanimals.ti.funpic.de/wbblite/jgs_portal.php?sid= Ist noch im Aufbau, einige Buttons müssen verändert werden und das Logo noch n bisserl bearbeitet werden, mit Schriftzug und vielleicht noch ein, zwei Bildern (wobei das das ganze wohl wieder in Mitleidenschaft zieht, mal schaun).... Vom Grundlogo her würd das super passen ^^
Edit: Oder anders....wenn das in kleiner ginge (falls du dich dazu bereit erklärst, dass für Time for Animals zur Verfügung zu stellen) dann vielleicht noch ein Hufabdruck und eine andere Hintergrundfarbe, dass es dann also für die Buttons sein könnte (im Portal), wenn ne neue nachricht ist...also, das für alte, gelesene Nachrichten und eines mit Hufeisen und andere Farbe für ungelesene Nachrichten....mal so als Anfrage..wenn nicht ist das auch ok
Mission Junges Fohlen
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML So Feb 17, 2008 4:00 am
Joa klar, geht alles, sag einfach genau wie du es haben willst ^^ nätürlich kann ich es kleiner und größer machen ^^
MoonyArsaraidh Teenager
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML So Feb 17, 2008 6:16 am
Ui das ist klasse
Also, ich weiß nicht, wie klein man das machen kann dass noch erkennbar ist, was drauf ist. Was meinst du, die kleinste Größe, wo man noch was erkennen kann - was wär das?
Mission Junges Fohlen
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML So Feb 17, 2008 6:35 am
oke, sag mir noch die Farben und so ^^
MoonyArsaraidh Teenager
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML So Feb 17, 2008 6:51 am
Hmmm.....Farben? Hast du das Forum gesehen gehabt? Wenn möglich ähnliche Farben. Ansonsten was helles, freundliches. Die Schriftfarbe kann gerne so bleiben. Ansonsten lass ich dir einfach mal freie Hand, bastel mal drauf los Wenn möglich halt nahe an der Farbaufmachung des Forums. Und zwei verschiedene, also das eine so wie es ist mit der Hundepfote und ein anderes mit einem Hufeisen. Bastel halt mal draus los, ich lass mich überraschen
@ngel Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 187 Alter : 30 Howrse-Login : @ngel Anmeldedatum : 31.01.08
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML So Feb 17, 2008 8:39 am
hey,danke Mission,is echt super geworden. @all:das Kunstwerk kann man bei meinen Profil anschaun
Mission Junges Fohlen
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML So Feb 17, 2008 9:08 am
das ist das Kunstwerk ^^ Gehöhrt nur @ngel, also nicht kopieren!! ^^ Lissi
trings Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1563 Alter : 56 Howrse-Login : trings Anmeldedatum : 01.01.08
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML So Feb 17, 2008 12:45 pm
Cool
sweeti800 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1921 Alter : 30 Howrse-Login : sweeti800 Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML So Feb 17, 2008 2:41 pm
mission was machst du alles lg sweeti800
Mission Junges Fohlen
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML Mo Feb 18, 2008 5:57 am
sag was du willst ^^
sweeti800 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1921 Alter : 30 Howrse-Login : sweeti800 Anmeldedatum : 24.01.08
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML Mo Feb 18, 2008 6:22 am
ich meld mich wenn ich was brauche ok lg sweeti800
Mission Junges Fohlen
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML Mo Feb 18, 2008 7:35 am
Klar Aufträge?
@ngel Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 187 Alter : 30 Howrse-Login : @ngel Anmeldedatum : 31.01.08
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML Di Feb 19, 2008 4:24 am
Hi,Mission.da ich von deinem letzten banner so begeistert war,will ich noch mal was machen lassen.Für mein RZ.es wird wie meine Zucht:from Angels Heaven heißen,da ich es umbennene.Kannst du dir vielleicht was ausdenken,vielleicht nen kleinen Text und Bild?ich bin nämlich selber total unkreativ.ich würde mich dann überraschen lassen. lg,@ngel
Mission Junges Fohlen
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML Di Feb 19, 2008 4:57 am
@ngel schrieb:
Hi,Mission.da ich von deinem letzten banner so begeistert war,will ich noch mal was machen lassen.Für mein RZ.es wird wie meine Zucht:from Angels Heaven heißen,da ich es umbennene.Kannst du dir vielleicht was ausdenken,vielleicht nen kleinen Text und Bild?ich bin nämlich selber total unkreativ.ich würde mich dann überraschen lassen. lg,@ngel
Klar, setzt mich dann dran habe jetzt Nachhilfe ^^
@ngel Junges Fohlen
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML Di Feb 19, 2008 5:12 am
ok
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML Di Feb 19, 2008 6:00 am
Hi Mission , so ich hab jetzt auch mal einen Auftrag für dich , kannst du mir einen Banner für mein Reitzentrum erstellen , hier der Link : http://www.howrse.de/centre/fiche?id=31677 Kannst du einen echtes Pferd draufmachen , keins von Howrse . Und als Aufschrift : Privatstall Weidenhof lass dein Pferd sich wohlfühlen Leiterin : lauri11
Danke !
@ngel Junges Fohlen
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML Mi Feb 20, 2008 3:44 am
hey,mission,ich hatte dir doch den auftrag gegeben ein banner für mein RZ zu erstellen?jetzt gibt es eine änderung beim namen,es heißt jetzt:Angels Heaven Zuchstall das kommt daher,da ich mein altes RZ schließen musste,und in den 2 min,wo ich das neue erstellt habe,mein name vergeben wurde...
Phoebe80 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 44 Howrse-Login : Phoebe80 Anmeldedatum : 04.02.08
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML Mi Feb 20, 2008 4:49 am
Hallo Mission! Hättest du Lust mir ein Banner zu machen für mein RZ,entweder für hier oder für meine Profilseite bei Howrse. Mit echten Pferden, wenns geht Andalusier(Rappe, Schimmel und Braun) Drauf sein sollte: "Phoebes Horseland" Reitstall und Pferdepension Ich lass mich mal überraschen.
LG Phoebe
Phoebe80 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 44 Howrse-Login : Phoebe80 Anmeldedatum : 04.02.08
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML Mo Feb 25, 2008 2:37 am
Hallo Mission! Ich hoffe du hast noch nicht angefangen, habe jetzt genug Banner! LG Phoebe
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML
Schokoladenfleck (C) only bei Mission l GRATIS l auch HTML