Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Adlergrüsse an Euch

Nach unten 
AutorNachricht
Arielle2011
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : KleineRose
Anmeldedatum : 08.11.11

Adlergrüsse an Euch Empty
BeitragThema: Adlergrüsse an Euch   Adlergrüsse an Euch Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 9:33 pm

Vorname: Natascha

Wohnort: In Hessen

Hobbies: lesen, schwimmen was unternehmen mit meinen Kindern, Hunde und vieles mehr

Beruf/Schüler/Student...: Familienmanagerin.. Krankenschwester.. Sekretärin ..Köchin... Putzfrau.. Therapeutin..Physchologe..hmm was macht ne Mama noch?
Lieblingstier: Hunde und Pferde...noch mehr ISLÄNDER..Katzen.. mag so ziemlich alle Tiere
Lieblingsfarbe: schwraz, rot, weiss

Lieblingsspeise: Pizza und Pasta

Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Fury, Dreamer, Benji, Lassie, Boomer, Der Vagabund, Tierfilme aber echte keine Zeichentrick wobei da mag ich die Disneyfilme sehr..vor allem eben die alten Tierfilme..

Haustier: 1 Hund bald 2
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch Gute Fragen

Was gefällt dir an Howrse? Bis jetzt super

Was gefällt dir an Howrse nicht? Das die Pferde für Millionnebeträge abgegeben werden..es sollte ein Maximum geben.. nicht mehr als 1 Million oder so...und ein Maximum für Pässe beim verkauf..klar bei Göttern ect.. vlt paar mehr aber eben nicht 50 Pässe oder sowas.. das soll ja ein Spiel bleiben udn nicht in Spielsucht mit Kaufrausch enden...als ich anfing und die Preise gesehen habe bei den Verkäufen dachte ich ich werde als Arme abgestempelt.. bis zur 1 Million ist es sehr weit finde grad für Anfänger sollte es extra Spiele geben damit die eben mit den andern mithalten können und nicht die Lust verlieren und denken es werde ein Unterschied zwischen Arm und Reich gemacht..
-------------------------------------
Wie hast du Howrse'SOS gefunden?
Komme gerne hier her zum Pläne Trainieren ablesen... Meine Anmeldung deshalb nun endlich.. Ist ne Super Seite und an die Macher ein Grosses Lob steckt ja auch viel Arbeit dahinter...
-------------------------------------
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Adler.. frei

Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Gänseblümchen

Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... kein Spieler weil es viel Zeit aufwenidger ist als Spieler zu sein. Denke ich..

So Hoffe das wars fürs Erste..

Nehme im Spiel gerne Freundschaften an.. Mag aber keine Bettler die einen Anschreiben "Ey hast du SMG für mich die du nicht brauchst" ect..

Grüsse Natascha
Nach oben Nach unten
 
Adlergrüsse an Euch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche euch und gebe euch;)
» Hallöle an Euch alle :)
» Himmle für euch
» Felle für euch!
» Bilder gratis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: