Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

  ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

 ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Empty
BeitragThema: ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix    ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 1:51 am

Hi,
ich weis ja nicht wer meinen Post ein paar Zeilen unten drunter wegen hundesuche gelesen hat, aber jedenfalls sind wir auf Hundesuche und sind jetzt in ne "etwas andere Richtung" gekommen.
Jedenfalls suchen wir einen Welpen, sehr gernen nen "netten" Mix, d.h. nur mit Eltern die bekannt sind, und ohne Rottweiler und anderen Kampfhunden (Schäferhund etc.) im Stammbaum (jaja, das ist häufig ein Klischee, aber meine Mom will überhaupt keinen "Kamphund", auch wenn er lieb ist)ohne Boxer oder Puli,Shar Pei.
Der Hund sollte (mittel)groß werden (so mitte 40 bis 60 cm)
Außerdem als familienhund geiegnet, keinen zu ausgeprägten Jagtinstinkt, da wir katzten haben und am wald wohnen.
Und zu allerletzt: Es sollte von Heidelberg (BW) mim Auto erreichbar sein, also nicht in Hamburg oder so...und es muss ne Hündin sein, keine Rüde, egal ob kastriert oder nicht.
Hat wer zufällig Infos, wo ich/wir so nen hund mal angucken können?
Oder seiten wo man gucken kann und auch selbst inserieren kann (Suche...)
Vielen Dank für die Hilfe!!!

Edit: Bitte keine Hunde mit "Ringelrute"


Zuletzt von Black Panther am Mi Nov 16, 2011 2:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
kuybi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
kuybi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Howrse-Login : kuybi
Anmeldedatum : 10.03.08

 ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Empty
BeitragThema: Re: ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix    ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 2:17 am

Schäferhunde sind keine Kampfhunde sie sind Hütehunde wie Border Collies.

Ansonsten würde ich einfach mal nach nem Labrador ausschau halten.
Nach oben Nach unten
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

 ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Empty
BeitragThema: Re: ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix    ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 2:41 am

Schäferhund laufen aber schon fast unter Kampfhunde - ist aber egal.
Wir wollen keinen Dt. Schäferhund und keinen Labrador oder Golden Retriver.
Mixe sind okay, solange sie nicht wie ein Golden oder wie ein gelber Labrador aussehen.
Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
kuybi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
kuybi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Howrse-Login : kuybi
Anmeldedatum : 10.03.08

 ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Empty
BeitragThema: Re: ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix    ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 3:03 am

warum soll der nicht wie golden Retriver oder Labrador aussehen?

Ansonsten wären noch Foo-Hunde, Aussies Ansonsten würde ich mir die Hunde einfach mal ansehen.
Nach oben Nach unten
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

 ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Empty
BeitragThema: Re: ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix    ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 3:37 am

Kein gelber Labbi oder Golden, da unsere überalles geliebte Donna ein Golden war. Außerdem war sie immer im Sommer geschoren und sah somit aus wie ein hellgelber Labbi. Und wir wollen keine "2.Donna"...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
kuybi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
kuybi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Howrse-Login : kuybi
Anmeldedatum : 10.03.08

 ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Empty
BeitragThema: Re: ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix    ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 3:57 am

Wenn net versuchst doch mal beim Tierheim. Die Leute dort kennen ihre Hunde haben haben bestimmt was passendes.
Nach oben Nach unten
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

 ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Empty
BeitragThema: Re: ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix    ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 5:55 am

Und was macht ihr, wenn der Hund einen ähnlichen Charakter wie Donna hat? Ich kann dich zwar iwie verstehen...

Und Schäferhunde sind garantiert keine Kampfhunde. Auch nicht fast. Keine Ahnung von woher du dass hast.

Warum kaufst du dir nicht mal ein Hunderassenbuch und schaust dir die Hunde und ihre Charaktereigenschaften an. Bringt wohl mehr, als wenn wir dir jetzt verschiedene Hunde vorschlagen. Auch im Internet findest du viele Rassenverzeichnisse.
Und wenn du dann über einen speziellen Hund Auskunft möchtest, kannst du dich gerne nochmals melden.
Auch eine gute Seite: klick Auch mit Listen von Tierheimen in Deutschland.

Ich habe selber zwei Hunde. Bin seit 8 Jahren Hundebesitzerin von einem eigenen Hund. Also würde ich schon mal behaupten, dass ich Ahnung von Hunden habe. Aber meine Hunde kann ich dir nicht vorschlagen, da du keinen Jagdhund suchst. Und ich habe nun mal einen Field Spaniel und einen Windhundemischling. Früher hatten wir einen Golden Retriever.
Wie hast du dass den mit deinem Retriever gemacht? Ging der nicht jagen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

 ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Empty
BeitragThema: Re: ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix    ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 7:54 pm

sorry, abe rich könnte gerade das K..... kriegen!!!!!
wa sist den für dich ein Kampfhund????
Ich hab seit mittlerweiel 14 Jahren!!!! meinen Sammybear,einen Boxerstaffmix,der hat noch niemals in seinem Lebenw a sgetan!!!!
Jeder Hund kann zum "KampfHund" werden, wen man den hudn falsch erzieht,oder ihn falsch behandelt ! DSHs gehören unter keinen umständen zu "KHS"

Ich kenne unzählige Jackrissels,die sowas von gifitg und agrssiev sind,weils e falsch erzogen sind!
oder garnicht,mein alter wuffi wurd eins eienm leben 3mal von solchen sogenannten Famileinhunden gebissen udn verletzt.
Geh ins nächste Tierheim, lass dich beratenm, aber verurteilt nicht ganze Rassen,bitte...
Den man ann aus jedem Hund einen Beisse und Problemhund machn,selbst aus dem niedlichsten dackel wird mit mangelnder erziehung, falsche rbehandlung ein kleiner kampfhund.
sorry,wenns gerade as hart rüberkam,aber ich liebe solche Hunde ie den amstaff und kann mit gute rgweissheit sagen das nciht jeder hund so ein mnster ist wie leider oft angenommen! aber as ist ein ganz anderes thema. lg manu
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

 ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Empty
BeitragThema: Re: ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix    ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 5:52 am

@Zorrosgirl: ich habe nicht gesagt, dass ich keinen will, sonderne meine Mom und dafür kannst du mich jz ja nicht verwantwortlich machen.
Und ich weis dass du aus ne Labbi nen Kamphund/sehr aggresiven Hund machen kannst und aus nen 'Kampfhund' nen Kuschelhund. Ich habe sozusagen seit 16 Jahren Hunde,klar mit unter 10 Jahren hat man nmoch keine Ahnung, aber ein bisschen waas weis ich auch!
Und Hundebücher sind schon gewälzt, haben auch schon "Favouriten", aber eigentlich sind wir ziemlich offen für alles. meine Mom will halt keine "Kampfhundrasse", und wirr wollen keinen optisch seeehr ähnlichen Hund zu Donna.
Und Boxer war nicht als "Kampfhund" von mir geführt, wir wollen weinfach keinen. da ist nämlich ein Komme dazwischen! zwinker
Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
kuybi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
kuybi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Howrse-Login : kuybi
Anmeldedatum : 10.03.08

 ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Empty
BeitragThema: Re: ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix    ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 7:05 am

Aber Schäferhunde werden nicht als Kampfhunde geführt, auch nicht fast. Genauso wenig wie Rottweiler. Die sind sehr sensibel und können leicht durch falsche Erziehung zum "Kampfhund" werden. Dennoch sind sie wie die Schäferhunde auch früher als Hirtehunde eingesetzt worden.

Aber jeden Hund kann man erziehen das er hört und den Jagdinstinkt nicht folgt. Meine RL hat zwei Französische Jagdhunde. Beide hören aufs Wort und sie jagen auch nichts.
Nach oben Nach unten
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

 ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Empty
BeitragThema: Re: ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix    ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 8:41 am

Okay,okay, dann sind das eben keinen Kampfhunde - wir wollen trotzdem keinen.
Wollt ihr mir jetzt nur erklären was ein Kapfhund ist und was nicht oder wollt ihr mir lieber helfen? Weil so macht es echt keinen spaß, irgendetwas zu fragen.
Ich habe eine Frage und gebe Infos bezüglich dieser und es wird hier nur rumgehakt.
Schönen dank auch!
Wir suchen einen hund ohne:
Rottweiler
Shar Pei
Boxer
Dt. Schäferhund
also eher Mix aus z.B.
Ridgback
Labrador
Golden
Retriver allgemein (Flat Coated, Duck Tolling, etc...)
Border
Aussie
Setter
Bracke
beagle (ja, ist ein Jagdhund, ich wies)
etc.
er, nein, eigentlich sie soll keinen zu ausgeprägten Jagdtrieb haben, d.h. keinen extra aufs Jagen gezüchteten, sondern Richtung Familienhund (so wie es bei Aussie auch wirklich auf Hütehund gezüchtete gibt und welche auf "Familie" )

Edit: Rottweiler wird laut wikip**** in (Teilen) DE und Österreich als "gefährlicher" Hund eingestuft!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

 ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Empty
BeitragThema: Re: ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix    ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 9:47 am

Dragonheart_ schrieb:
Und was macht ihr, wenn der Hund einen ähnlichen Charakter wie Donna hat? Ich kann dich zwar iwie verstehen...

Und Schäferhunde sind garantiert keine Kampfhunde. Auch nicht fast. Keine Ahnung von woher du dass hast.

Warum kaufst du dir nicht mal ein Hunderassenbuch und schaust dir die Hunde und ihre Charaktereigenschaften an. Bringt wohl mehr, als wenn wir dir jetzt verschiedene Hunde vorschlagen. Auch im Internet findest du viele Rassenverzeichnisse.
Und wenn du dann über einen speziellen Hund Auskunft möchtest, kannst du dich gerne nochmals melden.
Auch eine gute Seite: klick Auch mit Listen von Tierheimen in Deutschland.


Ich habe selber zwei Hunde. Bin seit 8 Jahren Hundebesitzerin von einem eigenen Hund. Also würde ich schon mal behaupten, dass ich Ahnung von Hunden habe. Aber meine Hunde kann ich dir nicht vorschlagen, da du keinen Jagdhund suchst. Und ich habe nun mal einen Field Spaniel und einen Windhundemischling. Früher hatten wir einen Golden Retriever.
Wie hast du dass den mit deinem Retriever gemacht? Ging der nicht jagen?

Hast du das von mir durchgelesen? Informiere dich über die Hunderassen. Ich verstehe zwar nicht ganz, was deine Kriterien für die Hundewahl sind, da auf deiner Liste auch Hunde sind, die denoch bei deinen bevorzugten Sachen gut passen könnten.

Möchtet ihr lieber einen Lang - oder Kurzhaarhund? So spontan könnte ich dir auch einen Pudel vorschlagen. Sind übrigens tolle Familienhunde und wollen gefördert werden. Oder wenn ihr was zum arbeiten wollt, wäre ein Dalmatiner auch was.
Aber ey, im Endefekt müsst ihr mit dem Hund so oder so einbisschen was machen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
kuybi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
kuybi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 822
Alter : 31
Howrse-Login : kuybi
Anmeldedatum : 10.03.08

 ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Empty
BeitragThema: Re: ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix    ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 6:01 pm

Black Panther schrieb:

Edit: Rottweiler wird laut wikip**** in (Teilen) DE und Österreich als "gefährlicher" Hund eingestuft!

Aber auch nur, weil sie in der Vergangenheit durch Angriffe auf Menschen ein schlechtes Erscheinungsbild bekommen haben. Aber wenn du dir mal die Besitzer angeschaut hast von den Hunden wirst bestimmt feststellen das die alle schon nach Schläger ausgesehen haben (kein Vorurteil, kenn auch welche die sehen so aus und sind super nett).

Es werden Hunde auch als bedrohlich eingestuft wenn sie nur mal auf jemanden zurennen, weil sie meinen den zu kennen. Bei Hund, Katze, Maus gabs den Fall nämlich. Wo ein Dt Schäferhund/Golden Retriever Mix der normalerweise aufs Wort hört auf eine Frau zu gelaufen ist (freundlich, nicht drohend). DIe Besi hat die Hündin gleich wieder zurück gerufen. Der HUnd war aber schon bei der Frau. Die Frau hat dann Anzeige erstattet und der Hund durfte nicht mehr von der Leine selbst im eigenen Garten, weil der Zaun für die Behörden nicht genug befestigt war.
Dann wurde ein Wesenstest gemacht der den Hund mit bravur bestand. Durfte aber danach trotzdem nicht mehr von der Leine auch nicht mehr im Hundepark.

Also bitte verurteile keine Rassen. Gut wenn ihr keinen Hund mit diesen Rassen wollt, ist das eure Sache. Aber Dt. Schäferhunde sind ausgezeichnete Familienhunde. Es kommt halt auf die Erziehung an. Deshalb schaut doch mal im Tierheim nach was da so ist. Ein etwas älterer und erzogener Hund ist besser als ein Welpe. Ich sehe das nämlich an unserem.
Nach oben Nach unten
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

 ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Empty
BeitragThema: Re: ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix    ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Icon_minitimeDo Nov 17, 2011 8:21 am

Ich wollte dir doch Tipps geben. Aber du liest es ja anscheinend nicht durch!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

 ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Empty
BeitragThema: Re: ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix    ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 5:10 am

@Dragon: Okay, das stimmt, tut mír leid.
Aber ich wollt weder (ist nich auf dich bezogen) über "Ist es ein Kampfhund oder nicht" diskutieren und es steht fest, dass es ein Welpe sein wird, also hilft mir ein Rat a la "Nimm nen älteren erzogenen Hund" auch nicht wirklich viel.
ich wollte Suchmaschinen wissen, bzw. Foren wo man kosetnlos insereiern kann und stöbern, so wie ebay Kleinanzeigen o.ä.
Lg

edit: Pudel find ich persönlich auch nicht schlecht,aber meine Mutter findet sie zu "modepüppechenhaft". Klar weis sie, dass ein Pudel der nicht so do*of frisiert ist, sondern ein natürliches Fell, oder halt nur kürzer geschorenes hat, auch nett sind - aber sie will keinen.
Und natürlich "machen" wir was mim hund, nur wir haen nicht die Möglichkeit, den hund 5 Stunden draußen (Feld und Flur) rumrennen zu lassen. Garten mit fast 250m² ist aber vorhanden.
Felllänge ist eigentlich egal, kommt eher auf andere Dinge an, Verträglichkeit mit Katz, Kind und Hund etc...

Und doch, Donna ging jagen, aber ein "bisschen" wäre kein Thema, sondern wir wollen jetzt keinen Hund der voll aufs Jagen gezüchtet ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

 ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Empty
BeitragThema: Re: ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix    ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Icon_minitimeFr Nov 18, 2011 11:29 pm

Bekannte von uns haben einen Kromfohrländer mit kurzen Haaren. Familienhunde, allerdings kann ich nicht mit Sicherheit behaupten, dass sie "kaum" Jagdtrieb haben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

 ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Empty
BeitragThema: Re: ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix    ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 8:58 am

@Chica: Davon hab ich echt noch nie gehört, klingt aber echt nicht schlecht!
Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
Gesponserte Inhalte





 ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Empty
BeitragThema: Re: ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix    ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Weites Meer~ Tipps/Hilfe
» Brauche Layout Hilfe! Nehme alle Tipps und tricks!
» Hilfe! Bei mir gehen keine codes mehr!
» Hilfe! Kann keine SMG mehr verschicken!
» Hilfe! Ich bekomme einfach keine Hörnchen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: