Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 ~Weites Meer~ Tipps/Hilfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
*Maike*
Junges Fohlen
Junges Fohlen
*Maike*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 24
Howrse-Login : *Maike*
Anmeldedatum : 17.04.13

~Weites Meer~ Tipps/Hilfe Empty
BeitragThema: ~Weites Meer~ Tipps/Hilfe   ~Weites Meer~ Tipps/Hilfe Icon_minitimeFr Okt 25, 2013 1:44 am

Hallo dies ist noch nicht fertig, aber mir fällt nichts ein könntet ihr mir vielleicht paar Tipps geben wie es weiter gehen könnte?

,,Maike hast du deine Koffer schon gepackt?“ schallte es aus der Küche „Ja, das habe ich doch schon gestern gemacht!“ sagte ich langsam leicht genervt und lies mich zurück ins Bett fallen, es war gerade mal 6 Uhr morgens, so früh stand ich normalerweise nur auf wenn Schule war aber wir hatten Ferien! Da klingelte es an der Tür „Das muss Mia sein, ich mache auf“ schrie ich durch die Wohnung und lief zur Tür und machte sie auf. Mia stand da mit ihren Koffern ich umarmte sie fröhlich, Mia war meine aller beste Freundin die ich schon seit den Kindergarten an kannte.  „Ich bin so aufgeregt das wir das erste mal alleine in den Urlaub dürfen“ sagte sie fröhlich „Ja ich auch, aber komm erst mal rein“ lächelte ich und wir gingen in die Küche „Morgen Mia“ begrüßte sie meine Mum „Morgen Frau Pohlmann“ erwiderte sie. „Na aufgeregt?“ fragte sie lächelnd „Und wie“ antwortete Mia und wir setzten uns an den Tisch, dort gingen wir nochmal alles durch was wir brauchten und ob wir alles hatten. „Wir sind super vorbereitet“ sagte ich und nahm mir dann ein belegtes Brötchen die meine Mum gerade auf den Tisch gestellt hatte. Da kam mein Vater rein „Ihr müsst los“ brummte er nur, mein Vater mochte mich nicht sonderlich weswegen er ziemlich abweisend zu mir war. Ich nickte „Hab euch lieb“ lächelte ich und ging mit Mia dann raus, genau in den Moment fuhr auch das Auto von Mias Eltern vor die uns zum Bahnhof bringen wollten. Wir packten unsere Koffer in den Kofferraum und stiegen dann ein „Morgen Frau und Herr Flin“ lächelte ich „Morgen Maike“ grüßten sie zurück und wir fuhren dann zum Bahnhof. „3 Wochen an die Nordsee, ohne Eltern, ohne Betreuer einfach nur wir zwei.“ schwärmte ich. „Ja endlich mal, hat ja auch lange genug gedauert aber jetzt sind wir ja endlich 15 und unsere Eltern erlauben es uns“ sagte sie. Ich nickte zustimmend und ehe wir uns versahen waren wir beim Bahnhof wir stiegen schnell aus und holten unsere Koffer „Habt viel Spaß“ rief Mias Vater uns noch zu aber da waren wir schon weg. „Da ist schon unser Zug“ sagte ich außer Atem und wir legten nochmal ein Gang zu und schafften es noch in letzter Sekunde ein zusteigen. Wir setzten uns erschöpft hin „Die Zugfahrt dauert nun 2 Stunden und 35 Minuten, bei Bremen müssen wir schnell umsteigen und dann sind wir schon fast am Ziel“ lächelte ich Mia ich nickte nur Müde und schlief ein. Er als die Durchsage „Bahnhof Bremen“ ertönte wachte ich wieder auf „Guten Morgen, Schlafmütze“ grinste mich Mia an. Wir nahmen unsere Koffer und stiegen aus „So wo müssen wir jetzt hin?“ fragte ich Mia da ich kein Orientierung hatte. Mia nahm mich an die Hand und zog mich hinter sich her bis wir am Bahngleis ankamen „Oh no, der Zug verspätet sich um eine Stunde“ seufzte ich als ich es las und setzte mich mit ihr auf eine Bank. „Zum Glück haben wir ja paar Spiele zum Ablenken dabei“ lächelte sie und wir spielten so lange bis der Zug kam.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8976801
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

~Weites Meer~ Tipps/Hilfe Empty
BeitragThema: Re: ~Weites Meer~ Tipps/Hilfe   ~Weites Meer~ Tipps/Hilfe Icon_minitimeSa Okt 26, 2013 2:37 am

hm, also vom stil find ich die geschichte jetzt nich mehr so gut... und auch nicht so krass durchdacht i-wie^^

also zu den tipps wies weitergehn könnte:
sollen sie denn wirklich da ankommen? oder passiert in bremen schon was, dass sie auf dem bahnhof bleiben oder in der stadt bremen? oder gehts vllt doch wo ganz anders hin?
reisen die eltern überraschenderweise nach? und machen den urlaub kaputt?
an der nordsee is das wattenmeer ja die erste idee (wattwanderung ohne orientierung? plötzlich is da wasser, weil die flut kommt und du kommst nicht weiter
wieso sind sie blauäugig so ins watt rausgegangen (dummheit? verfolgungsjagd?)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
*Maike*
Junges Fohlen
Junges Fohlen
*Maike*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 24
Howrse-Login : *Maike*
Anmeldedatum : 17.04.13

~Weites Meer~ Tipps/Hilfe Empty
BeitragThema: Re: ~Weites Meer~ Tipps/Hilfe   ~Weites Meer~ Tipps/Hilfe Icon_minitimeDo Nov 07, 2013 1:23 am

Leider zu spät gesehen und ich habe in der Schule weiter geschrieben, aber wirklich gute Ideen aber nun habe ich sie schon zu ende geschrieben, muss nur noch die 5 Seiten abtippen Beleidigte Katze 
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8976801
*Maike*
Junges Fohlen
Junges Fohlen
*Maike*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 24
Howrse-Login : *Maike*
Anmeldedatum : 17.04.13

~Weites Meer~ Tipps/Hilfe Empty
BeitragThema: Re: ~Weites Meer~ Tipps/Hilfe   ~Weites Meer~ Tipps/Hilfe Icon_minitimeSo Apr 27, 2014 2:10 am

ups habe das hier völlig vergessen... naja Geschichte kommt wo anders hin^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=8976801
Gesponserte Inhalte





~Weites Meer~ Tipps/Hilfe Empty
BeitragThema: Re: ~Weites Meer~ Tipps/Hilfe   ~Weites Meer~ Tipps/Hilfe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
~Weites Meer~ Tipps/Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche Layout Hilfe! Nehme alle Tipps und tricks!
»  ZU-bekomm leider keine gescheiten Tipps, keine Hilfe, Nix
» !!HILFE!!SAUBERE WEIDEN BEI HOWRSE!!HILFE!!
» Tipps zu Spiegelreflexkameras
» Tipps für Top 500

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Autorenecke-
Gehe zu: